Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
24.06.2009 18:03
willste nochmal testen???
24.06.2009 18:13
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und find die Seite echt toll

Ich habe im letzten Zyklus mit Persona angfefangen. War aquch echt erstaunt, dass mir schon der ES angezeigt wurde. Habe meinen Liebsten natürlich zum richtigen Termin "verführt". Nun zeigen mir alle Teststreifen vom Persona-Computer 2 Linien. Die eine sehr schwach aber Sie ist da Habe nachgelesen das das ein Anzeichen sein kann für eine SS. Ich hatte in den letzten Monaten mehrere "Fehlalarme" aber heute ist irgendwie alles anders. In der Nacht war mir so übel, dass ich zum Klo rennen musste. Kam aber nix. Hab die ganze Zeit aufgestoßen. Heute hatte ich schon öfter ein leichtes "Brechgefühl" und mein Bauch fühlt sich komisch an. Nun weiß ich gar nicht mehr was ich denn tun soll...

Könnt Ihr mir ein wenig helfen?? Für einen Tes ist es noch zu früh. Muss noch ein wenig warten
elli1979
8124 Beiträge
24.06.2009 19:10
Zitat von kleinenicole:

willste nochmal testen???

ja,werde aber noch was trinken....
24.06.2009 19:21
Zitat von Chrissy08:

ja im ticker steht nun 5 woche wird schon richtig sein mir war als hätte sie gesagt 6 woche.egal hauptsache schwanger

Hi meine liebe,

na siehste!!! 1000 Glückwünsche!!!!!! Dass dein Ticker die 5 Ssw anzeigt stimmt schon. 5 Wochen und 6 Tage heißt 6. Schwangerschaftswoche. Morgen steht dann 6 Wochen und 0 Tage dran also bist du morgen in der 7. Ssw. Bei mir steht 25 +1 also 26 Woche. Kannst die SS entweder mit Tagen zählen so wie dein Ticker oder nur in Wochen, dann immer eine Woche mehr rechnen. Stimmt schon alles. Wie ghet´s dir nach dem Tag heut? Ist spannend, gell?! Wart ab bis es sich bewegt. Die Zeit vergeht schneller als du denkst. Ich hatte heut mein erstes CTG. Herzchen pumpert kräftig, alles gut durchblutet, Diabetis hab ich auch nicht. Alles bestens. Nur was es wird, wollte Muckelchen wieder nicht preisgeben. Naja, hauptsache es ist alles ok!!!

LG Sandra
eva88
1879 Beiträge
24.06.2009 19:35
hallo mädels, glück wunsch chrissy schöne kugel zeit
elli1979
8124 Beiträge
24.06.2009 20:06
habs wieder gemacht gerade eben,wieder positiv aber schwächer...
Piratenbraut
6704 Beiträge
24.06.2009 20:37
@ Chrissy: Wehe du bleibst nicht bei uns!!!! Dann gibbet aber Mecker!!!!!

@elli: Ein Strich ist und bleibt ein Strich!
Piratenbraut
6704 Beiträge
24.06.2009 20:39
Zitat von ulli_3112:

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und find die Seite echt toll

Ich habe im letzten Zyklus mit Persona angfefangen. War aquch echt erstaunt, dass mir schon der ES angezeigt wurde. Habe meinen Liebsten natürlich zum richtigen Termin "verführt". Nun zeigen mir alle Teststreifen vom Persona-Computer 2 Linien. Die eine sehr schwach aber Sie ist da Habe nachgelesen das das ein Anzeichen sein kann für eine SS. Ich hatte in den letzten Monaten mehrere "Fehlalarme" aber heute ist irgendwie alles anders. In der Nacht war mir so übel, dass ich zum Klo rennen musste. Kam aber nix. Hab die ganze Zeit aufgestoßen. Heute hatte ich schon öfter ein leichtes "Brechgefühl" und mein Bauch fühlt sich komisch an. Nun weiß ich gar nicht mehr was ich denn tun soll...

Könnt Ihr mir ein wenig helfen?? Für einen Tes ist es noch zu früh. Muss noch ein wenig warten

Baoh....schwer zu sagen...

Wart, ich schau mal eben in meine Kugel
Lottogewinn für mich, Sonnenschein und 30°C am Wochenende.....aber ob du schwanger sein könntest.....seh ich nicht

Jetzt mal Spaß beiseite....da wirste dich wohl oder übel noch ein paar Tage gedulden müssen.
elli1979
8124 Beiträge
24.06.2009 20:41
Zitat von Piratenbraut:

@ Chrissy: Wehe du bleibst nicht bei uns!!!! Dann gibbet aber Mecker!!!!!

@elli: Ein Strich ist und bleibt ein Strich!

danke piratenbraut....
24.06.2009 21:56
nabend mädels!! vll wisst ihr ja was das ist mir geht es den ganzen tag schon zum kotzen und kann aber nicht spucken? und mein kopf tut weh als hätte ich non stop getrunken tag ich aber nicht und wenn ich die treppe runter gehe tuen meine brüste weh und habe leichte ul ziehen und zu guter letztst wagt es sich mein schwieger vater auf meinen bauch zu fassen und machte na was drinne?? und geräusche wie ein baby und ich sehe aus bläh bauch und pickel bis zum get no? und wenn mein sohn mit mir kuschelt drückt der bauch komisch??? habe noch 6 tage bis zum sst
ich1983
2810 Beiträge
24.06.2009 21:57
Zitat von elli1979:

Zitat von ich1983:

Zitat von elli1979:

gerade eben gemacht!!
hi leute.....sagt mir was ihr dazu sagt.....
hab eben diesen hier gemacht,nach 1min.war des ergebnis da,schwach aber da.....

dann wünsche ich dir auch eine schöne schwangerschaft und eine schöne kugelzeit
......

meinst du es ist so wies da steht....glaubs ned,weil in januar hab ich mal getestet,war aber ne zyste....

also klar wissen tue ich es nciht...aber ich hoffe es doch ganz stark für dich
Piratenbraut
6704 Beiträge
24.06.2009 21:58
Kann auch für Verena gelten

Zitat von Piratenbraut:

Lottogewinn für mich, Sonnenschein und 30°C am Wochenende.....aber ob du schwanger sein könntest.....seh ich nicht

Jetzt mal Spaß beiseite....da wirste dich wohl oder übel noch ein paar Tage gedulden müssen.
24.06.2009 22:03
Zitat von Piratenbraut:

Kann auch für Verena gelten

Zitat von Piratenbraut:

lol ihr und eure kugeln lol hätte ja sein können das einer das auch hatte
Piratenbraut
6704 Beiträge
24.06.2009 22:06
Wie haben hier schon viel gehabt aber die meisten sind dann mit einem "negativ" belohnt worden....

Da will man sich lieber nicht in irgendwas reinsteigern....

Tut mir Leid, wenn ich dir nicht helfen konnte
24.06.2009 22:10
Zitat von Piratenbraut:

Wie haben hier schon viel gehabt aber die meisten sind dann mit einem "negativ" belohnt worden....

Da will man sich lieber nicht in irgendwas reinsteigern....

Tut mir Leid, wenn ich dir nicht helfen konnte
ist ja nicht so schlimm warte einfach noch 6 bis 7 tage und hoffe das meine mens nicht kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt