An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
22.02.2012 13:47
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von WannabeMama:
Zitat von DiLa:
Zitat von WannabeMama:
So gings mir letzten Monat auch....
Aber jetzt gerade bin ich so gut drauf und wir hatten diesen Zyklus schon paar Mal...normalerweise haben wir im letzten Jahr so 1-2x im Monat gehabt... Wurde auch mal Zeit
![]()
ja also ich hab auch mal phasen, da kann er mir echt fern bleiben![]()
normalerweise fange ich ab 8.ZT an ovus zu machen, weil ich es kaum erwarten kann... aber diesmalvllt kommt die lust ja noch
lass doch den schwachsinn weg! Ich hab auf sowas gar keinen bock! Ich weis wenn ich damit anfange dann mach ich mich selbst extremst verrückt... und das will ich vermeiden!
ja das macht einen echt verrückt...am besten garnich drüber nachdenken und einfach loslegen ...meistens kommt der Appetit doch auch wenn man anfängt zu essen![]()
ja das sowiesoo![]()
![]()
![]()
aber ich finds dann gut zur berechnung von NMT... sonst weiss ich nie wann der ist... habe ja unregelmäßige zyklen mal 24 und letzten zyklus ja 46 UNMÖGLICH sowas
das stimmt auch wieder...habs auch nie geschafft keinen Ovu zu machen....lustigerweise is da mein Schatz auch immer die treibende Kraft gewesen
22.02.2012 13:49
muss ja jeder für sich selbst entscheiden, ich für meinen Teil denk mir... Wenns für uns Zeit ist, dann kommt das Kind! Mein Mann will auch nicht wissen wann mein ES ist (Er fühlt sich dann unter Druck)
Ich hab schon viele gesehn, die sich so verrückt gemacht haben... und genau dann wird man nicht schwanger! Hört sich eigentlich sau blöd an, aber das ist so!
Ich hab schon viele gesehn, die sich so verrückt gemacht haben... und genau dann wird man nicht schwanger! Hört sich eigentlich sau blöd an, aber das ist so!
22.02.2012 13:49
als ausenstehender ist das wohl ganz anders
man schaut nur zu und wenns so weit ist dann vergnügen sie sich
wir uns zwar auch... aber bei uns ist ja alles etwas anders.
oh man die ganze wohnung stinkt... die kleine hat wohl die windel voll. ich fall gleich vom hocker...
man schaut nur zu und wenns so weit ist dann vergnügen sie sich
wir uns zwar auch... aber bei uns ist ja alles etwas anders. oh man die ganze wohnung stinkt... die kleine hat wohl die windel voll. ich fall gleich vom hocker...
22.02.2012 13:51
Zitat von WannabeMama:
muss ja jeder für sich selbst entscheiden, ich für meinen Teil denk mir... Wenns für uns Zeit ist, dann kommt das Kind! Mein Mann will auch nicht wissen wann mein ES ist (Er fühlt sich dann unter Druck)
das ist wirklich so... ne freundin von mir hat jetzt 2,5 jahre versucht schwanger zu werden, zwar hat sie keine ovus gemacht usw. aber dann genau als sies aufgegeben hat und ihr das so langsam egal war, wurde sie schwanger!
anders wieder bei meiner 1.ss.... da habe ich gehibbelt was das zeug hält, wieder ohne ovus aber echt ständig dran gedacht usw... da hats auch geklappt
22.02.2012 13:54
Ja das is alles nich so einfach, ahhhhh..
Nu hab ich immernoch nich gemalt und gleich muss ich die Maus abholen...komm wieder zu nix...^^
Nu hab ich immernoch nich gemalt und gleich muss ich die Maus abholen...komm wieder zu nix...^^
22.02.2012 13:54
Zitat von DiLa:
Zitat von WannabeMama:
das ist wirklich so... ne freundin von mir hat jetzt 2,5 jahre versucht schwanger zu werden, zwar hat sie keine ovus gemacht usw. aber dann genau als sies aufgegeben hat und ihr das so langsam egal war, wurde sie schwanger!
anders wieder bei meiner 1.ss.... da habe ich gehibbelt was das zeug hält, wieder ohne ovus aber echt ständig dran gedacht usw... da hats auch geklappt
genau so ists oft!
ich hab mal in ner gynäkologischen Praxis gearbeitet... und hab das schon bei vielen gehört...
Ich weis ja nicht wie extrem das bei dir ist... aber ich würde nicht wieder hibbeln wollen wenn mein kind erst 18 monate alt ist... Ich hab mir ein mindestabstand von 2,5 jahren gesetzt (also bevor nr1 nicht 2,5 ist wird nicht gehibbelt) Von daher find ich, habt ihr ja Zeit.... is ja nicht so als wär deine Tochter schon 5 und der unterschied riesengroß!
Also mach dich locker... Wir ziehen bald nach
22.02.2012 13:55
Zitat von DieOhneName:
Internetverzicht in der Fastenzeit....
Wär mal ne gute Option
Ich lass es gleich sein, schaffs ja eh nicht
22.02.2012 13:58
Zitat von WannabeMama:
Zitat von DieOhneName:
Internetverzicht in der Fastenzeit....
Wär mal ne gute Option![]()
Ich lass es gleich sein, schaffs ja eh nicht![]()
muahaa neee dat würd ich auch nich schaffen...is aber auch schlimm wenn man so allein da sitzt, da fehlt jede Motivation
22.02.2012 13:58
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/novemberbabys2012
Manu guck mal!!!
Wirds bei dir eigentlich ein Novemberbaby?
Manu guck mal!!!
22.02.2012 14:00
Zitat von WannabeMama:
Manu guck mal!!!
is vorerst für den 26.10 ausgezählt
22.02.2012 14:01
Elflein:
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-*
Ich hab Dir auf die Mailbox geredet
Hab nen schönen Tag mein Schatz
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-*
Ich hab Dir auf die Mailbox geredet
Hab nen schönen Tag mein Schatz
22.02.2012 14:01
Zitat von DieOhneName:
Zitat von WannabeMama:
Manu guck mal!!!
is vorerst für den 26.10 ausgezählt![]()
pfff dann bleib du im oktober...
ich krieg ein Novemberkind
22.02.2012 14:02
Zitat von WannabeMama:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von WannabeMama:
Manu guck mal!!!
is vorerst für den 26.10 ausgezählt![]()
pfff dann bleib du im oktober...![]()
ich krieg ein Novemberkind![]()
dann können se trotzdem wunderbar miteinander spielen
und wer weiß, ich übertrag bissi und du bist früher dran dann entbinden wa zusammen
22.02.2012 14:15
Zitat von WannabeMama:
Zitat von DiLa:
Zitat von WannabeMama:
genau so ists oft!
ich hab mal in ner gynäkologischen Praxis gearbeitet... und hab das schon bei vielen gehört...
Ich weis ja nicht wie extrem das bei dir ist... aber ich würde nicht wieder hibbeln wollen wenn mein kind erst 18 monate alt ist... Ich hab mir ein mindestabstand von 2,5 jahren gesetzt (also bevor nr1 nicht 2,5 ist wird nicht gehibbelt) Von daher find ich, habt ihr ja Zeit.... is ja nicht so als wär deine Tochter schon 5 und der unterschied riesengroß!
Also mach dich locker... Wir ziehen bald nach![]()
neee so lange kann ich nicht warten... also ich will auch irgendwann arbeiten gehen
und nicht den rest meines lebens als hausfrau und mutter bleiben. außerdem möchte ich die ersten 3 jahre beim kind bleiben... wenn ich jetzt warten würde bis die kleine 2,5-3 wird und dann erst das zweite bekomme, würde es für mich heißen, dass ich 6 jahre daheim verbringe... und das ist für mich mehr als lang. wollen jetzt ein zweites damit wir die familienplanung abschließen können
und ich wäre dann eben nur 4 jahre daheim statt 6 (wenns denn klappen würde). aber da denkt ja jede ganz anders
klar muss man länger warten wenns nicht klappt
kann man ja nichts ändern - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
vllt kommt die lust ja noch