Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
20.11.2011 15:03
Zitat von Lolly87:

So Mädels, habe mir jetzt noch mal die OVU-Tests bestellt und vier Schwangerschaftstests.

Na toll vllt wirst du sie garnicht brauchen

Mein ovu test war heut wieder negativ ovwohl ich vor unterleibsschnerzen kaum gehen kann
Lolly87
1286 Beiträge
20.11.2011 15:09
Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

So Mädels, habe mir jetzt noch mal die OVU-Tests bestellt und vier Schwangerschaftstests.

Mein ovu test war heut wieder negativ ovwohl ich vor unterleibsschnerzen kaum gehen kann

Das gibts doch nicht... Ja so war es bei mir ja auch ... nix hat der angezeigt. Ach man ich will das die Mens kommt und ich weiß wann der ES ist.
DiLa
3690 Beiträge
20.11.2011 15:55
Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Das gibts doch nicht... Ja so war es bei mir ja auch ... nix hat der angezeigt. Ach man ich will das die Mens kommt und ich weiß wann der ES ist.

ja also ich blick da auch nicht mehr durch... die teile spinnen wohl ab und an, wie viele sagen. das macht echt nur verrückt. entweder hab ich heut mein ES oder ich krieg die mens. solche schmerzen können nicht einfach so sein. mann mannnnnn

da muss man wohl auf gut glück hibbeln
Lolly87
1286 Beiträge
20.11.2011 16:05
Ich ärger mich grad ein bisschen... Was ist wenn die Schmerzen letzte Woche der ES war. Natürlich haben wir nicht gehibbelt weil es so weh tat... aber soooooo verspätet.
Mucki87
2330 Beiträge
20.11.2011 17:05
Hello,

man, endlich mal jemand positiv ich kann heute schon nicht mehr schlafen, weil ich so aufgeregt bin, ob der Test positiv war und morgen will ich n Bild

Sonst ist alles solala... ich hab Bauchschmerzen, mir ist schlecht, mir ist kalt... ich glaube ich werde krank Abgesehen von dem scheiß ist alles gut

Ich wünschr euch noch einen schönen Sonntag
DieOhneNamen
29703 Beiträge
20.11.2011 19:12
So Mädels ich glaub des wars dann, hab eben Schmierblutungen bekommen...
DiLa
3690 Beiträge
20.11.2011 21:09
Zitat von DieOhneName:

neee???? warst du schon überfällig???

och mennooo
DiLa
3690 Beiträge
20.11.2011 21:10
sooo wie gehts, wie stehts?? ois fitt mädls

ich würde mich so liebend gern in die wanne legen, bin dafür aber zu KO. krieg kein bein mehr hoch und habe so schmerzenn
DieOhneNamen
29703 Beiträge
20.11.2011 21:10
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

och mennooo

ja, 1 Tag... das zieht mich nu doch scho gewaltig runter,
auch wenn ich weiß das wir noch Zeit haben und so, aber heut is einfach ein doofer Tag..und mein Schatz muss noch bis 23.30h arbeiten
DiLa
3690 Beiträge
20.11.2011 21:17
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

och mennooo

auch wenn ich weiß das wir noch Zeit haben und so, aber heut is einfach ein doofer Tag..und mein Schatz muss noch bis 23.30h arbeiten

aaa ich hasse das, wenn man in solchen situationen auch noch alleine sein muss. zum kotzen. hoffentlich klappt es beim nächsten mal. jetzt kannst du ja wenigstens wieder hibbeln anfangen und weisst was sache ist.
DieOhneNamen
29703 Beiträge
20.11.2011 21:19
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

och mennooo

aaa ich hasse das, wenn man in solchen situationen auch noch alleine sein muss. zum kotzen. hoffentlich klappt es beim nächsten mal. jetzt kannst du ja wenigstens wieder hibbeln anfangen und weisst was sache ist.

ja da haste Recht, hab mir eben gleich wieder neue Ovus und SStests bestellt

Wird schon werden *Mutmach*
Binchen87
1703 Beiträge
20.11.2011 21:29
Zitat von schnuck:

Zitat von Binchen87:

Zitat von schnuck:

Hallo zusammen!!
Bin neu hier und möchte gerne mal meine Geschichte erzählen...
Habe im sep.2009 die Pille abgesetzt da ich damals solo war , habe dann bis dez10 keine genommen. Hatte dann im dez10 meine erste op wegen veränderung am Gebärmutterhals. Danach nahm ich dann für 3 Monate den Nuva RIng hab ihn aber nicht vertragen. Daraufhin wechselte ich zur cerazette für 3Monate das selbe spiel "Nebenwirkungen"...Habe dann 2 Monate auf hormonelle Verhütung verzichtet. Meine ärztin hat mich dann zu Maxim überredet die hab ich dann 2 Monate genommen und nun nehme ich diese seit einer Woche nicht mehr da ich mir jetzt mit meinem Partner einig bin das wir ein Baby wollen.
Meine Frage ist : Wie ist das nun mit dem Schwanger werden nach diesem hormonchaos das ich das letzte Jahr hatte? Habe zuvor Jahre lang die Valette genommen.
Freue mich auf eure antworten
Mfg schnuck

hi..

ohman hast ganz schön was hinter dir! hab auch zweimal die pille gewechselt, in diesem jahr. habe jahrelang die belare genommen, dann hab ich sie nicht mehr vertragen! herzstechen, herzstolpern, angstzustände usw. habe dann gewechselt. hab auch die maxim bekommen. mit müh und not hab ich das 5 monate durchgehalten. hatte aber auch immer wieder beschwerden wie bei belara und war dazu immerzu schlapp und müde. die wochenenden habe ich fast immer verschlafen..12 stunden pro nacht waren da keine seltenheit.
aber jetzt muss ich sie ja nicht mehr nehmen. bin im 1. üz mit meinem freund. und ich hab auch keine ahnung, wie schnell ich jetzt schwanger werden kann!
hab da aber ne seite für dich! vllt baut dich das ein wenig auf!

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_pille-pille- und-schwangerschaft_680.html

glg

danke für deine antwort
muntert mich etwas auf das es auch Mädels gibt denen es ähnlich wie mir ergeht... Rezept gibt es keins , da bleibt nur fleißig üben und abwarten ... wünsche das es bei dir auch bald klappt

dankeschön
Binchen87
1703 Beiträge
20.11.2011 21:32
guten abend mädels!

komm grad vom kino..mein schatz und ich haben den neuen twilight film angeschaut!
war echt hammer...
mir ist heut dabei das ein oder andere tränchen über die wange gelaufen! kenn ich so von mir kaum..sind wohl die hormone xD
aber die geburt von reneesme...aaahhh..war das brutal und blutig!!
hat mich ganz schön mitgenommen!
schaut noch jemand twilight oder hat die bücher gelesen?
DieOhneNamen
29703 Beiträge
20.11.2011 21:36
nääähh also Twilight is so garnich meins, find ich ganz schlimm^^

Aber schön das ihr euren Spaß hattet

Ich muss nu duschen und dann geh ich ins Bettchen, mir tut alles weh,heut is ein doofer Tag!

Nachti ihr Lieben
Isi1990
582 Beiträge
20.11.2011 21:37
Zitat von Binchen87:

guten abend mädels!

komm grad vom kino..mein schatz und ich haben den neuen twilight film angeschaut!
war echt hammer...
mir ist heut dabei das ein oder andere tränchen über die wange gelaufen! kenn ich so von mir kaum..sind wohl die hormone xD
aber die geburt von reneesme...aaahhh..war das brutal und blutig!!
hat mich ganz schön mitgenommen!
schaut noch jemand twilight oder hat die bücher gelesen?

Huhu den Film will ich mit Schatz auch endlich Schauen warten schon solange drauf ^^ hab alle Bücher da und gelesen und Schatz ebenso nur halt auf englsich da kamen se Früher rau? ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt