Anzeichen einer Schwangerschaft?
10.05.2009 12:58
hallo ihr lieben.wünsche erstmal allen mamas alles gute zum muttertag.ja ich hoffe das alles so schön bleibt auf arbeit.habe auch schon meine zwei lieblingskolleginnen.
girl:mussst unbedingt schreiben wenn du beim arzt warst was der gesagt und gesehen hat bei dir also ob was herangereift ist und so.bin schon ganz neugierig.
drück euch ihr lieben
girl:mussst unbedingt schreiben wenn du beim arzt warst was der gesagt und gesehen hat bei dir also ob was herangereift ist und so.bin schon ganz neugierig.
drück euch ihr lieben
10.05.2009 20:53
jaaaa mädels ich werde berichten was der doc sieht ...wieviel und ob was heranreift...*gepsannt bin*..bin schon uuur nervös
und sunshine...mal sehn ob wir b.n-chsten muttertag schon alle hier feiern können? mal abwarten und tee trinken!!!*g*
jetzt muss ich mal so einiges über mich ergehen lassen...
ich halts schon fast nicht mehr aus...was da los ist..was die zu mir sagen werden..ect.
liebe grüsse
und sunshine...mal sehn ob wir b.n-chsten muttertag schon alle hier feiern können? mal abwarten und tee trinken!!!*g*
jetzt muss ich mal so einiges über mich ergehen lassen...
ich halts schon fast nicht mehr aus...was da los ist..was die zu mir sagen werden..ect.
liebe grüsse

11.05.2009 16:11
so leute
hier mein versprochener bericht
also es wird wahrscheinlich ein pco syndrom werden...wie man das behandelt oder ob man da schwanger werden kann auf normalen weg das weiss ich allerdings alles noch nicht...
hab durch clomi ne zyste beokmmen und follikel ist noch nicht wirklich zu erkennen heute..daher gehts ende der woche nochmal zum FA!
ich bin wieder am boden zerstört - nur die blöde zyste und sonst nichts
hier mein versprochener bericht
also es wird wahrscheinlich ein pco syndrom werden...wie man das behandelt oder ob man da schwanger werden kann auf normalen weg das weiss ich allerdings alles noch nicht...
hab durch clomi ne zyste beokmmen und follikel ist noch nicht wirklich zu erkennen heute..daher gehts ende der woche nochmal zum FA!
ich bin wieder am boden zerstört - nur die blöde zyste und sonst nichts
11.05.2009 16:31
ach menno, das ist aber nicht schön
ich hoffe, dass dir geholfen werden kann und das möglichst schnell !!!
drück die Daumen, dass du schnell weißt, wie es weiter geht!!!

ich hoffe, dass dir geholfen werden kann und das möglichst schnell !!!
drück die Daumen, dass du schnell weißt, wie es weiter geht!!!

11.05.2009 18:59
ich hätte mir wirklich erfreulichere Nachrichten von dir gewünscht, girly... Aber nicht den Kopf hängen lassen... *in arm nehm*
11.05.2009 20:20
Mensch Girly, das ist wirklich alles andere als das was ich hören wollte!
Wird die Zyste denn entfernt oder geht die so wieder weg???
Mir dröhnen die Brüste jetzt seit ES und das auch zum ersten Mal!
Im letzten Zyklus hat es zwei Tage vor Einsetzen der Mens angefangen und da habe ich mich schon ein wenig gefreut, denn so ein PMS hatte ich noch nie!
Nun weiß ich mal wieder nicht, was ich davon halten soll....
Ach...heute Nacht werde ich wohl Tante....meine Schwägerin in Lauerstellung ist seit heute Mittag im Krankenhaus. Meinen Schwager haben sie heute Abend wieder nach Hause geschickt....
Im letzten Zyklus hat es zwei Tage vor Einsetzen der Mens angefangen und da habe ich mich schon ein wenig gefreut, denn so ein PMS hatte ich noch nie!
Ach...heute Nacht werde ich wohl Tante....meine Schwägerin in Lauerstellung ist seit heute Mittag im Krankenhaus. Meinen Schwager haben sie heute Abend wieder nach Hause geschickt....
12.05.2009 06:28
good morning !! danke für eure lieben worte...
ja ich / wir hätten uns auch etwas anderes darum vorgestellt..aber leider leider! am wochenende macht mein mann noch ein spermiogramm um zu sehen wie scnell die schwimmerchen sind und ob genug vorhanden sind...und ja ich hoff das alles gut geht! aber ich fürchte es - ich denk meine "angst" ist nicht umsonst!
-wenn du jetzt bei es pms sypmtome zeigst ist das ja eigentlich für den ES ein gutes zeichen oder?weil dann hast du mit sicherheit einen..sei froh und nimm es wie es ist und gib vollgas!
ich kann das ja garnicht ohne es! *heul* und die medis zeigen immer noch keine wirkung ....
was es sonst noch so gibt?: mein mann hat sich jetzt fest mit mir vorgenommen diesen monat das noch alles über uns zu ergehen lassen und dann mal abschalten(sofern wir das können)mal sehen..
aber meist kommt eh alles anders als man denkt*g*
heute ist ein anstrengender tag - bin schon im büro und arbeite einige sachen von gestern auf.heut kommt wieder ein sommertag "ist schon richtigschön in der natur" und vorallem auch einigermassen warm draussen!
.nur eine kleine zwischenfrage hat jemand erfahrung mit pco ?(syndrom) oder kennt ihr jemand der das auch hat?
ciau
ja ich / wir hätten uns auch etwas anderes darum vorgestellt..aber leider leider! am wochenende macht mein mann noch ein spermiogramm um zu sehen wie scnell die schwimmerchen sind und ob genug vorhanden sind...und ja ich hoff das alles gut geht! aber ich fürchte es - ich denk meine "angst" ist nicht umsonst!
-wenn du jetzt bei es pms sypmtome zeigst ist das ja eigentlich für den ES ein gutes zeichen oder?weil dann hast du mit sicherheit einen..sei froh und nimm es wie es ist und gib vollgas!
ich kann das ja garnicht ohne es! *heul* und die medis zeigen immer noch keine wirkung ....

was es sonst noch so gibt?: mein mann hat sich jetzt fest mit mir vorgenommen diesen monat das noch alles über uns zu ergehen lassen und dann mal abschalten(sofern wir das können)mal sehen..
aber meist kommt eh alles anders als man denkt*g*
heute ist ein anstrengender tag - bin schon im büro und arbeite einige sachen von gestern auf.heut kommt wieder ein sommertag "ist schon richtigschön in der natur" und vorallem auch einigermassen warm draussen!
.nur eine kleine zwischenfrage hat jemand erfahrung mit pco ?(syndrom) oder kennt ihr jemand der das auch hat?
ciau
12.05.2009 06:29
Zitat von Piratenbraut:
Mensch Girly, das ist wirklich alles andere als das was ich hören wollte!
das wegen der zyste weiss ich leider selbst noch nicht..aber am WE weiss ich dann mehr!!
12.05.2009 06:57
Zitat von girly3405:
ich kann das ja garnicht ohne es! *heul* und die medis zeigen immer noch keine wirkung ....![]()
Guten Morgen!!!
Naja, meinen ES spüre ich schon seit einigen Monaten, nur hatte ich bis letzten Monat nicht diese PMS.
Hasi...ich drück dir so fest die Daumen, dass alles gut wird!
Was PCO angeht, so kann ich dir leider nicht helfen

Habe aber schon mal einen Thread dieser Art hier gesehen.
12.05.2009 10:42
dankeseeeehr ..sehr lieb von dir!
*drück dich auch ganz fest*
pco echt?da mussi gleich schaun wo der thread ist! dankemal
*drück dich auch ganz fest*
12.05.2009 11:40
[/quote]
Hej Girlyyyy
Hast du dir mal ne 2 meinung geholt? bzw, mit was wurde es bei dir festgestellt?
Bei Mir hatte meine ehemalige Fa das "Vermutet"
Aber hab mir ne 2meinung eingeholt, da ja Madame nur VERMUTET hatte
...
[/quote]
Hej Girlyyyy
Hast du dir mal ne 2 meinung geholt? bzw, mit was wurde es bei dir festgestellt?
Bei Mir hatte meine ehemalige Fa das "Vermutet"
Aber hab mir ne 2meinung eingeholt, da ja Madame nur VERMUTET hatte

12.05.2009 13:10
Zitat von Piratenbraut:
das alles kommt mir sehr bekannt vor

Diesen Monat war mein ES wohl am 04. oder 05. und seit vorgestern gehts mir wie dir mit den M...psen, dazu noch ein Ziehen hier und ein Zwacken da und schon bildet man sich wieder die tollsten Sachen ein und rechnet nach, wann es so weit wäre

Übernächste Woche muss ich zur Konisation und da meinte meine FÄ doch glatt, dass es dann vorher mit Sicherheit klappt, weil es ja immer dann funkt, wenns am schlechtesten passt - IHR WORT IN GOTTES OHR

12.05.2009 13:18
Was ist denn eine Konisation???
Ich überlege ja ernsthaft den FA wieder zu wechseln!
Die Trullah da letzte Woche...der hätt ich am liebsten den Hals umgedreht!!!!!
Ich überlege ja ernsthaft den FA wieder zu wechseln!
Die Trullah da letzte Woche...der hätt ich am liebsten den Hals umgedreht!!!!!
12.05.2009 13:19
Ich bilde mir ja die dollsten Dinge gerne mal ein....
allerdings macht es mich doch ein wenig stutzig, da der Zyklus doch mit Mönchspfeffer in geregelte Bahnen gelenkt wird...da sollte so nen Hupenziehen nicht vorkommen, oder?
allerdings macht es mich doch ein wenig stutzig, da der Zyklus doch mit Mönchspfeffer in geregelte Bahnen gelenkt wird...da sollte so nen Hupenziehen nicht vorkommen, oder?
12.05.2009 14:00
Zitat von Piratenbraut:
Ich bilde mir ja die dollsten Dinge gerne mal ein....
auch ein schöner Begriff

Bei einer Koni wird mit einer elektrischen Schlinge verändertes Zellgewebe vom Muttermund "abgebrannt". Ich hab HPV und das Virus verändert die Zellstruktur. Das bereits veränderte Gewebe KANN sich irgendwann mal zu Gebärmutterhalskrebs "mausern" und daher möchte ich es doch los werden, zumal der Befund seit September vorliegt und auch nach zweimal Kontrollabstrich nicht besser wurde

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt