An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
18.11.2011 20:39
Zitat von Binchen87:
@isi: hattest du bis jetzt schon irgendwelche anzeichen??
Naja Brüste spannen schon ne weile, Schatz hat am Wochenende schon gemeint meine Dinger sind praller (daher der Test schon am We).. und gut 5 Tage schon hab Ich mens schmerzen die hät ich eigentlich in den nächsten Tage bekommen.. ^^ also eher als normal ^^ ansonsten is alles wie immer bei mir fühlt sich bisher noch nichts anderst ansonsten an ^^
hab eben nen zweiten Test gemacht ^^ wer weiß könnt ja sein das ausgerechnet bei mir einer falsch anzeigt
beim zweiten waren aber anch paar Sekunden auch 2 Striche ^^also mach ich Montag oder Dienstag noch den von Clearblue is der positiv kann ichs glaub erst richtig glauben ^^
18.11.2011 20:43
Zitat von Isi1990:
Zitat von Binchen87:
Naja Brüste spannen schon ne weile, Schatz hat am Wochenende schon gemeint meine Dinger sind praller (daher der Test schon am We).. und gut 5 Tage schon hab Ich mens schmerzen die hät ich eigentlich in den nächsten Tage bekommen.. ^^ also eher als normal ^^ ansonsten is alles wie immer bei mir fühlt sich bisher noch nichts anderst ansonsten an ^^
hab eben nen zweiten Test gemacht ^^ wer weiß könnt ja sein das ausgerechnet bei mir einer falsch anzeigtbeim zweiten waren aber anch paar Sekunden auch 2 Striche ^^also mach ich Montag oder Dienstag noch den von Clearblue is der positiv kann ichs glaub erst richtig glauben ^^
hmm..also mein eissprung ist jetzt gut eine woche her..und ich hab seit zwei tagen ein ziehen im linken unterbauch..meine brustwarzen sind total empfindlich und meine körpertemperatur ist für mich bombig hoch (37,5°C, hab normalerweise höchstens 36,3°C) ...lauf teilweise mit knallroten ohren rum! naja..und dann noch diese müdigkeit! aber war auch ne anstrengende woche!
und ich muss mich noch eine woche gedulden, bis ich testen kann..
18.11.2011 20:45
Zitat von Binchen87:
Zitat von Isi1990:
Zitat von Binchen87:
hab eben nen zweiten Test gemacht ^^ wer weiß könnt ja sein das ausgerechnet bei mir einer falsch anzeigtbeim zweiten waren aber anch paar Sekunden auch 2 Striche ^^also mach ich Montag oder Dienstag noch den von Clearblue is der positiv kann ichs glaub erst richtig glauben ^^
hmm..also mein eissprung ist jetzt gut eine woche her..und ich hab seit zwei tagen ein ziehen im linken unterbauch..meine brustwarzen sind total empfindlich und meine körpertemperatur ist für mich bombig hoch (37,5°C, hab normalerweise höchstens 36,3°C) ...lauf teilweise mit knallroten ohren rum! naja..und dann noch diese müdigkeit! aber war auch ne anstrengende woche!
und ich muss mich noch eine woche gedulden, bis ich testen kann..
hab was vergessen..nochmal nen test am abend und dann auch noch positiv!! also ich hab mal gehört, dass es keinen falsch positiven test gibt
ich glaub ich würd total aufgedreht rumrennen .. naja mal schaun, wie es mir hoffentlich bald ergehen wird, wenn ich nen positiven test in der hand halten darf!!
drück dir weiterhin die daumen!
18.11.2011 21:01
Nein die Mens will und will einfach nicht kommen denke auch nicht das es trotzdem geklappt hat. Null Anzeichen und so.... Ach das ist echt soooo sch.....
18.11.2011 21:03
Zitat von Lolly87:
Nein die Mens will und will einfach nicht kommen denke auch nicht das es trotzdem geklappt hat. Null Anzeichen und so.... Ach das ist echt soooo sch.....![]()
ohje du arme! das ist echt sch...!!
hast mal beim FA angerufen und nachgefragt??
19.11.2011 08:02
Morje ihr Lieben,
ja also die Ikeatussi hat mich echt aufgeregt
Bäh, wir ham hier wohl nen Virus, mir gings gestern abend plötzlich so schlecht, heut is alles wieder gut, vorgestern hatte des mein Freund.
Also heut is NMT, negativer Test und nix kommt, hmmm, dann wart ich ma auf die Mens.
Bei euch alles fit?
Lg
ja also die Ikeatussi hat mich echt aufgeregt
Bäh, wir ham hier wohl nen Virus, mir gings gestern abend plötzlich so schlecht, heut is alles wieder gut, vorgestern hatte des mein Freund.
Also heut is NMT, negativer Test und nix kommt, hmmm, dann wart ich ma auf die Mens.
Bei euch alles fit?
Lg
19.11.2011 11:38
Zitat von Lolly87:
Nein die Mens will und will einfach nicht kommen denke auch nicht das es trotzdem geklappt hat. Null Anzeichen und so.... Ach das ist echt soooo sch.....![]()
wann willst du testen?
19.11.2011 14:34
Hey mädels mein ovu test war heut wieder negativ!!!! Habe ich den ES jetzt verpasst?? Oder spinne ich total?
19.11.2011 14:44
Zitat von DiLa:
Hey mädels mein ovu test war heut wieder negativ!!!! Habe ich den ES jetzt verpasst?? Oder spinne ich total?
hmm vielleicht hattest du gar keinen ES! kommt durchaus mal vor!
oder du hast ihn wirklich verpasst oder er kommt noch!
unser körper macht halt manchmal was er will!
19.11.2011 14:45
Zitat von DieOhneName:
Morje ihr Lieben,
ja also die Ikeatussi hat mich echt aufgeregt![]()
Bei euch alles fit?
Lg
vielleicht kommt sie ja nicht und du bist schwanger! drück dir die daumen!
19.11.2011 14:50
Zitat von Binchen87:
Zitat von DiLa:
unser körper macht halt manchmal was er will!![]()
Laut rechner wäre er ja heute... Seit heut morgen habe ich auch leichte anzeichen drauf wie zb ziehen und stechen und so. Werde morgen wieder testen. Mal gucken.
Mein mann eben so "der kann ja garnicht positiv sein, weil du nämlich schwanger bist" hahaha schlaumeier
19.11.2011 14:53
Zitat von DiLa:
Zitat von Binchen87:
Zitat von DiLa:
Laut rechner wäre er ja heute... Seit heut morgen habe ich auch leichte anzeichen drauf wie zb ziehen und stechen und so. Werde morgen wieder testen. Mal gucken.
Mein mann eben so "der kann ja garnicht positiv sein, weil du nämlich schwanger bist" hahaha schlaumeier
hmm na vllt ist er morgen dann positiv!!
na dein mann ist ja lustig! kannst ja noch gar nicht schwanger sein, wenn du noch nicht mal deinen es hattest
glg
19.11.2011 14:55
ich hab so kopfschmerzen!!
kann ich ne paracetamol nehmen oder würde das evtl. schaden???
kann ich ne paracetamol nehmen oder würde das evtl. schaden???
19.11.2011 16:26
Zitat von Binchen87:
Zitat von DiLa:
Zitat von Binchen87:
Zitat von DiLa:
hmm na vllt ist er morgen dann positiv!!
na dein mann ist ja lustig! kannst ja noch gar nicht schwanger sein, wenn du noch nicht mal deinen es hattest![]()
glg
Das ist es ja
ach die männer Ich würde keine schmerzmittel nehmen
19.11.2011 21:22
Huhu wollt mich auch mal wieder melden..
Ist ja wieder viel los hier.
Ich hatte dolle Nierenschmerzen und war beim Doc hab leider ne Nierenentzündung nu muss ich Medis mal wieder schlucken grml.
Hoffe der FA kann mir auch helfen wenn ich da bald nen Termin hab. Kann ja net sein das ich 2 Monate meine Mens schon wieder net hatte so kann ich ja nie schwanger werden wenn sich das nie einrengt.Er meinte zwar mal das trotzdem der ES kommt nur die mens bleibt aus..kann das sein?
Ist ja wieder viel los hier.
Ich hatte dolle Nierenschmerzen und war beim Doc hab leider ne Nierenentzündung nu muss ich Medis mal wieder schlucken grml.
Hoffe der FA kann mir auch helfen wenn ich da bald nen Termin hab. Kann ja net sein das ich 2 Monate meine Mens schon wieder net hatte so kann ich ja nie schwanger werden wenn sich das nie einrengt.Er meinte zwar mal das trotzdem der ES kommt nur die mens bleibt aus..kann das sein?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt