Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
11.10.2011 21:18
Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

meiner ist bei solchen sachen überhaupt nichtttt einfallsreich

wir haben am 10.10. hochzeitstag und ich wette, er hat noch keine ahnung was er machen soll.

wir kannten uns 2 jahre bevor wir zusammen gekommen sind. januar 2009 hats dann peng gemacht und im selben jahr noch geheiratet und SOFORT schwanger geworden

ich habe ihn schon oft darauf angesprochen... dann hat er mir immer so anzeichen gemacht, dass er irgendetwas vor hat bzw. wahrscheinlich plant es irgendwie nachzuholen aber bis heute nichts... ach übrigens sind das grad mal 2 jahre die wir verheiratet sind und nicht 3 sorry

zum 1 jährigen hat er mir nicht mal ne rose gekauft

seh das nicht so eng.... er liebt dich sonst hättet ihr nicht ein kind zusammen und er hätte dich nicht geheiratet.... die männer sind in manchen sachen einfach blöde, meiner auch . da bist du nicht die einzige. und er freut sich ja auch schon auf das zweite...

klar da zweifel ich garnicht dran... aber ist doch klar dass eine frau nun mal sowas erwartet wir frauen sind nun mal so... der eine hats voll drauf, der andere eben nicht

ahhhh siehste jetzt weiß ich was ich vergessen habe dir zu sagen hihi. wollte dir nämlich schreiben, dass sich das alle frauen wünschen einen heiratsantrag mit allem drum und dran. hauptsache ihr liebt euch das ist das wichtigste

genauso ist es
kathy2102
3051 Beiträge
11.10.2011 21:20
da habt ihr recht... ich denke mal wenn man verheiratet ist heißt man anders aber vieles wird sich ja nciht ändern und man fühlt sich genauso odeR? ich arbeite beim zahnarzt... und mein freund ist marinesoldat... was macht euer freund bzw mann?
Lolly87
1286 Beiträge
11.10.2011 21:21
Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

wir haben am 10.10. hochzeitstag und ich wette, er hat noch keine ahnung was er machen soll.

wir kannten uns 2 jahre bevor wir zusammen gekommen sind. januar 2009 hats dann peng gemacht und im selben jahr noch geheiratet und SOFORT schwanger geworden

ich habe ihn schon oft darauf angesprochen... dann hat er mir immer so anzeichen gemacht, dass er irgendetwas vor hat bzw. wahrscheinlich plant es irgendwie nachzuholen aber bis heute nichts... ach übrigens sind das grad mal 2 jahre die wir verheiratet sind und nicht 3 sorry

seh das nicht so eng.... er liebt dich sonst hättet ihr nicht ein kind zusammen und er hätte dich nicht geheiratet.... die männer sind in manchen sachen einfach blöde, meiner auch . da bist du nicht die einzige. und er freut sich ja auch schon auf das zweite...

klar da zweifel ich garnicht dran... aber ist doch klar dass eine frau nun mal sowas erwartet wir frauen sind nun mal so... der eine hats voll drauf, der andere eben nicht

ahhhh siehste jetzt weiß ich was ich vergessen habe dir zu sagen hihi. wollte dir nämlich schreiben, dass sich das alle frauen wünschen einen heiratsantrag mit allem drum und dran. hauptsache ihr liebt euch das ist das wichtigste

genauso ist es

haste deinen ovu test denn jetzt gemacht? bin ja selber schon ganz hibbelig....
DiLa
3690 Beiträge
11.10.2011 21:22
Zitat von kathy2102:

da habt ihr recht... ich denke mal wenn man verheiratet ist heißt man anders aber vieles wird sich ja nciht ändern und man fühlt sich genauso odeR? ich arbeite beim zahnarzt... und mein freund ist marinesoldat... was macht euer freund bzw mann?

mein mann arbeitet bei B*W und wir wohnen in münchen
DiLa
3690 Beiträge
11.10.2011 21:24
Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

genauso ist es

haste deinen ovu test denn jetzt gemacht? bin ja selber schon ganz hibbelig....

neee noch nicht, werde ihn wohl morgen mittag machen
kathy2102
3051 Beiträge
11.10.2011 21:29
ab wann kannman die ovus nehmen? und wie geht das?
Lolly87
1286 Beiträge
11.10.2011 21:32
@ DiLa, ok ich bin ja wie gesagt schon selber gespannt. Oh gott habe gerade die Pille genommen jetzt sind noch drei drin ahhhh.
Aber nein ich bin gaaaaaaaaaaaanz cooool
kathy2102
3051 Beiträge
11.10.2011 21:34
Zitat von Lolly87:

@ DiLa, ok ich bin ja wie gesagt schon selber gespannt. Oh gott habe gerade die Pille genommen jetzt sind noch drei drin ahhhh.

gut so... immer mit der ruhe...
DiLa
3690 Beiträge
11.10.2011 21:37
hahaha wieee geil das ist wenn man so aufgeregt ist

dazu musst du den ungefähren zeitraum wissen, wann du dein eisprung hast. auf jedenfall testet man normalerweise ab Zyklustag 12 täglich, bis der test positiv zeigt... ist er positiv hast du innerhalb der nächsten 24-48 stunden dein eisprung und somit die höhere chance schwanger zu werden. ist der test negativ so machst du am nächsten tag erneut einen... bis er eben positiv ist
Lolly87
1286 Beiträge
11.10.2011 21:37
Zitat von kathy2102:

Zitat von Lolly87:

oh man wie soll das erst werden wenn ich bald kurz vorm testen stehe. Naja abwarten und Tee trinken...
kathy2102
3051 Beiträge
11.10.2011 21:38
ok überlege es mir mal
DiLa
3690 Beiträge
11.10.2011 21:38
Zitat von Lolly87:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Lolly87:

oh man wie soll das erst werden wenn ich bald kurz vorm testen stehe. Naja abwarten und Tee trinken...

das ist dass ätzendste überhaupt.... diese warterei nur zum verrückt werden
Lolly87
1286 Beiträge
11.10.2011 21:41
Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Lolly87:

das glaube ich dir gerne... aber wir stehen mit dem warten ja hier nicht alleine da...
DiLa
3690 Beiträge
11.10.2011 21:43
Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Lolly87:

das glaube ich dir gerne... aber wir stehen mit dem warten ja hier nicht alleine da...

genau
erst wartet man auf den eisprung, dann auf die periode, hat man positiv getestet >> wartet man knappe 10 monate auf das wunder...
Lolly87
1286 Beiträge
11.10.2011 21:43
Nehmt ihr zur Vorbereitung irgentwas? Ich nehme Fohlsäure gibt es noch andere Sachen oder Tips und Tricks
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt