Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
kathy2102
3051 Beiträge
11.10.2011 21:45
Zitat von Lolly87:

Nehmt ihr zur Vorbereitung irgentwas? Ich nehme Fohlsäure gibt es noch andere Sachen oder Tips und Tricks

ich nehme auch nur folsäure...
kathy2102
3051 Beiträge
11.10.2011 21:46
Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Lolly87:

@ DiLa, ok ich bin ja wie gesagt schon selber gespannt. Oh gott habe gerade die Pille genommen jetzt sind noch drei drin ahhhh.
Aber nein ich bin gaaaaaaaaaaaanz cooool

gut so... immer mit der ruhe...

oh man wie soll das erst werden wenn ich bald kurz vorm testen stehe. Naja abwarten und Tee trinken...

das ist dass ätzendste überhaupt.... diese warterei nur zum verrückt werden

das glaube ich dir gerne... aber wir stehen mit dem warten ja hier nicht alleine da...

genau
erst wartet man auf den eisprung, dann auf die periode, hat man positiv getestet >> wartet man knappe 10 monate auf das wunder...

was hast du genommen?
DiLa
3690 Beiträge
11.10.2011 21:46
Zitat von Lolly87:

Nehmt ihr zur Vorbereitung irgentwas? Ich nehme Fohlsäure gibt es noch andere Sachen oder Tips und Tricks

also ich habe bei dila auch ab kinderwunsch folsäure genommen "femibion"..
Lolly87
1286 Beiträge
11.10.2011 21:48
Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

könnte man nach dem herzeln was beachten, am besten nicht direkt aufs klo gehen oder?
Anna16
2257 Beiträge
11.10.2011 21:53
Ich habe grade die Spritze abgesetzt werde mir nächsten Monat auch ovus holen aber werde vorher einmal zum Fa gehen!!
Mal sehen wie lange es dauert
DiLa
3690 Beiträge
11.10.2011 21:53
Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

könnte man nach dem herzeln was beachten, am besten nicht direkt aufs klo gehen oder?

jo, vllt bissl liegenbleiben... sagen viele. aber eigentlich reicht das was drin bleibt um schwanger zu werden )
Lolly87
1286 Beiträge
11.10.2011 22:05
Zitat von Anna16:

Ich habe grade die Spritze abgesetzt werde mir nächsten Monat auch ovus holen aber werde vorher einmal zum Fa gehen!!

hast du schon erfahrungen mit den ovus gemacht? bei FA war ich schon, am samstag habe ich sogar nen friseurtermin. habe gehört das färben in der schwangerschaft nicht gut sein soll...
Lolly87
1286 Beiträge
11.10.2011 22:07
Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

jo, vllt bissl liegenbleiben... sagen viele. aber eigentlich reicht das was drin bleibt um schwanger zu werden )

Hihi ok na dann bin ich ja mal gespannt auf die dinge die da kommen
kathy2102
3051 Beiträge
12.10.2011 06:32
Zitat von Anna16:

herzlichen willkommen...
wie lange hattest deine spritze? wie alt bist du und woher kommst du?
fühl dich gedrückt und viel spaß mit uns...
Anna16
2257 Beiträge
12.10.2011 10:40
Zitat von kathy2102:

Zitat von Anna16:

herzlichen willkommen...

Hey ich hatte sie fast 3Jahre!Ich bin 19 werde aber im März 20 ich wohne noch in Beverungen in Nrw ziehe aber bald nach Oldenburg(oldb)
Anna16
2257 Beiträge
12.10.2011 10:42
Zitat von Lolly87:

Zitat von Anna16:

hast du schon erfahrungen mit den ovus gemacht? bei FA war ich schon, am samstag habe ich sogar nen friseurtermin. habe gehört das färben in der schwangerschaft nicht gut sein soll...

Nee bis jetzt habe ich damit noch keine erfahrungen gemacht
Ja will nur gucken lassen ob der eisprung schon regelmäßig ist weil hatte fast 3jahre die spritze...
Also schädlich hab ich auch gehört habe aber auch mal gehört das die Haare die farbe nicht richtig annehmen!
Also ich weiß das die Haare da ziemlich schnell wachsen also war bei mir so
Lolly87
1286 Beiträge
12.10.2011 10:44
Zitat von Anna16:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Anna16:

herzlichen willkommen...

Hey ich hatte sie fast 3Jahre!Ich bin 19 werde aber im März 20 ich wohne noch in Beverungen in Nrw ziehe aber bald nach Oldenburg(oldb)

Guten Morgen,

ziehst du dann zu deinem Freund? Wie lange seit ihr denn zusammen?
Lolly87
1286 Beiträge
12.10.2011 18:05
Soooo Ovu-test ist bestellt. Dann kann ja nix mehr schief gehen hihi
12.10.2011 18:28
Hallo zusammen,

ich würde mich auch gerne anschliessen.

Wir haben seit Sonntag vor einer Woche die Kondome im Schrank gelassen . Ich war genau in dieser Zeit in meiner guten Phase. Naja, und nun ist es seit einer Woche so wie es sonst noch nie gewesen ist. Morgen hab ich NMT und heute schon den ganzen Tag Unterleibsziehen. Aber kein krampfen wie sonst, sondern nur ein ziehen. Ab und an spannen die Brüste mal. Übel war mir zwischendurch auch schon. Ganz schlimm am Sonntag- und Montagmorgen. Stndig hab ich Appetit auf was, dann wieder im nächsten Moment auf was ganz anderes usw.

Nun mal sehen ob es vllt gleich geklappt hat. Das wäre ja ein Ding!
Ich habe 16 Jahre die Pille genommen und hab sie im April abgesetzt. Hatte sofort einen super regelmäßigen Zyklus und bin auch schon schadstofffrei

Hab ein wenig Angst das ich mir das alles einbilde

Also, lasst uns zusammen hibbeln

Liebe Grüße!
Lolly87
1286 Beiträge
12.10.2011 18:34
Zitat von lachanterelle:

Hallo zusammen,

ich würde mich auch gerne anschliessen.

Wir haben seit Sonntag vor einer Woche die Kondome im Schrank gelassen . Ich war genau in dieser Zeit in meiner guten Phase. Naja, und nun ist es seit einer Woche so wie es sonst noch nie gewesen ist. Morgen hab ich NMT und heute schon den ganzen Tag Unterleibsziehen. Aber kein krampfen wie sonst, sondern nur ein ziehen. Ab und an spannen die Brüste mal. Übel war mir zwischendurch auch schon. Ganz schlimm am Sonntag- und Montagmorgen. Stndig hab ich Appetit auf was, dann wieder im nächsten Moment auf was ganz anderes usw.

Nun mal sehen ob es vllt gleich geklappt hat. Das wäre ja ein Ding!
Ich habe 16 Jahre die Pille genommen und hab sie im April abgesetzt. Hatte sofort einen super regelmäßigen Zyklus und bin auch schon schadstofffrei

Hab ein wenig Angst das ich mir das alles einbilde

Also, lasst uns zusammen hibbeln

Liebe Grüße!

schön das du den Weg zu uns gefunden hast...
Das wäre natürlich echt super wenn du jetzt schon Schwanger wärst.... Wobei du ja die Pille schon etwas länger weggelassen hast hihi. Du hast geschrieben das du in einer guten Phase warst. Testest du mit Ovus? Wir haben uns da gestern schon drüber unterhalten... Ich habe sie mir heute bestellt.
Mal sehen was dabei herum kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt