Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
28.11.2011 19:55
Zitat von Binchen87:

heut ist ein sch.... tag! mein test war plötzlich wieder negativ! dann den ganzen tag so ein ziehen und stechen..brüste taten weh!
war dann beim FA und die haben auch noch nen test gemacht! auch negativ! dann meinte die ärztin, ich soll mir morgen blut abnehmen lassen...der test kann durchaus falsch sein...

man ich dreh durch!

dann noch ein sch.... tag in der arbeit! bin ich froh, wenn der 16. dezember ist und ich endlich urlaub hab!!

WAS??? Wie kann denn sowas sein?? Heißt es nicht, dass positiv immer positiv ist??? Wann warst du denn da? Bei mir hat es beim Doc auch länger gedauert als zu Hause weil es kein Morgenurin war aber dann kam eine Linie...

Ach man, scheiße... aber es kann trotzdem noch sein?

Fühl dich mal gedrückt Süße
Mucki87
2330 Beiträge
28.11.2011 19:58
Zitat von DiLa:

Muckiiii ist das der test von 5 tage vor NMT???? Oder war der mittwoch??

Ach wie geil ich freu mich so fur dichhhh

der von gestern war von gestern Morgen

Heute müsste ich meine Tage kriegen, wobei das alles irgendwie nicht sein kann ^^
Ist es nicht so, dass der Test erst dann positiv wird, wenn man über den ersten Tag der ausbleibenden Tage ist? Ich raff das immernoch nicht richtig

So wäre ich jetzt in der 4 Woche? Oder 5 schon? Normal hätt ich gestern meinen scheiß kriegen müssen aber nikkes da. Der Ausfluss ist auch nicht da, nix, nur wenn ich so mitm Finger reingehe ist weißer, ganz schleimiger da.. Schmerzen kommen und gehen, die Nippel zwicken immernoch, egal,. solange der Wurm sich festhält lass ich mri auch das gefallen
Binchen87
1703 Beiträge
28.11.2011 20:07
Zitat von DiLa:

Zitat von Binchen87:

heut ist ein sch.... tag! mein test war plötzlich wieder negativ! dann den ganzen tag so ein ziehen und stechen..brüste taten weh!
war dann beim FA und die haben auch noch nen test gemacht! auch negativ! dann meinte die ärztin, ich soll mir morgen blut abnehmen lassen...der test kann durchaus falsch sein...

man ich dreh durch!

dann noch ein sch.... tag in der arbeit! bin ich froh, wenn der 16. dezember ist und ich endlich urlaub hab!!

wie jetzt??? aber du hattest doch positiv getestet?

ja hab ich ja auch..und schatz hat es auch gesehen! war aber auch morgenurin..und beim fa war ich heute um 15:30 uhr..aber bin schon zwei tage drüber..da sollte der test normalerweise positiv sein..auch wenn der urin vom nachmittag ist..oder?!
Binchen87
1703 Beiträge
28.11.2011 20:11
Zitat von Mucki87:

Zitat von Binchen87:

man ich dreh durch!

WAS??? Wie kann denn sowas sein?? Heißt es nicht, dass positiv immer positiv ist??? Wann warst du denn da? Bei mir hat es beim Doc auch länger gedauert als zu Hause weil es kein Morgenurin war aber dann kam eine Linie...

Ach man, scheiße... aber es kann trotzdem noch sein?

Fühl dich mal gedrückt Süße

also die ärztin hat gemeint, das ein test falsch anzeigen kann..positiv sowie negativ falsch sein kann..und ich bin etz schon zwei tage drüber..deiner war ja schon positiv, obwohl du noch nichtmal am nmt warst! sie hat dan noch gesagt, dass ich nen bluttest machen soll...es kann trotzdem sein und das denen ihr test nicht richtig angezeigt hat..aber ich glaub langsam nicht mehr daran! heute morgen hatte ich auch selbst getestet..war ein hauch von zweiter linie zu sehen! müsste normalerweise schon stärker sein..
ultraschall hat sie nicht gemacht, weil sie gesagt hat, da würde man jetzt eh noch nichts sehen!

hab heute abend beim duschen mal nach dem mumu getastet..der war auch leicht zu finden und ziemlich weich..ich glaub meine mens kommt dann wohl morgen!

Binchen87
1703 Beiträge
28.11.2011 20:12
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

Bienchen ich drück die Daumen, war bei mir ja auch so letzten Monat...

Heut is echt ein beschissener Tag....nur Ärger und Stress...

Mein einziger Lichtblick heute is Bauer sucht Frau.

hmm..wie lang warst du drüber?
heut ist echt ein bescheidener tag...
Binchen87
1703 Beiträge
28.11.2011 20:14
Zitat von Mucki87:

Zitat von DiLa:

Muckiiii ist das der test von 5 tage vor NMT???? Oder war der mittwoch??

Ach wie geil ich freu mich so fur dichhhh

der von gestern war von gestern Morgen

Heute müsste ich meine Tage kriegen, wobei das alles irgendwie nicht sein kann ^^
Ist es nicht so, dass der Test erst dann positiv wird, wenn man über den ersten Tag der ausbleibenden Tage ist? Ich raff das immernoch nicht richtig

So wäre ich jetzt in der 4 Woche? Oder 5 schon? Normal hätt ich gestern meinen scheiß kriegen müssen aber nikkes da. Der Ausfluss ist auch nicht da, nix, nur wenn ich so mitm Finger reingehe ist weißer, ganz schleimiger da.. Schmerzen kommen und gehen, die Nippel zwicken immernoch, egal,. solange der Wurm sich festhält lass ich mri auch das gefallen

glaub du bist dann ab morgen in der 5. woche!
Engelchen90
1435 Beiträge
28.11.2011 20:53
das tut mir echt leid mit dem negativen test.

und ja heut ist ein blöder tag. hatte heut mein ersten fa-termin. natürlich nichts gesehen. auch wenn der test dort positiv war.

naja und dann hat der arzt noch so komisch rum und jetzt bin ich voll durcheinander und schatz musste noch auf nachtschicht=( super

sorry fürs rumheuln
ela1987
298 Beiträge
28.11.2011 21:11
huhu leute,

also ich werd noch ganz bekloppt ....ich hab rein gar keinen überblick mehr über meinen körper!!!

Habe ja letzten montag meine periode bekommen, donnerstag war sie wieder weg...heute morgen auf der fahrt zur arbeit hab ich ein richtiges stechen im linken eierstock gehabt, war richtig unangenehm!!! Dann bin ich auf toilette und hab braunen ausfluss gehabt(sry fürs details) jetzt ist es wieder weg.... Was ist das denn bitte?????
29.11.2011 09:34
guten morgen

ich glaub ich spürt mein ES wider

es sticht abunzu
DiLa
3690 Beiträge
29.11.2011 10:02
Morgen mädels

Was gibts neues bei euch??? Mein test war heut negativ. Diesmal hats wohl auch nicht geklappt. Langsam glaube ich wirklich das da'n hacken ist. In zwei wochen muss ich eh zum FA, ma gucken.
DieOhneNamen
29708 Beiträge
29.11.2011 13:54
HUhu,

@Bienchen, ich war 1 Tag drüber, der Test an Nmt pos. tag später die Mens....

@Dila, du hast doch noch 3 Tage!

So, ansonsten gehts ganz gut, bin ko.

Mal was zur Aufmunterung von meiner Kleinen:

Gestern abend ham wa gekuschelt,
Ich : Ich hab dich ja so furchtbar lieb.
Sie : Ich hab dich auch lieb, Mama, aber warum furchtbar, hassu Angst?

Lach, ganz vergessen das sie des so noch nich versteht

Grüßlein
DiLa
3690 Beiträge
29.11.2011 14:06
Zitat von DieOhneName:

HUhu,

Grüßlein

wie süüüüüüüüüüüüüß
Mucki87
2330 Beiträge
29.11.2011 15:11
Zitat von DieOhneName:

HUhu,

Grüßlein

haha toll

Wie alt ist sie??
DieOhneNamen
29708 Beiträge
29.11.2011 15:27
Zitat von Mucki87:

Zitat von DieOhneName:

HUhu,

Grüßlein

haha toll

Wie alt ist sie??

sie is 3 1/2 J.
Binchen87
1703 Beiträge
29.11.2011 18:38
mens ist immer noch nicht da!! hatte heut auch kein stechen oder ziehen im unterleib..wirklich komisch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt