An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
04.12.2011 20:26
Zitat von ela1987:
crepeder kleenen hats geschmeckt
![]()
na das ist ja prima... das ist einfach nur schön, wenn man kinder glücklich sieht oder?
04.12.2011 20:29
jap
das stimmt!!!
sie lässt auch manchmal lustige sprüch raus
ich war mit meiner mama übers babythema am reden
ja und da meinte sie, dass sie auch möchte dass ich ein baby im bauch hab und dick werde
und das von ner 3jährigen
das stimmt!!!
sie lässt auch manchmal lustige sprüch raus
ich war mit meiner mama übers babythema am reden
ja und da meinte sie, dass sie auch möchte dass ich ein baby im bauch hab und dick werde
04.12.2011 20:31
Zitat von ela1987:
japdas stimmt!!!
![]()
sie lässt auch manchmal lustige sprüch rausich war mit meiner mama übers babythema am reden
![]()
![]()
oh wie süß... hattest du schon getestet?
04.12.2011 20:37
Zitat von ela1987:
ja letzten monat als ich so nen langen zyklus hatte!!!
wie lange übt ihr schon?
04.12.2011 20:44
seit september!!! also mitte september hab ich die pille abgesetzt!
und du?
und du?
04.12.2011 20:45
Zitat von ela1987:
und du?
ich seit juli
04.12.2011 20:46
Zitat von kathy2102:
Zitat von ela1987:
und du?
ich seit juli
ach ja stimmt
und dein männlein, wie wars denn bei ihm??? war er von anfang an direkt für ein kind oder hat er zeit gebraucht??? Ist ja bei männern immer so ne sache
04.12.2011 20:47
Zitat von ela1987:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ela1987:
und du?
ich seit juli
ach ja stimmtund dein männlein, wie wars denn bei ihm??? war er von anfang an direkt für ein kind oder hat er zeit gebraucht??? Ist ja bei männern immer so ne sache
![]()
meiner war schon immer für ein kind... möchten ja gerne 2
04.12.2011 20:57
ich wollte auch schon anfang von unserer beziehung ein kind....er wollte zwar auch immer aber nict direkt...
Dann gabs ein gespräch wodrum es um heiraten und kinder ging und ich meinte dass ich bestimmt keine 10 jahre mehr drauf warten will, dass ich es ja nicht jetzt direkt unbedingt aber in ein zwei jahren sein soll
aber er wollte halt noch warten...paar tage drauf sagt er aus heiterem himmel setz die pille ab
Dann gabs ein gespräch wodrum es um heiraten und kinder ging und ich meinte dass ich bestimmt keine 10 jahre mehr drauf warten will, dass ich es ja nicht jetzt direkt unbedingt aber in ein zwei jahren sein soll
aber er wollte halt noch warten...paar tage drauf sagt er aus heiterem himmel setz die pille ab
04.12.2011 21:00
Zitat von ela1987:
ich wollte auch schon anfang von unserer beziehung ein kind....er wollte zwar auch immer aber nict direkt...
Dann gabs ein gespräch wodrum es um heiraten und kinder ging und ich meinte dass ich bestimmt keine 10 jahre mehr drauf warten will, dass ich es ja nicht jetzt direkt unbedingt aber in ein zwei jahren sein sollaber er wollte halt noch warten...paar tage drauf sagt er aus heiterem himmel setz die pille ab
![]()
oh wie süß... wir hatten von anfang an das gespräch haus bauen, 2 kinder und irgendwann heiraten.... sind nun 2 1/2 jahre zusammen.... wohnen seit 1 jahr alleine...
04.12.2011 21:05
also wir haben uns erstmal auf ein kind geeinigt
dann mal schauen
Wir sind jetzt seit 2 jahren und vier monaten zusammen ...allerdings sind wir schon nach nem halben jahr zusammen gezogen
das ging relativ flott bei uns
er meinte immer wenn wir zusammen wohnen sieht man doch besser ob man zusammen passt oder nicht
dann mal schauen
Wir sind jetzt seit 2 jahren und vier monaten zusammen ...allerdings sind wir schon nach nem halben jahr zusammen gezogen
das ging relativ flott bei uns
er meinte immer wenn wir zusammen wohnen sieht man doch besser ob man zusammen passt oder nicht
04.12.2011 21:07
Zitat von ela1987:
also wir haben uns erstmal auf ein kind geeinigtdann mal schauen
![]()
Wir sind jetzt seit 2 jahren und vier monaten zusammen ...allerdings sind wir schon nach nem halben jahr zusammen gezogendas ging relativ flott bei uns
![]()
oh das von einem mann cool... mein freund hat auch seit dem 1 tag an bei mir und meinen eltern gewohnt... nun haben nur seit 1 jahr unser kleines häuschen zur miete....
ud fühlen uns wohl
04.12.2011 21:08
das ist die hauptsache
Die beste basis für ein gemeinsames kind
Die beste basis für ein gemeinsames kind
04.12.2011 21:10
Zitat von ela1987:
das ist die hauptsacheDie beste basis für ein gemeinsames kind
![]()
ja sind auch noch genauso happy wie am 1 tag... mein freund ist soldat und kann auch mal länger weg sein... aber haben schon viel hinbekommen... muss nun... bis die tage... by
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt