Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Lolly87
1286 Beiträge
14.11.2011 22:12
Ich bin auch raus.... bin sooooo müde. werde morgen brav bericht erstatten ob die mens gekommen ist oder nicht. schlaft schön meine lieben hibbeltanten
DiLa
3690 Beiträge
14.11.2011 22:33
hahaha wie süß... dass sich die männer da auch total reinsteigern meiner ist mal so mal so... manchmal tut er so als wäre es ihm egal und seit 2 tagen redet er ständig davon... naja hoffen wir das beste für uns alle..

mein moo schümpft auch schon die ganze zeit weil ich ihm keine zuneigung zeige und dauernd am laptop bin jetzt muss ich euch vernachlässigen und mein rießen baby verwöhnen

bis morgen alle miteinander, gut nacht.
DieOhneNamen
29688 Beiträge
14.11.2011 23:39
Jesses, 90 neue Beiträge

Also mein Freund fiebert total mit, und hat anscheinend auch scho Anzeichen, er denkt nämlich meine Brüste seien größer geworden

Wenn ich dann immer vor mich hin jammer, sag ich meist, ach bestimmt nur PMS, er meint dann direkt oder du bist schwanger...

Ich kann wieder nich schlafen weil mein Bauch so schmerzt,
habe aber keinen Blinddarm mehr^^
Lolly87
1286 Beiträge
15.11.2011 07:48
Guten morgen meine lieben. Also Mens ist noch nicht in Sicht. Alles beim alten. Melde mich später. Schönen Tag wünsche ich euch.
DieOhneNamen
29688 Beiträge
15.11.2011 08:25
Morjen

Lolly das klingt ja erstma super, ich drück die Daumen das es so bleibt.

Bei mir is alles an Wehwehchen weg, denk nu erstma das es nich geklappt hat.

Grüßlein
Curlchen
774 Beiträge
15.11.2011 08:28
@Lolly: Ich drück auch die Daumen!!!
Curlchen
774 Beiträge
15.11.2011 08:29
Zitat von DieOhneName:

Also mein Freund fiebert total mit, und hat anscheinend auch scho Anzeichen, er denkt nämlich meine Brüste seien größer geworden

Männer!!!
DieOhneNamen
29688 Beiträge
15.11.2011 08:30
Zitat von Curlchen:

Zitat von DieOhneName:

Männer!!!

ja is die Härte, dabei hat sich garnix verändert
Curlchen
774 Beiträge
15.11.2011 08:36
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Curlchen:

Zitat von DieOhneName:

Männer!!!

Ist doch süß, wenn er nach möglichen "Anzeichen" sucht!
DieOhneNamen
29688 Beiträge
15.11.2011 08:41
Zitat von Curlchen:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Curlchen:

Zitat von DieOhneName:

Männer!!!

Ist doch süß, wenn er nach möglichen "Anzeichen" sucht!

ja da hast Recht, er is wirklich furchtbar süß und kanns auch kaum abwarten^^
Mucki87
2330 Beiträge
15.11.2011 09:33
Lolly: nur noch einen Tag ich bin so aufgeregt

Hab heute morgen meinen Ovus gemacht und er war positiv

heißt das nun, dass meine "tolle" Berechnung vollkommen für den Poppes war? Ich hab seit Donnerstag Abend leichtes ziehen in der linken Seite, also als würde ich meinen ES haben, laut den Berechnungen wäre der auch, die ganze Zeit über war der Ovus negativ, watt will mir der Test nun sagen? Das ich jetzt los legen soll und alles andere vergebene Liebesmüh war? grrr... gut, dass der Mann gegen Mittag nach Hause kommt zum Essen, dass muss dann wohl warten
DiLa
3690 Beiträge
15.11.2011 11:10
Zitat von Mucki87:

Lolly: nur noch einen Tag ich bin so aufgeregt

Hab heute morgen meinen Ovus gemacht und er war positiv

heißt das nun, dass meine "tolle" Berechnung vollkommen für den Poppes war? Ich hab seit Donnerstag Abend leichtes ziehen in der linken Seite, also als würde ich meinen ES haben, laut den Berechnungen wäre der auch, die ganze Zeit über war der Ovus negativ, watt will mir der Test nun sagen? Das ich jetzt los legen soll und alles andere vergebene Liebesmüh war? grrr... gut, dass der Mann gegen Mittag nach Hause kommt zum Essen, dass muss dann wohl warten

Oh gooottt schneeeeel hibbbbeeeln

Ist doch ein gutes zeichen dein eisprung findet in den nächsten stunden statt... Ach wie aufregendddds
DiLa
3690 Beiträge
15.11.2011 11:13
Zitat von DieOhneName:

Jesses, 90 neue Beiträge

Wenn ich dann immer vor mich hin jammer, sag ich meist, ach bestimmt nur PMS, er meint dann direkt oder du bist schwanger...

Ich kann wieder nich schlafen weil mein Bauch so schmerzt,
habe aber keinen Blinddarm mehr^^

Ja wo bistee dennn

Hahhaa wie süß die männer doch werden können
Wann kannst du testen? Bist du schon soweit? Ich verliere immer den überblickkk
Lolly87
1286 Beiträge
15.11.2011 12:41
Soooo Mädels immer noch nichts. Ziehen ein bisl weniger aber noch deutlich da. Hmmmm bin ganz nervös. Aahhh
Pueppi2011
3260 Beiträge
15.11.2011 12:44
Zitat von Lolly87:

Soooo Mädels immer noch nichts. Ziehen ein bisl weniger aber noch deutlich da. Hmmmm bin ganz nervös. Aahhh

uuuuhhhh....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt