Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
18.11.2011 08:53
Mary: dann mal Glückwunsch jetzt drück ich die Däumchen, dass du nicht wieder enttäuscht wirst.

ohne Namen: was muss denn nun gemacht werden wegen den Knötchen oder gehen die von alleine weg?

ich hab immernoch das Gefühl als würde mein scheiß kommen, vielleicht ändert sich mein Zyklus ja wieder, wieso auch nicht.

Ich könnte mich in meinen Poppes beißen, dass ich erst seit Septmber meinen Zyklus zähle, grrr... ich kann mich nicht mehr an den August erinnern, son scheiß Naja, so waren es 32 Tage, sollte sich mein dämlicher Körper einspielen wären ja quasi die 28 Tage "normal", somit würde mein Gefühl für die Tage stimmen ABER, diese Ovus haben ja Anfang der Woche positiv gezeigt, kann das sein? Sind die so sicher oder ist das quasi nur ne bekloppt-mach-Sache mit den Ovus?

Kann es sein, dass der ES jetzt war aber ne Woche danach die Pest kommt?
DieOhneNamen
29704 Beiträge
18.11.2011 11:00
Huhu,

also die Knötchen werden erstmal nur beobachtet, hab im Januar nen Kontrolltermin.

Back grad Kuchen, juhuuu, gedeckter Apfel ;-9

Bei euch alles klar?

Lg
DiLa
3690 Beiträge
18.11.2011 12:43
servus alle miteinanderrrr

dieohnename, also das freut mich... vllt verschwinden die ja bis januar? und vergiss nicht uns auch ein stück von dem kucshen zu bringen

also zu mir... ich müsste heute mein ES haben bzw morgen... aber meine ovus sagen NEIN! normalerweise teste ich immer einen tag vor ES und dann ist der ovu aber auch positiv... jetzt ist er aber negativ. und mein ausfluss sagt das gleiche! normalerweise habe ich an meinen fruchtbaren tagen bzw vor ES immer eiweißklares zeug was eben spinnbar ist. das hatte ich aber vor ner woche und dacht mir der kommt bestimmt noch zum ES wieder. jetzt bin ich total "trocken"...

werd ich jetzt ganz verrückt oder was geht da vor????
stechen und so habe ich heute leicht. wo bleibt denn mein ES menschhhhhhhhhhhhh
Isi1990
582 Beiträge
18.11.2011 13:57
Huhu Leute,

Aiiiiiiiiiiiiii ich hab mich schon ne weile nimmer gemeldet jetzt muss es aber sein bin grad so aufgeregt sorry, ^^ ich entschuldige mich schonmal für nen wirr warr den ich jetzt evtl schreib, aber schaut mal selber was seht ihr da???

mano das Bild ladet es ned hoch ich zeig es euch heute abend nochmal bzw versuch es nochmal..

da sind zwei striche
ICh dachte eben ich Teste mal, hat mir einfach mein gefühl gesagt und nun positiv *freu'*
Tage müsst ich eig erst in Paar tagen bekommen.. und ich hab Mittags getestet eben erst, der zweitestrich war sofort nach secunden da oha^^
Ich kanns gar nich richtig glauben, hab am we aus Spass getestet weil mein Schatz einfach mal so geasgt hat mach mal nen Test Liebling ^^ und der war auf alle Fälle negativ ^^

Kanns ned glauben xD lol Ich teste am Dienstag wenn Schatzi wieder da is nochmal xD um gucken ob er da wirklich auch noc positiv is xD hab ja noch nen Digitalen von Clearblue
(konnt leider vor aufregung eure Beiträge nich lesen) ^^ komm evtl heute Abend dann dazu ^^
DiLa
3690 Beiträge
18.11.2011 14:05
Zitat von Isi1990:

Huhu Leute,

Aiiiiiiiiiiiiii ich hab mich schon ne weile nimmer gemeldet jetzt muss es aber sein bin grad so aufgeregt sorry, ^^ ich entschuldige mich schonmal für nen wirr warr den ich jetzt evtl schreib, aber schaut mal selber was seht ihr da???

mano das Bild ladet es ned hoch ich zeig es euch heute abend nochmal bzw versuch es nochmal..

da sind zwei striche
ICh dachte eben ich Teste mal, hat mir einfach mein gefühl gesagt und nun positiv *freu'*
Tage müsst ich eig erst in Paar tagen bekommen.. und ich hab Mittags getestet eben erst, der zweitestrich war sofort nach secunden da oha^^
Ich kanns gar nich richtig glauben, hab am we aus Spass getestet weil mein Schatz einfach mal so geasgt hat mach mal nen Test Liebling ^^ und der war auf alle Fälle negativ ^^

Kanns ned glauben xD lol Ich teste am Dienstag wenn Schatzi wieder da is nochmal xD um gucken ob er da wirklich auch noc positiv is xD hab ja noch nen Digitalen von Clearblue
(konnt leider vor aufregung eure Beiträge nich lesen) ^^ komm evtl heute Abend dann dazu ^^

glückwunschhh

ich will auf jeden fall das foto sehen
Isi1990
582 Beiträge
18.11.2011 17:30
Zitat von DiLa:

Zitat von Isi1990:

Huhu Leute,

da sind zwei striche

glückwunschhh

ich will auf jeden fall das foto sehen

Da steht immer es konnte leider kein Bild Hochgeladen werden aiii mano

Lolly87
1286 Beiträge
18.11.2011 17:52
Tooooooooooooooooll ISI Herzlichen Glückwunsch... Freu mich für dich. Versuche es mit dem Bild einfach später noch mal, vielleicht ist es gerade ein Fehler im System.
Isi1990
582 Beiträge
18.11.2011 18:10
Zitat von Lolly87:

Tooooooooooooooooll ISI Herzlichen Glückwunsch... Freu mich für dich. Versuche es mit dem Bild einfach später noch mal, vielleicht ist es gerade ein Fehler im System.

DANKE schatzii weiß es noch nich xD
hmm hab es heute Mittag versucht und bis eben nochmal mehrmals nja wart ich halt noch eins zwei Stunden
Binchen87
1703 Beiträge
18.11.2011 18:10
Zitat von Lolly87:

hi..und immer noch keine periode in sicht???
glg
Binchen87
1703 Beiträge
18.11.2011 18:11
Zitat von Isi1990:

Zitat von Lolly87:

DANKE schatzii weiß es noch nich xD
hmm hab es heute Mittag versucht und bis eben nochmal mehrmals nja wart ich halt noch eins zwei Stunden

herzlichen glückwunsch zum positiven schwangerschaftstest! drück dir die daumen!!
DieOhneNamen
29704 Beiträge
18.11.2011 18:17
Huhu ihr Lieben.

Klar geb ich euch vom Kuchen ab, der is wirklich lecker

Glückwunsch zum positiven Test ( hab grad den Namen vergessen )

War heute ewig im Ikea..meine Kleine dort in der Betreuung, dann ham se mich angerufen das ihr ein Missgeschick passiert is, die Hose war nass.
Ich bin hin, warn die total unfreundlich und vorwurfsvoll, mein Gott, dabei war sie scho auf Toi konnt aber die Hose nimmer rechtzeitig öffnen, darf ja wohl mit 3 Jahren mal noch passieren

Sagten sie noch "Nu is da alles nass, tz, da müssen sie eben einen Gürtel kaufen den sie aufbekommt"
Is ja wohl ne Frechheit...

So, nu gehts mir besser, bauen grad noch 2 Schränkchen auf

Grüßlein
Isi1990
582 Beiträge
18.11.2011 18:22
Zitat von Binchen87:

Zitat von Lolly87:

glg

nö keine rote Welle
Isi1990
582 Beiträge
18.11.2011 18:24
Zitat von DieOhneName:

Huhu ihr Lieben.

Klar geb ich euch vom Kuchen ab, der is wirklich lecker

Glückwunsch zum positiven Test ( hab grad den Namen vergessen )

War heute ewig im Ikea..meine Kleine dort in der Betreuung, dann ham se mich angerufen das ihr ein Missgeschick passiert is, die Hose war nass.
Ich bin hin, warn die total unfreundlich und vorwurfsvoll, mein Gott, dabei war sie scho auf Toi konnt aber die Hose nimmer rechtzeitig öffnen, darf ja wohl mit 3 Jahren mal noch passieren

Sagten sie noch "Nu is da alles nass, tz, da müssen sie eben einen Gürtel kaufen den sie aufbekommt"
Is ja wohl ne Frechheit...

So, nu gehts mir besser, bauen grad noch 2 Schränkchen auf

Grüßlein

Leute gibts tzzz.. also dass kann ja wohl nem 3 Jährigem Kind noch passieren .. die haben doch sicher mehr un döffters Kinder in dem Alter
Binchen87
1703 Beiträge
18.11.2011 18:24
Zitat von Isi1990:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Lolly87:

glg

nö keine rote Welle

sorry..meinte eigentlich lolly..
Binchen87
1703 Beiträge
18.11.2011 18:32
@isi: hattest du bis jetzt schon irgendwelche anzeichen??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt