Anzeichen einer Schwangerschaft?
08.05.2009 21:14
Zitat von kleinehexe3006:
Zitat von schnüppi14:
@sunshine: das ist so toll sowas zu hören... =) hab heute mrgen nämlich negativ getestet, aber irgendwie, naja... =)
wie lang biste denn schon drüber?
eine woche, aber ist jetzt alles weng verschoben denk ich, weil ich ja seit diesem zyklus die hormone nicht mehr nehm...
hab halt total ausfluss, kann aber ja auch auf die mens hinweisen...
naja, abwarten, bin entspannt =)
@girly, glaub ganz fest an dich, und positiv denken

@chrissi, super schön, dass du jetzt einen glücksgriff gemacht hast mit dem job, und das mit dem strauß, wow, das gibts nciht überall...
drück euch ihr süßen...
09.05.2009 06:34
Zitat von Chrissy08:
oh ja das stimmt die erfahrung dürfen nur wir frauen machen.
girlyu musst positiv denken.es wird alles gut und du wirst sehen du wirst auch eine schwangerschaft erleben.ich habe momentan mit der arbeit so viel zu tun und neu zu lernen das ich abends so fix und alle bin und mein mann ist genauso.sind froh wenn wir ins bett schlafen können.arbeit macht aber spaß und meine chefs sind nett und die mädels auch.kann da voll viel selber machen.fäden entfernen nach op´s,die ganzen abformungen,provisorien herstellen und lauter so sachen.haben da echt ne menge freiheiten.ist echt klasse.habe gestern von meinen chefs n blumenstrauß bekommen als willkommensgeschenk.der ist echt schön und riechen tut der wahrnsinn.
drück euch alle und n dicken knutscher
Das lese ich doch gerne!!!!
Mensch, so einen Chef hätte ich auch gerne, der mir Blumen schenkt

09.05.2009 07:38
So meine Lieben, es darf freundlichst gehibbelt werden
Gestern hatte ich meinen ES, O-Ton meines Mannes: "Wir machen jetzt ein Baby!".
Und der nächste Satz war: "Von nun an haben wir nur noch ab ES Sex, denn männliche Spermien sind ja bekanntlich schneller als weibliche!"

Und der nächste Satz war: "Von nun an haben wir nur noch ab ES Sex, denn männliche Spermien sind ja bekanntlich schneller als weibliche!"

09.05.2009 08:13
Zitat von schnüppi14:
Zitat von kleinehexe3006:
Zitat von schnüppi14:
@sunshine: das ist so toll sowas zu hören... =) hab heute mrgen nämlich negativ getestet, aber irgendwie, naja... =)
wie lang biste denn schon drüber?
eine woche, aber ist jetzt alles weng verschoben denk ich, weil ich ja seit diesem zyklus die hormone nicht mehr nehm...
hab halt total ausfluss, kann aber ja auch auf die mens hinweisen...
naja, abwarten, bin entspannt =)
@girly, glaub ganz fest an dich, und positiv denken![]()
@chrissi, super schön, dass du jetzt einen glücksgriff gemacht hast mit dem job, und das mit dem strauß, wow, das gibts nciht überall...
drück euch ihr süßen...
danke das is sehr lieb von dir!
09.05.2009 08:14
Zitat von Piratenbraut:
So meine Lieben, es darf freundlichst gehibbelt werden![]()
![]()
![]()
![]()
na dann kanns ja los gehen..good luck süsse!
09.05.2009 08:14
nehme morgen meine letzte comi tablette..*gespannt bin*ob diese follikel auch wirklich heranreifen werdeN???
*was der FA sagen wird?* und wie es mir / uns dabei gehen wird?
09.05.2009 08:15
Wir haben schon die ganze vergangene Woche kräftig losgelegt

09.05.2009 08:15
Zitat von girly3405:
nehme morgen meine letzte comi tablette..*gespannt bin*ob diese follikel auch wirklich heranreifen werdeN???
Hast doch am Montag nen Termin, oder?
Da bin ich auch gespannt was er dir sagen wird!
09.05.2009 13:41
@Piratenbraut:
Dein Mann weiß schon das wenn er unbedingt einen Jungen haben möchte schon einen Tag vorm ES loslegen kann, oder?
Find ich aber schön das er sich nun so intensiv damit beschäftigt.
Und wenn ihrs dann endlich geschafft habt und es nen Mädchen wird, wird er trotzdem super stolz drauf sein^^ Auch Mädels können Ball spielen und mit werkzeug umgehn wenn der Papa sich die Zeit dafür nimmt
Dein Mann weiß schon das wenn er unbedingt einen Jungen haben möchte schon einen Tag vorm ES loslegen kann, oder?

Und wenn ihrs dann endlich geschafft habt und es nen Mädchen wird, wird er trotzdem super stolz drauf sein^^ Auch Mädels können Ball spielen und mit werkzeug umgehn wenn der Papa sich die Zeit dafür nimmt

09.05.2009 13:43
Ich selbst bin heute was nieder geschlagen.
Mein Kreuz tut voll weh, vom tragen.. Mußte letzte woche unsere kleine viel heben. Mein mann hatte Spätschicht. Macht sich halt nun bemerkbar.
Dann is unsere kleine auch noch erkältet und alle auf mich sauer weil ich deswegen das Mittagessen heute abgesagt hab bei den Schwiegereltern..
Mein Kreuz tut voll weh, vom tragen.. Mußte letzte woche unsere kleine viel heben. Mein mann hatte Spätschicht. Macht sich halt nun bemerkbar.
Dann is unsere kleine auch noch erkältet und alle auf mich sauer weil ich deswegen das Mittagessen heute abgesagt hab bei den Schwiegereltern..
09.05.2009 15:04
hi sunshine
ich wünsch dir erstmal gute bessaerung..und genesung am morgigen muttertag..und an alles muttis hier..schönen tag morgen*g*
vielleicht werden wir auch mal muttis*g*
danke das ihr mir die daumen drückt..ich bin eh schon ganz gespannt ob ich au die medis anspreche.... und ob was wächst...(follikel)
dann darf gehibbelt werden!
lg
ich wünsch dir erstmal gute bessaerung..und genesung am morgigen muttertag..und an alles muttis hier..schönen tag morgen*g*
vielleicht werden wir auch mal muttis*g*
danke das ihr mir die daumen drückt..ich bin eh schon ganz gespannt ob ich au die medis anspreche.... und ob was wächst...(follikel)
dann darf gehibbelt werden!
lg
09.05.2009 18:37
Zitat von Sunshine25:
@Piratenbraut:
Dein Mann weiß schon das wenn er unbedingt einen Jungen haben möchte schon einen Tag vorm ES loslegen kann, oder?![]()
Er macht mir den Eindruck, dass er sich schon ein bischen mehr mit der ganzen Sache auseinander gesetzt hat und ich denke, dass es mehr Scherz als alles andere war!

Zitat von Sunshine25:
Und wenn ihrs dann endlich geschafft habt und es nen Mädchen wird, wird er trotzdem super stolz drauf sein^^ Auch Mädels können Ball spielen und mit werkzeug umgehn wenn der Papa sich die Zeit dafür nimmt![]()
Natürlich würde er sich auch über ein Mädchen freuen....Heute meinte er ganz beiläufig..."Wenn wir ein Mädchen bekommen und Martin und Anne nen Jungen (sein bester Freund soll nächste Woche Papa werden), dann verkuppeln wir die beiden einfach miteinander....So kommt auch ein Pirat mal mit nem Fuß in das Martin-Anne-Imperium."

Herrje....der hat vielleicht Gedanken

Gute Besserung deinem Rücken und nicht ärgern lassen. Gegen Erkältung kann man halt nichts machen

09.05.2009 21:31
Bin auch mal wieder da... Nachdem ich bereits am 02.05. meine Mens bekommen habe, muss ich zugeben, war ich etwas niedergeschlagen. Hätte ich nach dem letzten FA-Termin so schnell nun doch nicht damit gerechnet...
Habe dann letzte Woche direkt wieder angerufen wegen einem Termin fürs Blut abnehmen zwecks Hormonspiegel. Den Termin habe ich kommenden Dienstag und ich hab ne scheiß Angst. Erstmal vor dem Termin an sich, Blut abnehmen ist für mich absolut schrecklich, und dann natürlich auch vor dem Ergebnis. Einerseits hoffe ich, dass sich das danach klären wird, andererseits wäre mir ja schon lieber, wenn alles okay wäre!
Aber abwarten. Ich hoffe, es dauert nicht zu lange bis die Ergebnisse vorliegen!
Ansonsten gehts mir seit zwei Tagen wieder relativ schlecht, so wie eigentlich jedes Mal nach der Mens. Ich frage mich, ob auch die Übelkeit etwas mit der Mens/dem Zyklus/den Hormonen zu tun hat. Habe ich leider beim letzten Termin vergessen zu fragen...
Habe dann letzte Woche direkt wieder angerufen wegen einem Termin fürs Blut abnehmen zwecks Hormonspiegel. Den Termin habe ich kommenden Dienstag und ich hab ne scheiß Angst. Erstmal vor dem Termin an sich, Blut abnehmen ist für mich absolut schrecklich, und dann natürlich auch vor dem Ergebnis. Einerseits hoffe ich, dass sich das danach klären wird, andererseits wäre mir ja schon lieber, wenn alles okay wäre!
Aber abwarten. Ich hoffe, es dauert nicht zu lange bis die Ergebnisse vorliegen!
Ansonsten gehts mir seit zwei Tagen wieder relativ schlecht, so wie eigentlich jedes Mal nach der Mens. Ich frage mich, ob auch die Übelkeit etwas mit der Mens/dem Zyklus/den Hormonen zu tun hat. Habe ich leider beim letzten Termin vergessen zu fragen...
09.05.2009 22:12
hi mädels,
hier passiert wirklich viel in so kurzer zeit...
naja ich warte mal wieder auf meine Mens (was auch sonst),,,
langsam is es echt nervig mir hat schon der letzte zyklus mit 43 tagen gereicht, hoff mal des is diesmal nicht noch länger is,,,
in der arbeit nerven sie auch zur zeit alle,,,
schliesen wetten ab wer zuerst schwanger is.....
jetzt nachdem eine Arbeitskolegin ihr kind bekommen hat und von einen arbeitskolegen die Frau schwanger is...
wünsche allen müttern unter uns morgen nen schönen Muttertag,
nächstes jahr gehören wir bestimmt alle dazu
lg kleine hexe
hier passiert wirklich viel in so kurzer zeit...
naja ich warte mal wieder auf meine Mens (was auch sonst),,,
langsam is es echt nervig mir hat schon der letzte zyklus mit 43 tagen gereicht, hoff mal des is diesmal nicht noch länger is,,,
in der arbeit nerven sie auch zur zeit alle,,,
schliesen wetten ab wer zuerst schwanger is.....
jetzt nachdem eine Arbeitskolegin ihr kind bekommen hat und von einen arbeitskolegen die Frau schwanger is...
wünsche allen müttern unter uns morgen nen schönen Muttertag,
nächstes jahr gehören wir bestimmt alle dazu

lg kleine hexe
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt