Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Lolly87
1286 Beiträge
11.10.2011 19:53
Zitat von kathy2102:

juhu ihr beiden... darf ich mich zu euch gesellen?
also ich bin 24 jahre jung und wir sind dabei eine kleine familie zu gründen und würden uns sehr freuen, wenn es bald klappt...
wo kommt ihr so her? ich aus der nähe von lübeck... ich habe 10 jahre meine pille genommen, sie im juli abgesetzt und seitdem warte ich auf meine tage..

und immer herrein spaziert...

Also ich bin 23 Jahre alt, komme aus NRW und habe noch Zeit bis Freitag, dann setzte ich die Pille ab.
Schön das du dich zu uns gesellst, wieder ein Hibbel-Mädel mehr.
Ähmm seint Juli, dann wartest du aber schon lange. Oh man.
kathy2102
3051 Beiträge
11.10.2011 19:58
Zitat von Lolly87:

Zitat von kathy2102:

also ich bin 24 jahre jung und wir sind dabei eine kleine familie zu gründen und würden uns sehr freuen, wenn es bald klappt...
wo kommt ihr so her? ich aus der nähe von lübeck... ich habe 10 jahre meine pille genommen, sie im juli abgesetzt und seitdem warte ich auf meine tage..

Also ich bin 23 Jahre alt, komme aus NRW und habe noch Zeit bis Freitag, dann setzte ich die Pille ab.

ja genau ende august hatte ich ein test gemacht und war negativ, da ich dachte solange kann es nciht mit der mens dauern, aber leider ist es doch so... haben anfang nov. einen fa termin zur kontrolle... will mal abchecken ob es normal ist oder ob was los ist im körper...
wie lange hast du deine pille genommen?
Lolly87
1286 Beiträge
11.10.2011 20:09
Zitat von kathy2102:

Zitat von Lolly87:

Zitat von kathy2102:

ja genau ende august hatte ich ein test gemacht und war negativ, da ich dachte solange kann es nciht mit der mens dauern, aber leider ist es doch so... haben anfang nov. einen fa termin zur kontrolle... will mal abchecken ob es normal ist oder ob was los ist im körper...
wie lange hast du deine pille genommen?

Oh man das ist ja ne Nervenprobe. Wäre ja schön gewesen wenn es geklappt hätte. Würde das aber auch abklären lassen. Habe aber auch mal gelesen, dass es dauern kann bis sich der Zyklus nach einer Jahrelangen Pilleneinnahme einstellt. Ich habe die Pille jetzt 8 Jahre genommen. Du musst auf jeden Fall berichten was da bei dir los ist, wenn du beim Arzt warst.
Wie lange bist du mit deinem Partner zusammen?
kathy2102
3051 Beiträge
11.10.2011 20:15
ich bin mit meinem freund nun fast 2 1/2 jahre zusammen .... er ist 28 jahre alt... wie alt ist dein freund?
Lolly87
1286 Beiträge
11.10.2011 20:17
Zitat von kathy2102:

ich bin mit meinem freund nun fast 2 1/2 jahre zusammen .... er ist 28 jahre alt... wie alt ist dein freund?

Meiner ist 32... Wie er sagt ein gaaaaanz alter Mann hihi
kathy2102
3051 Beiträge
11.10.2011 20:25
Zitat von Lolly87:

Zitat von kathy2102:

Meiner ist 32... Wie er sagt ein gaaaaanz alter Mann hihi

oh... und wie langer seit ihr schon zusammen und wir seit ihr zusammen gekommen?
Lolly87
1286 Beiträge
11.10.2011 20:29
Wir sind seit 3 Jahren zusammen. Wohnen auch zusammen seit 2 jahren. Haben uns durch Freunde kennen gelernt. Am Anfang war es etwas schwierig er wollte nicht so richtig, aber nun hat es ja doch geklappt. Zum Glück er ist mein absoluter Traummann
kathy2102
3051 Beiträge
11.10.2011 20:33
Zitat von Lolly87:

Wir sind seit 3 Jahren zusammen. Wohnen auch zusammen seit 2 jahren. Haben uns durch Freunde kennen gelernt. Am Anfang war es etwas schwierig er wollte nicht so richtig, aber nun hat es ja doch geklappt. Zum Glück er ist mein absoluter Traummann

oh na das freut mich zu hören... hat er schon kinder? hatte auch mal einen freund der 12 jahre älter war als ich... solange ihr euch wohl fühlt und euch liebt wird es auch halten... drücke euch die daumen
Lolly87
1286 Beiträge
11.10.2011 20:37
Zitat von kathy2102:

Zitat von Lolly87:

oh na das freut mich zu hören... hat er schon kinder? hatte auch mal einen freund der 12 jahre älter war als ich... solange ihr euch wohl fühlt und euch liebt wird es auch halten... drücke euch die daumen

neee er hat noch keine Kinder... Tja wo die Liebe hinfällt...
wir lieben uns sehr und sind sehr glücklich zusammen, von daher bin ich mir sehr sicher dass alles gut gehen wird.
DiLa
3690 Beiträge
11.10.2011 20:38
Zitat von kathy2102:

Zitat von Lolly87:

huhuuuu )) also das mit dem warten auf die tage... mein arzt hatte gesagt wenn sie länger wie 2 monate ausbleibt kann man tabletten verschreiben damit sie endlich kommen und man von vorne anfangen kann

ich schreib jetzt einfach mit

mein mann ist 25 und wir sind seit 3 jahren verheiratet ))
kathy2102
3051 Beiträge
11.10.2011 20:39
Zitat von DiLa:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Lolly87:

huhuuuu )) also das mit dem warten auf die tage... mein arzt hatte gesagt wenn sie länger wie 2 monate ausbleibt kann man tabletten verschreiben damit sie endlich kommen und man von vorne anfangen kann

ich schreib jetzt einfach mit

mein mann ist 25 und wir sind seit 3 jahren verheiratet ))

oh schön. eine kleine junge familie.. finde das gut, denn wenn eure kinder groß sind seit ihr auch noch recht jung ...
kathy2102
3051 Beiträge
11.10.2011 20:40
hattest du einen schönen hochzeitsantrag?
DiLa
3690 Beiträge
11.10.2011 20:42
eeem, ne nicht wirklich wir hatten angefangen übers heiraten zu sprechen und irgendwie hat es sich dann so ergeben leider wäre super wenn er das mal nachholen könnte
Lolly87
1286 Beiträge
11.10.2011 20:46
@ DiLa

das ist gut das es dagegen Medikamente gibt. Ich hoffe das dann endlich alles gut wird. Mal sehen wie es bei mir sein wird. Hatte immer so dolle Schmerzen bevor ich damals angefangen habe die Pille zu nehmen. Habe Angst das es wieder so kommt. Das war echt nicht auszuhalten...

Jaaaa berichte von deinem Heiratsantrag *gespannt bin*
kathy2102
3051 Beiträge
11.10.2011 20:51
Zitat von DiLa:

eeem, ne nicht wirklich wir hatten angefangen übers heiraten zu sprechen und irgendwie hat es sich dann so ergeben leider wäre super wenn er das mal nachholen könnte

oh das ist ja mal schade... mein freund und ich sind sicher, das wir auch irgedwann mal heiraten aber ich warte und hoffe das ich irgendwann einen bekomme und bericht dann... frag ihn doch mal... ging alles recht schnell bei euch wa?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt