Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
01.12.2011 20:04
hab gerade gegoogelt und da heist es das es schons ein kan das es mit dem ES zu tun haben kann,muss nicht immer auftreten geht auch wider und jetzt ist mir ja nicht mehr schlecht
DieOhneNamen
29708 Beiträge
01.12.2011 20:25
Zitat von SweetbannyGirl:

hab gerade gegoogelt und da heist es das es schons ein kan das es mit dem ES zu tun haben kann,muss nicht immer auftreten geht auch wider und jetzt ist mir ja nicht mehr schlecht

mir is auch desöfteren mal übel, liegt daran das ich nen nervösen Magen hab, heißt alles was mich belastet oder stresst schlägt mir aufn Magen und mir wird schlecht

Mucki87
2330 Beiträge
01.12.2011 21:43
Juhu,

was ein abgefuckter Tag, ich hatte heute den ersten Nervenzusammenbruch auffa Arbeit wegen meiner be***** Kollegin, weil sie ja meint SIE ist die Welt und macht alles und andere nix... da musst ich ausflippen.

Bin dann zum Cheffe rüber wegen Unterschriften, da musst ich mich schon zusammen reißen um nicht los zu bleddern.

Macht mich jetzt schon kirre ^^

Morgen gibbet, wenn ich ganz viel Glück habe, dass erste Foto von unserem Wurm, hoffentlich kann der Doc was sehen und auch sagen, ob alles in Ordnung ist mit dem kleinen

Ich wünsche einen schönen Tag
Elfe87
4604 Beiträge
01.12.2011 21:46
Zitat von Mucki87:

Juhu,

was ein abgefuckter Tag, ich hatte heute den ersten Nervenzusammenbruch auffa Arbeit wegen meiner be***** Kollegin, weil sie ja meint SIE ist die Welt und macht alles und andere nix... da musst ich ausflippen.

Bin dann zum Cheffe rüber wegen Unterschriften, da musst ich mich schon zusammen reißen um nicht los zu bleddern.

Morgen gibbet, wenn ich ganz viel Glück habe, dass erste Foto von unserem Wurm, hoffentlich kann der Doc was sehen und auch sagen, ob alles in Ordnung ist mit dem kleinen

Jippiii... freu mich schon aufs Bildchen
Engelchen90
1435 Beiträge
01.12.2011 21:47
Zitat von Mucki87:

Juhu,

lass dich nicht von deiner kollegin stressen denk jetzt an deinen krümel

wie weit bist du denn?
DiLa
3690 Beiträge
01.12.2011 22:29
hey wir wollen das erste bildchen dann auch sehennnnn freu mich sooo für dich
ela1987
298 Beiträge
01.12.2011 22:52
Zitat von DiLa:

hey wir wollen das erste bildchen dann auch sehennnnn freu mich sooo für dich

ja genau wir wollen es sehen
ela1987
298 Beiträge
01.12.2011 22:53
huhu,

ich wollte mir heute in der apotheke persona kaufen!! Als ich von dem preis gehört hab da hab ich erstmal gestaunt!!! 105 euro????? haben die en knall??? Smiling

habs dann sein gelassen Smiling
Mucki87
2330 Beiträge
02.12.2011 06:54
was ist denn Persona?
Elfe87
4604 Beiträge
02.12.2011 08:25
Zitat von Mucki87:

was ist denn Persona?

Ich glaub auch son Eisprungtester
Viel Glück beim FA Muckelchen
DiLa
3690 Beiträge
02.12.2011 08:46
Verauchs doch mit den teststabchen von clearblue??? Da sind 7 stabchen drin fur 26 euro. Die hatte ich auch. Aber verlass dich nicht auf diese dinger. Letzten zyklus war es positiv und diesmal alle negativ kann aber nicht sein weil ich mein ES gespurt habe. Das macht eigentlich nur verruckt weisst du nicht wann du ungefahr dein ES hast???

Achja persona ist ein fertilitätsmonitor eine art computer
Elfe87
4604 Beiträge
02.12.2011 09:00
Zitat von DiLa:

Verauchs doch mit den teststabchen von clearblue??? Da sind 7 stabchen drin fur 26 euro. Die hatte ich auch. Aber verlass dich nicht auf diese dinger. Letzten zyklus war es positiv und diesmal alle negativ kann aber nicht sein weil ich mein ES gespurt habe. Das macht eigentlich nur verruckt weisst du nicht wann du ungefahr dein ES hast???

Huhuuu
Hast du heute schon getestet??
Hatte diesen Zyklus auch keinen richtig pos. Ovu.. aber gespürt hab ich auch was.. naja ist bei mir eh nur "spielerei" hab ja nur die billigen Dinger
DiLa
3690 Beiträge
02.12.2011 09:39
Zitat von Elfe87:

Zitat von DiLa:

Huhuuu
Hast du heute schon getestet??
Hatte diesen Zyklus auch keinen richtig pos. Ovu.. aber gespürt hab ich auch was.. naja ist bei mir eh nur "spielerei" hab ja nur die billigen Dinger

Neee habs doch schon aufgegeben. Müsste heut oder morgen meine mens kriegen. Heute kommt sie bestimmt nicht mehr, ma gucken wie es morgen aussieht.

Mucki87
2330 Beiträge
02.12.2011 11:51

Juhu,

kurze Status:

so, ich war beim Doktor.

wir konnten wieder nichts sehen, also ich zumindest nicht, er hat was von einem kleinen schwarzen Mini-mini Punkt gesagt, ich hab nichts gesehen, vermutlich werde ich die einzige Frau der Erde sein, die erst im 7 Monat ihr Kind erkennt Eye-wink

Naja, er meinte, dass es sehr winzig ist und in 1 - 2 Tagen mehr sichtbar ist... na toll Laughing out loud

Das wäre der 09.12.2011, selbe Zeit Smiling

Wollen wir mal schauen, sonst ist alles wohl in Ordnung, also geht das blöde warten weiter, man, wieso merke ich denn auch so schnell, dass ich einen Wurm in mir heranwachsen habe?! Sad

Nuja, mussi durch Smiling

DiLa
3690 Beiträge
02.12.2011 12:43
Zitat von Mucki87:

Juhu,

kurze Status:

so, ich war beim Doktor.

wir konnten wieder nichts sehen, also ich zumindest nicht, er hat was von einem kleinen schwarzen Mini-mini Punkt gesagt, ich hab nichts gesehen, vermutlich werde ich die einzige Frau der Erde sein, die erst im 7 Monat ihr Kind erkennt Eye-wink

Naja, er meinte, dass es sehr winzig ist und in 1 - 2 Tagen mehr sichtbar ist... na toll Laughing out loud

Das wäre der 09.12.2011, selbe Zeit Smiling

Wollen wir mal schauen, sonst ist alles wohl in Ordnung, also geht das blöde warten weiter, man, wieso merke ich denn auch so schnell, dass ich einen Wurm in mir heranwachsen habe?! Sad

Nuja, mussi durch Smiling

Ach wie schööönnnn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt