Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
17.11.2011 14:01
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Mari-07:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Mari-07:

Macht euch selbst ein BIld davon
http://imageshack.us/photo/my-images/28/sam2849n.j pg/
Bin mir halt einfach unsicher und werd mich so oder so erst freuen wenn die 12 wochen rum sind
Hatte bevor mein Sohn gezeugt wurde schon 3 FG's und deshalb sind mein Mann & ich da mit dem freuen einfach vorsichtig

also aufm oberen kann ich einen 2ten sehen

Kann dich verstehn, hab auch scho ne Fg hinter mir, da hat man einfach sehr viel Angst.
Drück dir die Daumen!
Auf den anderen 2en sieht man es real auch deutlicher...
Abwarten
Und das mit der Angst stimmt absolut...

ja das is echt mist, man kann sich dann erstmal nich so freuen, aus Angst es passiert dann wieder etwas...aber wird bestimmt werden!

Japp bei ALLEN wirds was werden
Lolly87
1286 Beiträge
17.11.2011 17:08
Hi Mädels die Mens ist immer noch nicht da... Ich könnt
DiLa
3690 Beiträge
17.11.2011 17:48
hey lolly ist doch ein gutes zeichen oder nicht? abwarten und tee trinken.

meine laune ist immernoch im keller, ich heul schon die ganze zeit und weiss nicht warum... bin grad total unglücklich. einfach so! oh man ich hasse diese tiefen.
17.11.2011 17:54
huhu mädels...
na hier ist ja heute ne stimmung. und ich mit meiner passe dort perfekt hinein. habe seit gestern abend tierische magenkrämpfe. jetzt ist es gahanz leicht besser, aber auf der arbeit konnt ich mich kaum bewegen! kommt sowas schon durch die schwangerschaft? teilweise war mir übel, dann wieder total druck aufm bauch. fühlt sich an als hätte ich magen-darm, nur ohne durchfall und

Ach Mari, auch von mir ein leises "herzlichen Glückwunsch!!!!"
Ich freue mich sehr für dich. Wir sind jetzt genau im gleichen Stadium. Ich hab am Samstag das erste Mal positiv getestet

Lolly, das ist doch ein gutes Zeichen. Ich gebe DiLa da vollkommen recht. Wollen wir mal hoffen das es nicht mit dem Absetzen der Pille zu tun hat. Aber, es ist alles offen. Also: HHIIIBBBEEEEEELLNN!!!
Lolly87
1286 Beiträge
17.11.2011 18:12
Ach ich glaube nicht. Ist bestimmt wegen der Pille... Naja egal...
DieOhneNamen
29704 Beiträge
17.11.2011 18:13
Huhu,

bin vom Fa zurück, soweit alles ok, hab nur viele Knötchen in der Brust, sind aber nich schlimm.

Lg
DiLa
3690 Beiträge
17.11.2011 18:27
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

bin vom Fa zurück, soweit alles ok, hab nur viele Knötchen in der Brust, sind aber nich schlimm.

Lg

na dann sind wir ja beruhigt
DiLa
3690 Beiträge
17.11.2011 18:27
Zitat von Lolly87:

Ach ich glaube nicht. Ist bestimmt wegen der Pille... Naja egal...

sei nicht so pessimistisch lollyyyy
DieOhneNamen
29704 Beiträge
17.11.2011 18:44
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Huhu,

Lg

na dann sind wir ja beruhigt

ja, ich auch..hatte scho Angst das wir nich weiterhibbeln können..

Binchen87
1703 Beiträge
17.11.2011 19:02
guten abend mädels!

@mary: herzlichen glückwunsch..drück dir die daumen, dass sich das krümmelchen gut festhält!!

@lolly: meine arbeitskollegin ist seit einer woche überfällig. vorgestern war ich test noch negativ, heute war er leicht positiv!! also ich denke auch du hast noch chancen!! drück dir die daumen!!

so...was soll ich sagen..hatte heut nen stressigen tag auf arbeit! bin so froh, dass morgen freitag ist!
und ich musste heute schwer heben! hab angst, dass sich dadurch ein evtl. befruchtetes ei nicht richtig einnisten kann!!
was meint ihr dazu!!
und mir war heute nachm mittagessen übel und ich hab mich übergeben!!
ist aber viel zu früh für sowas!! bin ja wenn es diesen zyklus so war, gerade mal bei es+5..

Binchen87
1703 Beiträge
17.11.2011 19:02
@dieohnenamen: das freut mich sehr, dass es nichts schlimmes ist!
viel glück beim weiterhibbeln
Mari-07
7529 Beiträge
17.11.2011 19:28
Zitat von Binchen87:

guten abend mädels!

@mary: herzlichen glückwunsch..drück dir die daumen, dass sich das krümmelchen gut festhält!!

Mari
Danke Morgen dennoch erstmal abwarten...
Binchen87
1703 Beiträge
17.11.2011 19:29
Zitat von Mari-07:

Zitat von Binchen87:

guten abend mädels!

Mari
Danke Morgen dennoch erstmal abwarten...

ok MARI
KittyKat
5220 Beiträge
17.11.2011 19:35
Ich hab im letzten Zyklus 2 Frühtests und 3 normale verbraucht. Das nenn ich mal verrückt. Leider kam die Olle dann doch noch, sodass ich jetzt im 2. ÜZ bin. Kann also alle verstehen, die es nicht abwarten können zu testen. Werde mich aber diesmal bemühen, erst nach Ausbleiben der Ollen zu testen. Allerdings kam die beim letzten Mal auch ganze 8 Tage später als sonst mit der Pille. Da soll sich noch einer auskennen.
DieOhneNamen
29704 Beiträge
17.11.2011 20:03
Zitat von Binchen87:

@dieohnenamen: das freut mich sehr, dass es nichts schlimmes ist!
viel glück beim weiterhibbeln

danke dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt