Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Engelchen90
1435 Beiträge
30.11.2011 21:00
@ DiLa

also nur ma ne kurze info zum testen

hab 1 tag vor nmt mit frühtest negativ getestet. und NMT +1 war er positiv. also die hoffnung noch nicht aufgeben ich drück dir die daumen
kathy2102
3051 Beiträge
30.11.2011 21:04
Zitat von Engelchen90:

@ DiLa

hab 1 tag vor nmt mit frühtest negativ getestet. und NMT +1 war er positiv. also die hoffnung noch nicht aufgeben ich drück dir die daumen

glückwunsch, dann ist ja doch alles gut gegangen... freue mich ganz doll für dich.. warst schon beim arzt oder hast schon einen termin?
ela1987
298 Beiträge
30.11.2011 21:06
Zitat von kathy2102:

Zitat von Binchen87:

immer noch keine periode...und meine kollegin hat mich heute dazu überredet nen bluttest machen zu lassen...also, hab ich jetzt machen lassen! morgen bekomm ich das ergebniss!

na da bin ich ja mal gespannt...

direkt melden wenn du was weist
Engelchen90
1435 Beiträge
30.11.2011 21:07
Zitat von kathy2102:

Zitat von Engelchen90:

@ DiLa

glückwunsch, dann ist ja doch alles gut gegangen... freue mich ganz doll für dich.. warst schon beim arzt oder hast schon einen termin?

ich war schon am montag 4 + 4 hat man leider noch nichts gesehen. jetzt darf ich am 8.12 wieder hin
Binchen87
1703 Beiträge
30.11.2011 21:08
Zitat von ela1987:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Binchen87:

immer noch keine periode...und meine kollegin hat mich heute dazu überredet nen bluttest machen zu lassen...also, hab ich jetzt machen lassen! morgen bekomm ich das ergebniss!

na da bin ich ja mal gespannt...

direkt melden wenn du was weist

werd ich machen...
kathy2102
3051 Beiträge
30.11.2011 21:08
Zitat von Engelchen90:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Engelchen90:

@ DiLa

ich war schon am montag 4 + 4 hat man leider noch nichts gesehen. jetzt darf ich am 8.12 wieder hin

das ist doch schon in 1 woche
Binchen87
1703 Beiträge
30.11.2011 21:09
also ich fahr über weihnachten mit meiner familie und freund nach bad kissingen! ist das erste mal, dass wir weihnachten nicht zuhause verbringen! naja wir haben ja (noch) keine kleinen kinder in der familie! deswegen ist das ja kein problem! silvester ist noch nichts geplant!
ela1987
298 Beiträge
30.11.2011 21:14
also wir fahren nachmittags zu meiner mama!! Habe ja noch kleinere Geschwister die kleinste ist 3 (könnt meine sein ) und gegen abend dann zu der mama von meinem freund.... Silvester verbringen wir denk ich mal gemütlich wie letztes jahr auch!!!
Engelchen90
1435 Beiträge
30.11.2011 21:19
Zitat von kathy2102:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Engelchen90:

@ DiLa

ja das stimmt aber eine woche kann auch lang sein
Mucki87
2330 Beiträge
30.11.2011 21:25
Weihnachten ist voll,

Heiligabend gehts zu meiner Mama
1. Weihnachtstag zu seiner Sippe
2. zu meinem Daddy + Opa

Silvester dann wohl zu Hause ^^ Ohne Sekt, ohne Bier oooooooooohne METTBRÖTCHEN!!!!!!!!!!!!

Gott, ich würde töten für ein Mettbrötchen. Ich bin quasi ein Mett- Fetischist und nun soll ich darauf verzichten? TZ

Wie isses eigentlich bei Frikadellen? Darf ich die essen? Probieren ist klar, aber danach?

Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke gekauft?

Wir machen sowas zum Glück nicht untereinander, wir gehen lieber schön Essen und gut

Mama und ihr Freund kriegen einen Teddy, kennt ihr diese Build- a- Bear Geschäfte? voll toll, sowas lassen wir machen
Und das wars dann acuh schon denke ich, muss ich nochmal klären

So Kinnas, ich werde mal rüber ins Bett, drückt die Daumen, dass ich heute mal länger als 4 penne
kathy2102
3051 Beiträge
30.11.2011 21:26
Zitat von Engelchen90:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Engelchen90:

@ DiLa

ja das stimmt aber eine woche kann auch lang sein

ja das stimmt aber vergeht auch... was machst du beruflihc?
Engelchen90
1435 Beiträge
30.11.2011 21:34
ich bin im letzen ausbildungsjahr zur erzieherin. arbeite mit kindern unter 3 da ist es ja besonders gefährlich.

habs ja heute meiner lehrerin gesagt
das es durchaus möglich wäre, dass ich schwanger bin
kathy2102
3051 Beiträge
30.11.2011 21:38
Zitat von Engelchen90:

ich bin im letzen ausbildungsjahr zur erzieherin. arbeite mit kindern unter 3 da ist es ja besonders gefährlich.

und was sagt sie?
Engelchen90
1435 Beiträge
30.11.2011 21:54
Zitat von kathy2102:

Zitat von Engelchen90:

und was sagt sie?

ich hab zu ihr gemeint:
wir haben ein winziges problem:
sie schaut mich an und sagt: du bist schwanger.

ich völlig geschockt und sie meint nur: ja das sieht man dir am gesicht an.

da wusst ich nimmer was ich noch sagen soll
ela1987
298 Beiträge
30.11.2011 21:58
Zitat von Engelchen90:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Engelchen90:

und was sagt sie?

ich hab zu ihr gemeint:
wir haben ein winziges problem:
sie schaut mich an und sagt: du bist schwanger.

ich völlig geschockt und sie meint nur: ja das sieht man dir am gesicht an.

da wusst ich nimmer was ich noch sagen soll

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt