Anzeichen einer Schwangerschaft?
24.06.2009 11:12
Zitat von xXEngelchenXx:
@ elli auch dir herzlichen glückwunsch zuw schwangerschaft
jetzt werden alle schwanger oder? fin ich ja toll hoff das ich dann auch bald dabei sein darf.
danke dir auch engelchen....ja du wartest ja auch seit 4tagen,schon getestet?....
naja freuen kann ich mich erst dann wenn ich in einer woche seh dass die regel ned da ist und dann kann ich mich sooo richtig glaubhaft freuen.....wenn die regel bis freitag ned kommt ruf ich mal beim doc an....
24.06.2009 11:13
Zitat von elli1979:
Zitat von xXEngelchenXx:
@ elli auch dir herzlichen glückwunsch zuw schwangerschaft
jetzt werden alle schwanger oder? fin ich ja toll hoff das ich dann auch bald dabei sein darf.
danke dir auch engelchen....ja du wartest ja auch seit 4tagen,schon getestet?....
naja freuen kann ich mich erst dann wenn ich in einer woche seh dass die regel ned da ist und dann kann ich mich sooo richtig glaubhaft freuen.....wenn die regel bis freitag ned kommt ruf ich mal beim doc an....
und ich wünsche dir auch dass es bei dir bald klappt...wie lange hibbelst du?
24.06.2009 16:26
@elli ich hab im januar die pille abgesetzt aber wir haben nie so sichtig nach zeitplan geherzelt will aber ab nächsten zyklus anfangen.
trau mich nicht zu testen hab nämlich gar keine so ss anzeichen.
@chrissy hattest du eigentlich irgendwelche anzeicehn?
24.06.2009 17:40
Engelchen hast du schon getestet?ich seh gerade du bist schon drüber
24.06.2009 17:42
Zitat von xXEngelchenXx:
@elli ich hab im januar die pille abgesetzt aber wir haben nie so sichtig nach zeitplan geherzelt will aber ab nächsten zyklus anfangen.
ich hatte auch keine anzeichen ausser dass ich seit samstag so komisches gefühl am busen hab....und die regel sollte gestern kommen ja wenn dann halt noch heute,aber bis jetzt nix,und heute früh hab ich pos.getestet...
24.06.2009 17:45
Elli dann kannst du dich bei den März Baby eintragen da gibt es schon einen Thread
24.06.2009 17:47
Zitat von kleinenicole:
Elli dann kannst du dich bei den März Baby eintragen da gibt es schon einen Thread![]()
meisnt du?
ja und wo ist er....?
24.06.2009 17:48
Zitat von elli1979:
Zitat von kleinenicole:
Elli dann kannst du dich bei den März Baby eintragen da gibt es schon einen Thread![]()
meisnt du?
ja und wo ist er....?
wann hättest du denn ET???Laut Rechner
hier der Link dazu es gibt bisher 3 Mamas
http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4rz-2010-b abys.html
24.06.2009 17:52
Zitat von kleinenicole:
Zitat von elli1979:wann hättest du denn ET???Laut Rechnerhier der Link dazu es gibt bisher 3 Mamashttp://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4rz-2 010-babys.html
Zitat von kleinenicole:meisnt du?ja und wo ist er....?
danke hab auch gerade schon gepostet...naja...laut MC wär es der 3.3.
24.06.2009 17:54
Zitat von kleinenicole:
super Glückwunsch freut mich![]()
dankeee....sag es mal vorsichtigerweise...wenn ich mir sicher bin werd ich es heir rausposaunen....
24.06.2009 17:58
Zitat von kleinenicole:
ja versteh dich da gut![]()
ach danke dir...
24.06.2009 17:59
Zitat von elli1979:
Zitat von kleinenicole:
ach danke dir...![]()
nix zu danken immer wieder gern
24.06.2009 18:01
Zitat von kleinenicole:
Zitat von elli1979:
Zitat von kleinenicole:
ach danke dir...![]()
nix zu danken immer wieder gern![]()
so,ich hab mich entschlossen jetzt mal toll trinken un d dann mitm test ins bad verschwinden...so jetzt geh ich kurz off...essen machen bis später
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt