An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
03.03.2012 22:12
Zitat von WannabeMama:
Ohoh... Mädels...
Wir waren böse...
Haben vorhin ohne Verhütung weil ich dachte die ES Tage wären schon vorbei... Aber laut Kalender ists noch nicht zu spät...
Also wenns jetzt passiert dann ists wohl so... Freu mich dann trotzdem!
lach na das wär ja der Knaller, dann wenn mans nich versucht klappts ja meistens^^
04.03.2012 20:44
huhu mädels,
na wie gehts??? sehr ruhig hier
wenn alle kugeln und der rest aufhört zu hibbeln
na wie gehts??? sehr ruhig hier
wenn alle kugeln und der rest aufhört zu hibbeln
04.03.2012 20:49
Huhu,
joa mir gehts so lala..ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen....
ja hier is echt still geworden, schade !
04.03.2012 20:56
Zitat von DieOhneName:
Huhu,
oh das kenne ich zu gut... hattest du das in der 1. ss auch???
bei mir hat NICHTS geholfen... ab der 13. ssw hats schlagartig aufgehört
04.03.2012 21:07
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
Huhu,
oh das kenne ich zu gut... hattest du das in der 1. ss auch???
bei mir hat NICHTS geholfen... ab der 13. ssw hats schlagartig aufgehört![]()
nee hatte ich zum Glück nich..kenns also garnich soo...mir hilft grad auch nich wirklich viel...ich bete und hoffe das es bald vürüber geht
05.03.2012 11:59
Ich hab gegen die Übelkeit solche MCP Tropfen bekommen (oder sowas ähnliches) das hat stellenweise gut geholfen
Musst du dich denn auch übergeben`?
05.03.2012 12:39
Zitat von Mucki87:
Ich hab gegen die Übelkeit solche MCP Tropfen bekommen (oder sowas ähnliches) das hat stellenweise gut geholfen![]()
Echt MCP ?? Die sind verschreibungspflichtig, dementsprechend stark!!
05.03.2012 12:46
Zitat von Elfe87:
Zitat von Mucki87:
Ich hab gegen die Übelkeit solche MCP Tropfen bekommen (oder sowas ähnliches) das hat stellenweise gut geholfen![]()
Echt MCP ?? Die sind verschreibungspflichtig, dementsprechend stark!!
Ich wollts nich sagen... aber denk ich auch!
Ich nehm die nichtmal wenn ich nicht schwanger bin...
Die Nux Vomica Globulies sind echt super... die hab ich mir jetzt auch geholt weil ich oft Reiseübelkeit hab... Die helfen mir super, allerdings sollte man sie als D6 oder D12 holen und nicht C30
05.03.2012 13:38
Also ich würd MCP auch nicht in der Schwangerschaft nehmen, hab die vorher genommen bei Übelkeit nu besser nich, die helfen zwar aber sind zu stark, steht aber glaub auch drin das die nich in der SS genommen werden sollen.
Muss dann mal mit der Dosierung guggn von den C30...wobei es heute bis jetzt geht!
Muss dann mal mit der Dosierung guggn von den C30...wobei es heute bis jetzt geht!
05.03.2012 13:42
öhm, dann mussi nochmal gucken was das war
war aber vom Frauenarzt, der wird schon wissen wassa da macht, jedenfalls hats geholfen
war aber vom Frauenarzt, der wird schon wissen wassa da macht, jedenfalls hats geholfen
05.03.2012 13:44
Zitat von Mucki87:
öhm, dann mussi nochmal gucken was das war![]()
ja gugg mal nochmal
Wär cool wenn ich die nehmen dürft glaubs aber fast nich...wars vielleicht Vomex?
05.03.2012 13:54
also das waren Tropfen
das ist jetzt aber ja auch schon was her als ich die genommen habe. Geschadet hat es nicht, Baby lebt, wächst, hat alles dran.
Ich guck zu Hause nochmal.
das ist jetzt aber ja auch schon was her als ich die genommen habe. Geschadet hat es nicht, Baby lebt, wächst, hat alles dran.
Ich guck zu Hause nochmal.
05.03.2012 14:01
Tropfen sind meist Mcp ja, komisch dachte man darf die in der SS nich nehmen
...abe genau gugg mal, falls es doch was anderes war^^
...abe genau gugg mal, falls es doch was anderes war^^
05.03.2012 14:40
ich hatte damals vom frauenarzt auch son rezept bekommen, weiss leider nicht was er mir damals verschrieben hatte. auf jeden fall, als ich dann in der apotheke war, wollte mir die apothekerin das zeug nicht geben, weil sie meinte dass man das in der ss auf keinen fall nehmen soll/darf usw. dann war ich nochmal beim arzt und er hat gesagt, dass er das allen schwangeren verschreibt die übelkeit haben!
auf jeden fall war mir das dann zu unsicher... habe die zeit dann OHNE medikamente überstanden (würde ich aber nie wieder machen)
auf jeden fall war mir das dann zu unsicher... habe die zeit dann OHNE medikamente überstanden (würde ich aber nie wieder machen)
05.03.2012 14:41
ja das is echt abartig diese verdammte Übelkeit
Is aber auch komisch das dein Arzt des verschreibt Dila
Is aber auch komisch das dein Arzt des verschreibt Dila
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt