Anzeichen einer Schwangerschaft?
01.07.2009 18:25
Ich hatte letztes Jahr mal gehibbelt und dann im Oktober erstmal wieder aufgehört. Jetzt habe ich vor zwei Wochen Antibiotika genommen und nebenbei meine Pille 2 3 mal vergessen. Eigentlich sollte meine <mens schon seit 3 Tagen kommen. Es tut sich aber nichts. Spüre aber nichts weiter. Außer letzten Samstag, da hatte ich früh extreme Unterleibsschmerzen. Aber bis jetzt gar nichts mehr.
Meint ihr es könnte so schnell so zufällig geklappt habe????
Meint ihr es könnte so schnell so zufällig geklappt habe????

01.07.2009 20:00
Zitat von Biene2Maja:hallo ich bin auch noch am hibbeln bis her hatte ich auch noch kein glück
Hallo, gibt es hier noch ein paar Hibblerinnen? Der Thread ist ja unter der Rubrik Kinderwunschforum angesiedelt und ich wollte nur schnell mal fragen, ob es noch welche gibt, die noch am Hibbeln sind? Meine fruchtbaren Tage sind im Anmarsch, Tempi wird fleissig gemessen und ich bin diesen Monat sehr zuversichtlich und hoffe auf ein positives Ergebnis. Jetzt wird nochmal voll durchgestartet! Hab investiert in ein paar Flaschen guten Weiss- und auch Rotwein, so dass wir uns es gemuetlich machen koennen!
01.07.2009 22:30
chrissi, alles wird gut... ich denk an dich!!!!
ich bin grad voll am hibbeln!!!!!!!!!!!
bin morgen dann 14 tage drüber... we will see... wäre schon schön....
drück euch alle grad
ich bin grad voll am hibbeln!!!!!!!!!!!
bin morgen dann 14 tage drüber... we will see... wäre schon schön....
drück euch alle grad
02.07.2009 01:01
Mensch schueppi - das klingt ja ganz gut! Bewunder dich, dass du noch nicht getestet hast.. das koennte ich wahrscheinlich gar nicht... Geduld ist nicht so meine Staere. Wir fahren morgen erstmal weg und ich werde dann sicherlich ganz viel nachzulesen haben!
02.07.2009 06:44
wo fahrt ihr denn hin???
ja, man wird locker mit der zeit und das letzte mal hab ich meine mens 12 tage zu spät gekommen, deswegen ist das jetzt noch nicht sooo spannend... werde noch ne woche warten denk ich... =)
schönen urlaub... =)
ja, man wird locker mit der zeit und das letzte mal hab ich meine mens 12 tage zu spät gekommen, deswegen ist das jetzt noch nicht sooo spannend... werde noch ne woche warten denk ich... =)
schönen urlaub... =)
02.07.2009 11:36
hallo ihr lieben danke euch für eure lieben worte.die blutung ist weg und habe wieder normalen ausflus.habe gestern mit meiner ärztint lef. und sie meint ich kann erstmal wieder aufatmen es ist ein gutes zeichen soll mich aber noch schonen.fühl mich ziemlich schwach und liege nur.bekomme mittwoch das beschäftigungsverbot.hätte ich nicht so schnell reagiert und wäre zum arzt gefahren dann hätte ich das baby verloren.bin auch sauer auf meine chefs und kolleginnen.die haben mich weiter im zimmer arbeiten lassen obwohl ich das gar nicht mehr durfte.die haben das risiko einfach in kauf genommen.bin jedenfalls froh das wieder alles in ordnung ist.
danke an alle die an mich gedacht haben
danke an alle die an mich gedacht haben
02.07.2009 13:00
das ist doch schön das es euch wider gut geht dann ruhe dich aus und schon euch 2
02.07.2009 13:04
oh ja das mache ich.kann jetzt immer ganz genau sagen was auf welchem sender läuft.
)

02.07.2009 18:12
Die Hauptsache ist, dir und deinem Bauchzwerg gehts gut!!!!!!!
02.07.2009 18:35
war ja gestern beim frauenarzt schwangerschaft bestehtigt aufen ultraschal hat mann noch nichts gesehn in 2 wochen soll ich noch mal hin da bin ich 7 woch da sollmann mehr sehen können mutterpass habe ich auch mit bekommen der et ist der 1.3.2010
02.07.2009 18:37
ich drücke euch allen die daumen bei wenn es noch nicht geklappt hat hier ein paar vieren

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt