Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
05.03.2012 14:43
Zitat von DieOhneName:

ja das is echt abartig diese verdammte Übelkeit

Is aber auch komisch das dein Arzt des verschreibt Dila

ja das habe ich mir auch gedacht... und dann sagte er dass er das schon oft verschrieben hat und bis jetzt nix passiert ist usw.

05.03.2012 14:48
Hmm unsere Hibbelpause ist bis jetzt toll^^
Wir hatten am Wochenende zweimal ungeschützt
Und ich glaub genau zur sehr fruchtbaren Zeit
DieOhneNamen
29683 Beiträge
05.03.2012 14:49
Ja, also bei MCP isses so das es nicht genommen werden soll, alle raten ab...es sind bisher aber noch keine Nebenwirkungen speziell am Baby festegestellt worden...aber das wär mir alles zu unsicher...und im ersten Drittel solls auf keine Fall genommen werden, hmm...ganz schön komischer Arzt
DieOhneNamen
29683 Beiträge
05.03.2012 14:50
Zitat von WannabeMama:

hrhrrr wer weiß wer weiß^^

Ich will auch ma wieder dann wann ich Lust hab, aber die Übelkeit verdirbt mir alles
DiLa
3690 Beiträge
05.03.2012 14:55
Zitat von WannabeMama:

du sagst es

seit dem wir gesagt haben wir wollen nicht mehr, läuft bei uns alles super! keine streitigkeiten mehr, schwiegermonster auf einmal total nett usw... wir hatten auch ungeschützten GV. aber trotzdem hibbeln wir nicht, weil wir es nach lust und laune machen dennoch "ungeschützt"
05.03.2012 14:58
Zitat von DiLa:

Zitat von WannabeMama:

du sagst es

seit dem wir gesagt haben wir wollen nicht mehr, läuft bei uns alles super! keine streitigkeiten mehr, schwiegermonster auf einmal total nett usw... wir hatten auch ungeschützten GV. aber trotzdem hibbeln wir nicht, weil wir es nach lust und laune machen dennoch "ungeschützt"

ich bin schon bissel neidisch...
meine schwägerin ist ja schwanger
Würd auch gern nachziehen...
Irgendwie hab ich das Gefühl unser Sex ist so gut wie schon lange nicht mehr! Und ich merke jetzt das mein Mann von sich aus Sex will wegen dem Nachwuchs... er wollte zwar die ganze Zeit schon, aber hat wohl seine Zeit gebraucht sich damit anzufreunden!
DiLa
3690 Beiträge
05.03.2012 15:01
Zitat von WannabeMama:

Zitat von DiLa:

Zitat von WannabeMama:

du sagst es

Irgendwie hab ich das Gefühl unser Sex ist so gut wie schon lange nicht mehr! Und ich merke jetzt das mein Mann von sich aus Sex will wegen dem Nachwuchs... er wollte zwar die ganze Zeit schon, aber hat wohl seine Zeit gebraucht sich damit anzufreunden!

oh ja ich kanns verstehen war bei mir anfangs auch so...
letzte woche hat eine sehr gute freundin entbunden, ich wollt den kleinen nicht mal aufn arm nehmen... weis aber nicht wieso genau!

ich hatte zwar mim hibbeln abgeschlossen aber irgendwie hibbelt männe alleine ganz heimlich
lyra83
2685 Beiträge
05.03.2012 15:08
Zitat von DiLa:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von DiLa:

Zitat von WannabeMama:

du sagst es

oh ja ich kanns verstehen war bei mir anfangs auch so...
letzte woche hat eine sehr gute freundin entbunden, ich wollt den kleinen nicht mal aufn arm nehmen... weis aber nicht wieso genau!

ich hatte zwar mim hibbeln abgeschlossen aber irgendwie hibbelt männe alleine ganz heimlich

oh wie süss...vielleichte sollte man sich echt nicht so verrückt machen ...ihr werdet sehen wollte ne pause und da passiert es dann...weil man einfach entspannt ist..und die männer auch nicht mehr so unter druck,...und das herzeln macht gleich noch mehr spaß anscheinend..schön freu mich für euch..
05.03.2012 15:10
Naja wenn ich direkt schwanger bin... dann ist das halt so... Pech für den neuen Arbeitgeber würd ich sagen... Kündigen dürfen sie nicht... Joa... Ist ja eh ein befristeter Vertrag...
Ich sehs eh kommen das ich ein bin die an Weihnachten entbindet! Heiligabend im KH, ist doch auch mal was!
DieOhneNamen
29683 Beiträge
05.03.2012 15:13
Zitat von WannabeMama:

Naja wenn ich direkt schwanger bin... dann ist das halt so... Pech für den neuen Arbeitgeber würd ich sagen... Kündigen dürfen sie nicht... Joa... Ist ja eh ein befristeter Vertrag...
Ich sehs eh kommen das ich ein bin die an Weihnachten entbindet! Heiligabend im KH, ist doch auch mal was!

is ein Jahresvertrag oder?
Dann wär des wie bei mri damals..kündigen geht zwar nich aber verlängern werden sie auch nich ..
05.03.2012 15:16
Zitat von DieOhneName:

Zitat von WannabeMama:

Dann wär des wie bei mri damals..kündigen geht zwar nich aber verlängern werden sie auch nich ..

11monats vertrag
bis 15. februar glaub ich
ich hab aber ehrlich gesagt kein bock zu warten bis ich verlängert bekomme (weis auch nicht ob die das machen)
DieOhneNamen
29683 Beiträge
05.03.2012 15:17
Zitat von WannabeMama:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von WannabeMama:

11monats vertrag
bis 15. februar glaub ich
ich hab aber ehrlich gesagt kein bock zu warten bis ich verlängert bekomme (weis auch nicht ob die das machen)

kann ich verstehn...und wenn man pech hat verlänger sie auch wieder nurn Jahr oder so..würd jo dann ach nix bringen...ich fands damals wie es gelaufen is nich schlimm
DiLa
3690 Beiträge
05.03.2012 15:48
Zitat von WannabeMama:

Hahaha ich merke, du willst auf keinen fall ein christkindl
Wir feiern kein weihnachten von daher wäre es mir egal... Silvester wäre ich aber auch gern beim feiern
jeannys
1153 Beiträge
05.03.2012 15:53
ganz ehrlich ich werde auch nicht warten bringt eh nix .... hast du auch noch Probezeit ? Bei mir ist noch 3 Monate Probezeit.Und wir üben auch schon.Dürfen sie nicht mehr Kündigen auch bei einem Jahresvertrag ?
DieOhneNamen
29683 Beiträge
05.03.2012 15:55
Zitat von jeannys:

ganz ehrlich ich werde auch nicht warten bringt eh nix .... hast du auch noch Probezeit ? Bei mir ist noch 3 Monate Probezeit.Und wir üben auch schon.Dürfen sie nicht mehr Kündigen auch bei einem Jahresvertrag ?

nee aber sie dürfen den Vertrag dann auslaufen lassen, bzw. brauchen ihn halt nich verlängern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt