Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
29.11.2011 18:40
Zitat von Binchen87:

mens ist immer noch nicht da!! hatte heut auch kein stechen oder ziehen im unterleib..wirklich komisch!

wart ma ab... bei meiner tochter war ich glaub ich 2 wochen überfällig und 7 tests waren negativ... bluttest war dann endlich positiv
Binchen87
1703 Beiträge
29.11.2011 18:58
@Dila: hmm..ich warte jetzt die woche noch ab, wenn ich dann meine periode nicht bekommen hab, dann mach ich nen bluttest!
was hat dann dein FA dazu gesagt, warum die tests negativ waren??
DiLa
3690 Beiträge
29.11.2011 19:10
Zitat von Binchen87:

@Dila: hmm..ich warte jetzt die woche noch ab, wenn ich dann meine periode nicht bekommen hab, dann mach ich nen bluttest!
was hat dann dein FA dazu gesagt, warum die tests negativ waren??

also ich bin hin und hab gesagt das ich überfällig bin und meine tests negativ sind... er hat dann ultraschall gemacht und nix gesehen... hat mich dann gefragt ob ich schmerzen an den brüsten hätte (hatte ich nicht) dann sagte er "hmm ne dann glaub ich nicht das sie ss sind, aber machen wir sicherheitshalber maln bluttest" tadaaaa paar tage später habe ich am telefon erfahren dass ich ss bin
Mucki87
2330 Beiträge
29.11.2011 19:46
Binchen: warst du denn heute zur Blutabnahme beim Arzt???

zu mir:

ich habe heute nach der Arbeit nochmal getestet, und er bleibt positiv, sogar echt deutlich
Ich hoffe, dass ich am Freitag das erste Bildchen gezeigt kriege

uuuuuuuund dann habe ich mit meinem Chef gesprochen, der war nicht da, da meint der doch zu mir, kehr, deine Laune geht mir aufn Sack, wenne deine Tage hast bleibse demnächst zu Hause ^^

muhahahahaha

Ich habe nun mit meinem Freund gesprochen, dass ich meinem Cheffe am Dienstag, auf dem Weg zu einem Meeting, von der SS erzählen werde, allein bei dem Gedanken krieg ich Tränchen inne Augen... das ist mein Lieblingschef auf der Welt und wir haben ein super Verhältnis und habe zu meinem Kerlchen schon gesagt, dass ich mir andernfalls vorstellen könnte, dass er enttäuscht ist, wenn ich das solange vor ihm geheim halte

Und dann werden wir sehen, wie vertrauensvoll er ist, weil er dann ja der einzige ist, mit der direkten Arbeitskollegin gegenüber

Sonst is alles gut, ich bin nur voll müde und werde nun rüber ins Bett kriechen

Binchen87
1703 Beiträge
29.11.2011 20:13
nein hab heut noch keinen bluttest gemacht!! will nicht enttäuscht sein! werde jetzt noch bis nächste woche warten..wenn dann meine periode nicht da ist, dann mach ich nen bluttest
29.11.2011 20:38
eine frage .hatt am 21.meine FG kann es sein das wenn wir 1 tag voher oder sex hatten das ich da gleich wider schwanger sein kann

weil hate vohin mal spaß halber einen test gemacht war ein leichter strich
oder ist des von meim ES
Binchen87
1703 Beiträge
29.11.2011 20:43
Zitat von SweetbannyGirl:

eine frage .hatt am 21.meine FG kann es sein das wenn wir 1 tag voher oder sex hatten das ich da gleich wider schwanger sein kann

oder ist des von meim ES

am 21. 11. war deine fg?? dann kannst doch nicht so schnell wieder schwanger sein...und wenn du vor deiner fg sex hattest..nee geht nicht...kann es sein das dein körper noch ein rest hcg hat und deswegen noch ein leichter zweiter strich zu sehen ist??

glg
29.11.2011 20:48
Zitat von Binchen87:

oder ist des von meim ES

am 21. 11. war deine fg?? dann kannst doch nicht so schnell wieder schwanger sein...und wenn du vor deiner fg sex hattest..nee geht nicht...kann es sein das dein körper noch ein rest hcg hat und deswegen noch ein leichter zweiter strich zu sehen ist??

glg

ok hat mich halt verunsichert
Binchen87
1703 Beiträge
29.11.2011 20:52

Zitat von Binchen87:

oder ist des von meim ES

glg

ok hat mich halt verunsichert

aber ich bin mir da nicht sicher..ist nur meine meinung ...also wenn du dir unsicher bist, würde ich mal beim fa anrufen
Mucki87
2330 Beiträge
30.11.2011 05:36
ich würde auch sagen, dass das durch die FG kommt.

Hatte ich damals auch noch, ich hab positiv getestet gehabt, Montags ging die Blutung los, Dienstags zum arzt zur Blutabnahme, HCG vorhanden, Freitag nochmal hin, erneut Blut abgenommen, HCG noch immer im Blut jedoch fallend.
30.11.2011 09:05
ja war ja bei mir auch so war ja schon beim Fa
ela1987
298 Beiträge
30.11.2011 10:30
vll bekommen wir da ein schönes weihnachtsgeschenk dieses jahr
30.11.2011 10:32
Zitat von ela1987:

vll bekommen wir da ein schönes weihnachtsgeschenk dieses jahr

ja des wer echt schön wir wünschen es so sehr
ela1987
298 Beiträge
30.11.2011 10:39
ich wollt gleich mal in die apotheke... ovulationstests kaufen, könnt ihr da was empfehlen??? persona???
30.11.2011 10:55
ich werd mir wider die mit dikital anzeige kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt