An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
05.12.2011 21:17
Zitat von ela1987:
Zitat von Binchen87:
hey mädels...bin immer noch überfällig! hab keine ahnung was da los ist!
bin jetzt schon über eine woche drüber!!!
keine anzeichen nichts..fühl mich nur schlapp und kaputt! und heute hatte ich dauernd schmerzen im hüftbereich!
hmm hast du sonst einen regelmäßgien zyklus??
hmm..naja eigentlich schon..aber hab ja auch die pille bis vor nem monat genommen! aber so lang überfällig..weiß ja nicht..
05.12.2011 21:21
Zitat von Binchen87:
Zitat von ela1987:
Zitat von Binchen87:
hey mädels...bin immer noch überfällig! hab keine ahnung was da los ist!
bin jetzt schon über eine woche drüber!!!
keine anzeichen nichts..fühl mich nur schlapp und kaputt! und heute hatte ich dauernd schmerzen im hüftbereich!
hmm hast du sonst einen regelmäßgien zyklus??
hmm..naja eigentlich schon..aber hab ja auch die pille bis vor nem monat genommen! aber so lang überfällig..weiß ja nicht..
bei mir ist die periode ein ganzer monat ausgeblieben nach absetzen der pille...hatte ja en zyklus von 56 tagen!
05.12.2011 21:23
morgen früh werde ich mal wieder testen... obwohl ich weiss dass er wieder negativ sein wird
@binchen war bei mir auch so... du hast grad ein hormchaos... ich hatte im ersten monat nach absetzen einen 48 tagezyklus.... oder hast du schon getestet?
ich habe auch ab und an ein ziehen aber sonst nichts... keine ahnung müsste am freitag meine mens kriegen.... und mein zyklus ist seit juli immer regelmäßig gewesen
@binchen war bei mir auch so... du hast grad ein hormchaos... ich hatte im ersten monat nach absetzen einen 48 tagezyklus.... oder hast du schon getestet?
ich habe auch ab und an ein ziehen aber sonst nichts... keine ahnung müsste am freitag meine mens kriegen.... und mein zyklus ist seit juli immer regelmäßig gewesen
05.12.2011 21:38
Nabend Mädels,
so das mit meinem Dienst wird nix.
War eben im Krankenhaus wegen meinem Knie, das tut ja seit Tagen abartig weh, nachdems mal geknackt hat...joa is wohl was mitm Miniskus und muss zum MRT....
Wirds mitm herzeln heut wohl auch eher nix, und das wo mein Ovu noch pos. is
Bei euch alles fit?
Lg
War eben im Krankenhaus wegen meinem Knie, das tut ja seit Tagen abartig weh, nachdems mal geknackt hat...joa is wohl was mitm Miniskus und muss zum MRT....
Wirds mitm herzeln heut wohl auch eher nix, und das wo mein Ovu noch pos. is
Bei euch alles fit?
Lg
05.12.2011 21:40
Zitat von DiLa:
morgen früh werde ich mal wieder testen... obwohl ich weiss dass er wieder negativ sein wird![]()
ich habe auch ab und an ein ziehen aber sonst nichts... keine ahnung müsste am freitag meine mens kriegen.... und mein zyklus ist seit juli immer regelmäßig gewesen![]()
der bluttest war letzte woche negativ!!
naja..wird wohl so sein!
vllt. war der ES auch später! hatte nämlich anfang letzter woche so nen typischen ausfluss..total klar und spinnbar..hmm..muss so oder so abwarten!
also wenn die mens noch ne woche länger ausbleibt teste ich nochmal..
05.12.2011 21:41
Zitat von DieOhneName:
Nabend Mädels,
Wirds mitm herzeln heut wohl auch eher nix, und das wo mein Ovu noch pos. is![]()
Bei euch alles fit?
Lg
ohje..gute besserung!!!
05.12.2011 21:42
Zitat von Binchen87:
Zitat von DieOhneName:
Nabend Mädels,
Wirds mitm herzeln heut wohl auch eher nix, und das wo mein Ovu noch pos. is![]()
Bei euch alles fit?
Lg
ohje..gute besserung!!!
danke dir, hoff is nich zu schlimm, kann halt kaum laufen,bääh
06.12.2011 09:39
@dieohnename gute besserung wünsche ich dir
Tja und mein test war mehr als negativ
Tja und mein test war mehr als negativ
06.12.2011 11:24
Morjen,
Danke Dila und Mist das er neg. war, gibts doch nich, bin ma auf deinen Termin gespannt.
Mein Ovu zeigt nun den 3.Tag positiv an
War eben beim Orthopäden, hat mich nu krank geschrieben, muss zum MRT und ich hab ne Bandage..er meint auch was mitm Miniskus ...hmpf
Danke Dila und Mist das er neg. war, gibts doch nich, bin ma auf deinen Termin gespannt.
Mein Ovu zeigt nun den 3.Tag positiv an
War eben beim Orthopäden, hat mich nu krank geschrieben, muss zum MRT und ich hab ne Bandage..er meint auch was mitm Miniskus ...hmpf
06.12.2011 18:31
Zitat von DieOhneName:
Morjen,
Mein Ovu zeigt nun den 3.Tag positiv an![]()
Bei mir ist heute schon der 4. Tag, wo der Ovu dick pos. ist
06.12.2011 20:18
Zitat von Elfe87:
Zitat von DieOhneName:
Morjen,
Bei mir ist heute schon der 4. Tag, wo der Ovu dick pos. ist![]()
das gibts doch nich, wie kann man denn 4 Tage pos. haben, hab scho das Gefühl das ich was falsch mach
06.12.2011 20:22
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Elfe87:
Zitat von DieOhneName:
Morjen,
das gibts doch nich, wie kann man denn 4 Tage pos. haben, hab scho das Gefühl das ich was falsch mach![]()
Ich weiß auch nicht
06.12.2011 20:26
Zitat von Elfe87:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Elfe87:
Zitat von DieOhneName:
Morjen,
das gibts doch nich, wie kann man denn 4 Tage pos. haben, hab scho das Gefühl das ich was falsch mach![]()
Ich weiß auch nicht![]()
![]()
wir sind einfach superfruchtbar diesen Monat
Hab mir schon zurecht gesponnen das viell. 2 Eier gesprungen sind
06.12.2011 20:30
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Elfe87:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Elfe87:
Zitat von DieOhneName:
Morjen,
Ich weiß auch nicht![]()
![]()
wir sind einfach superfruchtbar diesen Monat![]()
Hab mir schon zurecht gesponnen das viell. 2 Eier gesprungen sind![]()
Bestimmt
Ich lach wenn wir beide schwanger werden und beide Zwillinge bekommen
weil.. doppelt gesprungen = 2 Babiiiiies
06.12.2011 20:32
Zitat von Elfe87:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Elfe87:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Elfe87:
Zitat von DieOhneName:
Morjen,
Ich weiß auch nicht![]()
![]()
wir sind einfach superfruchtbar diesen Monat![]()
Hab mir schon zurecht gesponnen das viell. 2 Eier gesprungen sind![]()
Bestimmt![]()
Ich lach wenn wir beide schwanger werden und beide Zwillinge bekommen![]()
weil.. doppelt gesprungen = 2 Babiiiiies
![]()
lach, das wär ja der hit
Mein freund wird sich zu Tode freun, er hätt so gern Zwillinge, aber bei mir in der Fam is weit und breit nix damit^^ bei ihm au nich, also eher gering die Chance^^
Wär schon toll wenn wa beide mit einem schwanger wären
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt