An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
28.02.2012 19:27
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
Eben hab ich mir mal so Ingwerlutschtabletten und Magnesium geholt...bin ma gespannt obs was bringt.
Muss aber sagen die Teile also Ingwer schmecken echt lecker![]()
Würd die am liebsten so als Bonbons lutschen und nich nur dann wenns mir schlecht is![]()
ingwer gegen übelkeit??? oh man ich hatte damit extrem zu kämpfen
japs, wurd mir mehrfach empfohlen...auf der Packung steht des auch drauf gegen Übelkeit auch bei Reisen und so....bei mir fängt das so langsam richtig an, wird echt ganz schlimm....
28.02.2012 19:28
Bääääh ich hasse Ingwer!!!
Davon würds mir noch schlechter gehen
Davon würds mir noch schlechter gehen
28.02.2012 19:29
Manu, probier mal Ginger Ale... Das schmeckt ähnlich wie Sprite... und da ist Ingwer drin! Gibs von Schweppes... Ich mag das total gerne!
*
Mädels, ich mach jetzt 2 oder 3 Monate Pause incl Weight Watchers... nehm noch bissel ab und dann gehts Ende April oder Mai wieder los! Ich fänds bissel blöd direkt nach Jobbeginn schwanger zu werden! Außerdem haben wir dann die Weihnachts-ET übersprungen
*
Mädels, ich mach jetzt 2 oder 3 Monate Pause incl Weight Watchers... nehm noch bissel ab und dann gehts Ende April oder Mai wieder los! Ich fänds bissel blöd direkt nach Jobbeginn schwanger zu werden! Außerdem haben wir dann die Weihnachts-ET übersprungen
28.02.2012 19:31
Zitat von WannabeMama:
Manu, probier mal Ginger Ale... Das schmeckt ähnlich wie Sprite... und da ist Ingwer drin! Gibs von Schweppes... Ich mag das total gerne!
*
Mädels, ich mach jetzt 2 oder 3 Monate Pause incl Weight Watchers... nehm noch bissel ab und dann gehts Ende April oder Mai wieder los! Ich fänds bissel blöd direkt nach Jobbeginn schwanger zu werden! Außerdem haben wir dann die Weihnachts-ET übersprungen![]()
Weihnachts ET
28.02.2012 19:41
@Laura Gingerale trink ich nich so gern, weiß auch nich, geht zwar mal aber muss nich
Wobei im Moment gehts auch noch ganz ok^^
Wahhh morgen erfahr ich meinen Wert von gestern, hoff is schön gestiegen
Wobei im Moment gehts auch noch ganz ok^^
Wahhh morgen erfahr ich meinen Wert von gestern, hoff is schön gestiegen
29.02.2012 08:54
Zitat von Curlchen:
@Elfe: Ich bin noch da und hibbel mit dir![]()
Supiii
29.02.2012 13:52
Huhu Mädels..juhu mein BetaHCG-Wert is da vom 27ten -->
17.2.-- 130
23.2.-- 4696
27.2.-- 20000
sieht ja ganz gut aus find ich
Meine Freundin hat mich auch gebeten schon am Freitag wieder zu kommen, kann da um 9h in die Praxis
17.2.-- 130
23.2.-- 4696
27.2.-- 20000
sieht ja ganz gut aus find ich
Meine Freundin hat mich auch gebeten schon am Freitag wieder zu kommen, kann da um 9h in die Praxis
29.02.2012 18:25
Zitat von DiLa:
dieohnename, wunderbar... siehstedie ganze aufregung umsonst
jaahaaa..naja noch hab ich das Herz nich schlagen sehn...solang kann ich mich noch nich hundertpro freuen...is einfach die Angst gegen die ich nix machen kann..
29.02.2012 18:28
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
jaahaaa..naja noch hab ich das Herz nich schlagen sehn...solang kann ich mich noch nich hundertpro freuen...is einfach die Angst gegen die ich nix machen kann..
ich denke dass das völlig normal ist, ich hatte auch lange angst obwohl ich das herzchen schon gesehen hatte. bin nachts immer aufs klo und hab geguckt ob ich blute usw
so langsam solltest du anfangen es zu genießen
29.02.2012 18:34
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
ich denke dass das völlig normal ist, ich hatte auch lange angst obwohl ich das herzchen schon gesehen hatte. bin nachts immer aufs klo und hab geguckt ob ich blute uswso langsam solltest du anfangen es zu genießen
![]()
ja da hast scho recht, finds auch toll das ich freitag hin kann ...schlecht is mir auch scho sehr, also alles sieht gut aus
01.03.2012 12:12
It's a Boy
Wollte ich euch nur schnell mitteilen, der Arzt hat gesagt:
das sieht aus wie ein Hodensack
Und ja, der Hodensack und auch das Pimmelchen haben sich mitbewegt zwischen den Beinen.
Entweder isses ein Junge oder ein Mädchen mit einer riesen Klitoris und mega Schamlippen
Nein, es wird schon ein Junge sein, leider haben wir kein Bild bekommen, der Doc hat aber ein neues Gerät und man hat alles deutlich gesehen und es war toll
Nun bin ich glücklich
Wollte ich euch nur schnell mitteilen, der Arzt hat gesagt:
das sieht aus wie ein Hodensack
Und ja, der Hodensack und auch das Pimmelchen haben sich mitbewegt zwischen den Beinen.
Entweder isses ein Junge oder ein Mädchen mit einer riesen Klitoris und mega Schamlippen
Nein, es wird schon ein Junge sein, leider haben wir kein Bild bekommen, der Doc hat aber ein neues Gerät und man hat alles deutlich gesehen und es war toll
Nun bin ich glücklich
01.03.2012 12:13
ohhh schön Mucki das freut mich aber ein kleiner Bub
Glückwunsch
Glückwunsch
01.03.2012 19:55
Mensch..ich bin fix und foxi...Mausi is krank, sie hat über 39 Fieber...is scho seit 2 Tagen ausm Kiga...sie tut mir sooo Leid...schleppt sich nur so über den Tag und verschläft das tolle Wetter...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt