Anzeichen einer Schwangerschaft?
24.06.2009 22:18
Zitat von verena22:
Zitat von Piratenbraut:ist ja nicht so schlimm warte einfach noch 6 bis 7 tage und hoffe das meine mens nicht kommt
Wie haben hier schon viel gehabt aber die meisten sind dann mit einem "negativ" belohnt worden....
Da will man sich lieber nicht in irgendwas reinsteigern....
Tut mir Leid, wenn ich dir nicht helfen konnte
Du meinst jetzt nicht mich, oder?
24.06.2009 22:20
Zitat von Piratenbraut:nene keine angst abwarten und tee trinken vll bilde ich es mir auch alles nur ein weil wir in 10 üz sind und bis jetzt einmal mit ner fg schief ging und die ist fast 4 monate her
Zitat von verena22:
Zitat von Piratenbraut:ist ja nicht so schlimm warte einfach noch 6 bis 7 tage und hoffe das meine mens nicht kommt
Wie haben hier schon viel gehabt aber die meisten sind dann mit einem "negativ" belohnt worden....
Da will man sich lieber nicht in irgendwas reinsteigern....
Tut mir Leid, wenn ich dir nicht helfen konnte
Du meinst jetzt nicht mich, oder?
24.06.2009 22:30
Ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst!
Auch wenn ich noch keine FG hatte und "erst" im 8. ÜZ bin....
24.06.2009 22:37
Zitat von Piratenbraut:werd erstmal ne weile off bleiben und den sehen was passiert weil vll steigere ich mich nur zu doll rein
24.06.2009 22:38
Zitat von verena22:
Zitat von Piratenbraut:werd erstmal ne weile off bleiben und den sehen was passiert weil vll steigere ich mich nur zu doll rein
Was durchaus möglich sein kann.
Ich drück dir trotzdem die Daumen!!!!
24.06.2009 23:04
man hatte ich gerade wieder viel zum nachlesen.
also ich hatte keine anzeichen.naja also nicht so richtig zumindest.hatte ziehen in der linken leistengegend und hatte so art wie regelschmerzen.habe es heute meinem chef gesagt er hat mir gratuliert und werde wohl schon ab ende august zu hause sein weil er mich von sich aus frei stellt.bekomme ich dann eigentlich weiterhin von ihm geld oder wie ist das?
piratenbraut:klar bleib ich bei euch.
also ich hatte keine anzeichen.naja also nicht so richtig zumindest.hatte ziehen in der linken leistengegend und hatte so art wie regelschmerzen.habe es heute meinem chef gesagt er hat mir gratuliert und werde wohl schon ab ende august zu hause sein weil er mich von sich aus frei stellt.bekomme ich dann eigentlich weiterhin von ihm geld oder wie ist das?
piratenbraut:klar bleib ich bei euch.
24.06.2009 23:10
Mh....ich denke dein Chef muss sich mit der Krankenkasse kurz schließen, denn wenn er keinen Job für dich hat (vielleicht lässt er dich deswegen ab August zu Hause) dann erhält er die "Ausfallzahlung" von der Krankenkasse und du dein normales Gehalt........
24.06.2009 23:11
[quote=]
mach doch einfach einen test, dann weisst du bescheid !
[/quote]
so....oder am besten zur Gynikologin...
mach doch einfach einen test, dann weisst du bescheid !
[/quote]
so....oder am besten zur Gynikologin...
25.06.2009 00:47
He Chrissy, das klingt doch gut und du kannst die ganze Schwangerschaft geniessen! Wenn das man nicht toll klingt!
25.06.2009 11:33
Zitat von kleinenicole:
Engelchen hast du schon getestet?ich seh gerade du bist schon drüber![]()
nein hab noch nicht getestet hab mir aber gestern einen gekauft denk das ich morgen mall teste denk aber wsowieso das er negativ wird....
wie geht es heut heute und was macht ihr so?
25.06.2009 12:07
Hallöchen...bin gerade neu hier und wollte mal nach Meinungen horchen bevor ich losrenne und nen test hole.
Mein Freund und ich waren ab und an gerne mal..na sagen wir risikofreudig...haben bis vor ein paar Tagen mit Kondom verhütet, welches ab und an nich sofort zum Einsatz kam, sondern erst so zum Ende hin..naja, haben ja alle die Bravo gelesen oder im Biounterricht aufgepasst, dass auch ein Lusttröpfchen ausreichen kann.
Das ganze passierte auch mal während des Eisprungs vor ca. 2 wochen. Eine Woche später bekam ich nach ganz normalen PMS schmerzen Blutungen..allerdings 5 Tage zu früh. Dachte zuerst, es wäre die Mens. Hab mich aber dann mal belesen und rausgefunden, dass auch die berüchtigte Einnistungsblutung sein könnte. Bei mir war die Blutung auch kürzer und weniger stark als sonst. Hörte praktisch auf, als die Mens kommen sollte. Habe immer noch Ziehen in der Brust und im Unterleib...das Ziehen in der Brust kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich mit beginn der Blutung mit der Pille angefangen hab.
Hab nich mal Lust zu rauchen..bei dem Gedanken daran wird mir schon übel...ist natürlich super, weil ich schon lange aufhören wollte und jetzt fällt es nicht mal schwer....sonst war das immer furchtbar
Was sagt ihr dazu? Kinderwunsch ist da..sonst wären wir ja nicht so unvorsichtig gewesen hehe.
Lieben Dank schon mal für eure Antworten
Mein Freund und ich waren ab und an gerne mal..na sagen wir risikofreudig...haben bis vor ein paar Tagen mit Kondom verhütet, welches ab und an nich sofort zum Einsatz kam, sondern erst so zum Ende hin..naja, haben ja alle die Bravo gelesen oder im Biounterricht aufgepasst, dass auch ein Lusttröpfchen ausreichen kann.
Das ganze passierte auch mal während des Eisprungs vor ca. 2 wochen. Eine Woche später bekam ich nach ganz normalen PMS schmerzen Blutungen..allerdings 5 Tage zu früh. Dachte zuerst, es wäre die Mens. Hab mich aber dann mal belesen und rausgefunden, dass auch die berüchtigte Einnistungsblutung sein könnte. Bei mir war die Blutung auch kürzer und weniger stark als sonst. Hörte praktisch auf, als die Mens kommen sollte. Habe immer noch Ziehen in der Brust und im Unterleib...das Ziehen in der Brust kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich mit beginn der Blutung mit der Pille angefangen hab.
Hab nich mal Lust zu rauchen..bei dem Gedanken daran wird mir schon übel...ist natürlich super, weil ich schon lange aufhören wollte und jetzt fällt es nicht mal schwer....sonst war das immer furchtbar
Was sagt ihr dazu? Kinderwunsch ist da..sonst wären wir ja nicht so unvorsichtig gewesen hehe.
Lieben Dank schon mal für eure Antworten
25.06.2009 12:40
Achso...noch vergessen..die Temperatur is regelmäßig bei 37,4..muss aber noch weitermessen
25.06.2009 14:28
@chrissy
HERZLICHEN GLÜCKWUSCH von mir natürlich..spät aber doch! ich hab leider nicht alles nachlesen können..sind ja so an die hundert neuen messages hier! aber ich hab mitbekommen das du den test postitiv in den händen hältst..ich freu mich für dich..und siehst du das hat sich wohl gelohnt sich abzulenken....so wie du es gemacht hast..ich bin echt noch viel mehr stolz auf dicH! und nein, pass gut auf dich auf du wirst schon nicht verlieren....natürlich es kann jedem passieren...aber du gehst doch jetzt zu deinem doc gell?freuu freuu freuu...
oooh...ich kann richtig mitfühlen..wann hast du ET?bussi girly
HERZLICHEN GLÜCKWUSCH von mir natürlich..spät aber doch! ich hab leider nicht alles nachlesen können..sind ja so an die hundert neuen messages hier! aber ich hab mitbekommen das du den test postitiv in den händen hältst..ich freu mich für dich..und siehst du das hat sich wohl gelohnt sich abzulenken....so wie du es gemacht hast..ich bin echt noch viel mehr stolz auf dicH! und nein, pass gut auf dich auf du wirst schon nicht verlieren....natürlich es kann jedem passieren...aber du gehst doch jetzt zu deinem doc gell?freuu freuu freuu...
oooh...ich kann richtig mitfühlen..wann hast du ET?bussi girly
25.06.2009 14:29
und was ich noch sagen wollte...*bitte verlass uns jetzt nicht*...da wär ich echt traurig darüber....bleib bei uns und lass uns ss viren hier!
das wär lieb von dir! bussi
das wär lieb von dir! bussi
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt