Anzeichen einer Schwangerschaft?
28.06.2009 15:08
so jetzt wie versprochen die beiden bilder.also habe den bauch nicht rausgestreckt und bin auch nicht vollgefuttert.
28.06.2009 15:10
ich werd und kann derweil noch kein bild reinstellen,weil....
ivj noch etwas bauch von der ersten ss habe,,,soviel hatte ich im 4ten monat...also etwa wenn sich der bauch unterscheidet zu jetzt dann mach ich ein foto...ist ein schircher bauch den ich jetzt habe.....
ivj noch etwas bauch von der ersten ss habe,,,soviel hatte ich im 4ten monat...also etwa wenn sich der bauch unterscheidet zu jetzt dann mach ich ein foto...ist ein schircher bauch den ich jetzt habe.....
28.06.2009 15:15
was meinst du denn zu meinem bauch ist da jetzt einer oder bild ich mir das ein?der ist teilweise richtig fest.voll unheimlich
28.06.2009 15:17
Zitat von girly3405:
naja wenn ich ehrlich bin hab ich auch diesmal wieder etwas angst einen neg.test in der hand zu halten!
ein paar tage möchte ich es noch hinausziehen wenn möglich!*neugierig bin*
wie war es bei euch???
Test ist immer am einfachsten
Frühtest ab 7 Euro ab 10 Tage nach Zeugung
28.06.2009 15:25
hi chrissy ja sind schon das du ein kleines bäuchlein hast voll süss
28.06.2009 15:26
Zitat von Chrissy08:
was meinst du denn zu meinem bauch ist da jetzt einer oder bild ich mir das ein?der ist teilweise richtig fest.voll unheimlich
Hey, herzlichen Glückwunsch!! Es hat geklappt bei dir?!?!? FREU FREU FREU
28.06.2009 15:28
na das wird ja dann noch lustig.also mit meinem bauch.im 5 monat rufen dann immer alle n krankenwagen weil sie denken das kind kommt jeden moment
28.06.2009 15:28
Zitat von Chrissy08:
hast ein foto vor der ss...zum vergleich.....
aber sonst ist da scghon ne wölbung...
28.06.2009 15:29
ja es hat geklappt bei uns sind auch total happy.habe eben mal n bauchbild reingestellt und schon erschreckend das er jetzt schon wächst.
28.06.2009 15:29
Zitat von Chrissy08:
ja es hat geklappt bei uns sind auch total happy.habe eben mal n bauchbild reingestellt und schon erschreckend das er jetzt schon wächst.
Mensch, ich freu mich soo für dich
28.06.2009 15:30
muss ich mal schauen ob ich ein bild von vorher habe.das problem ist ja das ich vorher 7 kilo abgenommen habe und davon gibts noch kein bild.und bei - 7 kilo ar da kein bauch.der war so flach wie ne flunder
28.06.2009 15:31
na irgendwann muss ich ja auch mal glück haben oder?habe aber ganz schön mit übelkeit zu tun und appetitlosigkeit.
28.06.2009 15:32
Zitat von Chrissy08:
na irgendwann muss ich ja auch mal glück haben oder?habe aber ganz schön mit übelkeit zu tun und appetitlosigkeit.
Habe ja deine ganzen Hochs und Tiefs mitgelesen, wie lange hat es nun letztendlich gedauert? Hattest du ne Behandlung? Wünsche dir alles alles gute und eine schöne SS!!!!!!!
28.06.2009 15:39
also es hat bei uns nun1 jahr und 1 monat also gutes jahr gedauert.nee hatte keine behandlung.mein mann wollte jetzt im juli zum arzt und ein spermiogramm machen lassen und nun ist er heil froh das er es nicht muss.danke dir.hoffe auch das alles gut geht.bischen mulmig ist einem ja schon gerade weil man ja schon eins verloren hat.weißt du ja selbst.hoffe es klappt bei euch auch bald wieder
28.06.2009 15:43
ja rg...beim busen hab ich auch was gespürt,da tut sich was,jetzt schon...
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt