Anzeichen einer Schwangerschaft?
04.05.2009 13:58
hi chrissy gratuliere zum job
du wirst sehen jetzt klappt es bei euch mit dem butzi!
ist meist so wenn man sich ablenkt..oder etwas neues startet dann kommt es ..das langersehnte kindchen! ...drück dir und natürlich auch allen anderen weiterhin fest die daumen...
bin jetzt ganz kurz vor der ersten einnahme...*zitter schon ein wenig*
mal sehn was dabei raus kommt..nöchste woche werden wir sehen ob ich darauf anspreche ..bzw ob es was bringt das zu nehmen?
liebe grüsse
du wirst sehen jetzt klappt es bei euch mit dem butzi!
ist meist so wenn man sich ablenkt..oder etwas neues startet dann kommt es ..das langersehnte kindchen! ...drück dir und natürlich auch allen anderen weiterhin fest die daumen...
bin jetzt ganz kurz vor der ersten einnahme...*zitter schon ein wenig*
mal sehn was dabei raus kommt..nöchste woche werden wir sehen ob ich darauf anspreche ..bzw ob es was bringt das zu nehmen?
liebe grüsse
04.05.2009 16:10
Irgendwie hätte ich mir den Gang zum FA sparen können....
"Naja, in der Regel sagt man, dass wenn es nach einem Jahr noch nicht geklappt hat, man Untersuchungen anstellt. Was nicht nur an der Frau liegen muss sondern auch den Mann fordert im Sinne eines Spermiogrammes. Nichts desto trotz werde ich ihnen nun Mönchpfeffer aufschreiben um ihre PMS zu regulieren."
Anschließend gab es noch eine normale Untersuchung und im November darf ich wieder kommen.
Habe nun Agnucaston....mal sehen ob es was bringt.
@Girly: ich denk an dich und drücke die Daumen!!!!
"Naja, in der Regel sagt man, dass wenn es nach einem Jahr noch nicht geklappt hat, man Untersuchungen anstellt. Was nicht nur an der Frau liegen muss sondern auch den Mann fordert im Sinne eines Spermiogrammes. Nichts desto trotz werde ich ihnen nun Mönchpfeffer aufschreiben um ihre PMS zu regulieren."
Anschließend gab es noch eine normale Untersuchung und im November darf ich wieder kommen.
Habe nun Agnucaston....mal sehen ob es was bringt.
@Girly: ich denk an dich und drücke die Daumen!!!!
05.05.2009 15:04
hallo ihr hüßbschen,
@girly: das tut mir leid für dich, was da grad alles los ist, aber gibt ja noch hoffnung, ja? drück dich mal ganz fest...
@chrissi: hey, glückwunsch zum neuen job und ich hoffe ganz doll für dich, dass es der richtige ist und du super nette kollegen bekommst... =)
so und nun zu mir, hab mich ja länger nicht zu wort gemeldet, bin seit freitag krank, habe magendarm virus, volle nervig, mir gehts sonst ganz gut eigentlich, weng schlapp aber ansonsten echt gut... nur halt ständig aufs toi vorallem abends... nuja...
bin übrigens auch den 3ten tag drüber... mal sehen... heißt ja noch nichts 3 tage... wir werden sehen, außerdem nehm ich ja auch den ersten monat meine hormone nicht mehr und das kann ja auch der grund sein, wobei ich seit ca 3 wochen immer weißen ausfluss habe...????
drück euch alle... =)
@girly: das tut mir leid für dich, was da grad alles los ist, aber gibt ja noch hoffnung, ja? drück dich mal ganz fest...
@chrissi: hey, glückwunsch zum neuen job und ich hoffe ganz doll für dich, dass es der richtige ist und du super nette kollegen bekommst... =)
so und nun zu mir, hab mich ja länger nicht zu wort gemeldet, bin seit freitag krank, habe magendarm virus, volle nervig, mir gehts sonst ganz gut eigentlich, weng schlapp aber ansonsten echt gut... nur halt ständig aufs toi vorallem abends... nuja...
bin übrigens auch den 3ten tag drüber... mal sehen... heißt ja noch nichts 3 tage... wir werden sehen, außerdem nehm ich ja auch den ersten monat meine hormone nicht mehr und das kann ja auch der grund sein, wobei ich seit ca 3 wochen immer weißen ausfluss habe...????
drück euch alle... =)
05.05.2009 17:16

hallo ihr lieben.also mein neuer job gefällt mir bis jetzt gar nicht so schlecht.muss nur alle zwei freitage arbeiten und mal alle vier wochen samstag von 9.30 bis 14 uhr.meine kolleginnen sind auch alle nett und helfen mir .soll ich euch mal was ganz tolles erzählen?nein bin nicht schwanger und habe dafür momentan auch keine zeit mich damit zu befassen aber ich glaube ich bekomme dieses mal zum ersten mal meine tage nach 28 tagen.habe seit samsatg wieder diese blutung und habe das innere gefühl als ob diesmal alles richtig läuft.mal abwarten.
lg
05.05.2009 18:05
hey chrissi das freut mich für dich!
ja danke das ihr so lieb seits und an mich denkts...ich hoff auch das es klappt vorallem aber das ich nicht diese ganzen doofen nebenwirkungen hab...von dem medi! *morgen ist die erste einnahme*und am montag die erste untersuchung ob das clomi beginnt zu wirken*
wir sind schon gespannt!
ja danke das ihr so lieb seits und an mich denkts...ich hoff auch das es klappt vorallem aber das ich nicht diese ganzen doofen nebenwirkungen hab...von dem medi! *morgen ist die erste einnahme*und am montag die erste untersuchung ob das clomi beginnt zu wirken*
wir sind schon gespannt!
06.05.2009 11:11
girly
anke dir süße.denk an dich und drücke dir die daumen das alles ohne probleme verläuft.schon doof was wir frauen alles machen müssen und über uns ergehen lassen müssen oder?da sind männer einfach mal besser dran.wir leiden und machen und tun und dann wollen unsere männer auch noch mit bestimmen z.B. beim namen des kindes.ist doch eigentlich ungerecht oder?
lg

lg
06.05.2009 12:26
Zitat von Chrissy08:
girlyanke dir süße.denk an dich und drücke dir die daumen das alles ohne probleme verläuft.schon doof was wir frauen alles machen müssen und über uns ergehen lassen müssen oder?da sind männer einfach mal besser dran.wir leiden und machen und tun und dann wollen unsere männer auch noch mit bestimmen z.B. beim namen des kindes.ist doch eigentlich ungerecht oder?
lg
Dafür werden die Männer nie erfahren wie es ist ein Baby bei sich zu tragen, zu merken wie es sich entwickelt oder zu spühren wenn es sich bewegt. Ich hab nach meiner ersten Schwangerschaft zu meinem Mann gesagt das er mir in der hinsicht schon leid tut, das er so was schönes nie empfinden darf.
06.05.2009 14:41
hey chrissi ja dankesehr! das is oft ungerecht..und ja die werden es nie wissen wie es ist ein kind in sich zu tragen
aber wer weiss ob ich das jemals wissen werde?
hab heut mit clomi begonnen*zitter*...jetzt bini mal gespannt..
06.05.2009 21:51
Zitat von Schattentanz08:als ich damals schwanger war hab ich auch keine anzeichen gemerkt ,eimFA in der 9woche hab ich es erfahren das ich schwanger war.
Du musst nicht unbedingt mit Morgenurin testen soweit ich weiß aber es soll wohl damit am besten gehen und man soll nicht extra viel trinken damits besser geht![]()
07.05.2009 12:41
Zitat von girly3405:
hey chrissi ja dankesehr! das is oft ungerecht..und ja die werden es nie wissen wie es ist ein kind in sich zu tragen
Ich bin mir sicher das du eine solche erfahrung machen wirst und bald wissen wirst was ich meine. Nicht aufgeben Süße

Nächste woche mußtest du hin zum kontrollieren obs wirkt?

07.05.2009 12:42
Zitat von Butterfly80:
Zitat von Schattentanz08:als ich damals schwanger war hab ich auch keine anzeichen gemerkt ,eimFA in der 9woche hab ich es erfahren das ich schwanger war.
Du musst nicht unbedingt mit Morgenurin testen soweit ich weiß aber es soll wohl damit am besten gehen und man soll nicht extra viel trinken damits besser geht![]()
Bei mir haben auch 2 Tests negativ angezeigt und wie ich dann beim FA war hieß es "dritter Monat Schwanger".
07.05.2009 20:14
@sunshine: das ist so toll sowas zu hören... =) hab heute mrgen nämlich negativ getestet, aber irgendwie, naja... =)
07.05.2009 21:45
oh ja das stimmt die erfahrung dürfen nur wir frauen machen.
girly
u musst positiv denken.es wird alles gut und du wirst sehen du wirst auch eine schwangerschaft erleben.ich habe momentan mit der arbeit so viel zu tun und neu zu lernen das ich abends so fix und alle bin und mein mann ist genauso.sind froh wenn wir ins bett schlafen können.arbeit macht aber spaß und meine chefs sind nett und die mädels auch.kann da voll viel selber machen.fäden entfernen nach op´s,die ganzen abformungen,provisorien herstellen und lauter so sachen.haben da echt ne menge freiheiten.ist echt klasse.habe gestern von meinen chefs n blumenstrauß bekommen als willkommensgeschenk.der ist echt schön und riechen tut der wahrnsinn.
drück euch alle und n dicken knutscher
girly

drück euch alle und n dicken knutscher
07.05.2009 22:42
Zitat von schnüppi14:
@sunshine: das ist so toll sowas zu hören... =) hab heute mrgen nämlich negativ getestet, aber irgendwie, naja... =)
wie lang biste denn schon drüber?
08.05.2009 19:06
Zitat von Sunshine25:
Zitat von girly3405:
Ich bin mir sicher das du eine solche erfahrung machen wirst und bald wissen wirst was ich meine. Nicht aufgeben Süße![]()
Nächste woche mußtest du hin zum kontrollieren obs wirkt?
![]()
![]()
![]()
ja bin ab montag beim facharzt..obs wirkt werden wir dann sehen! weiss nicht ob man das gleich am ersten tag weiss..muss ja dann täglich hin um zu sehen wie viele follikel heranreifen..also bisschen ne prozedur...aber was tut man nicht alles*g*
bin gepsannt!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt