Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.06.2009 15:43
Mein Schatz will demnächst auch mal ein Spermiogramm machen lassen... Trinke seit gestern so`n Tee, kann ja nicht schaden!
Wünsch dir von Herzen dass alles gut geht!!!!!
eva88
1879 Beiträge
28.06.2009 15:56
Zitat von elli1979:

ja rg...beim busen hab ich auch was gespürt,da tut sich was,jetzt schon...

mein busen tut aber auch scho an denn seiten weh ich denk das ist normal die milchdrüssen fangen an sich zu bilden
Chrissy08
664 Beiträge
28.06.2009 17:56
smileonyourface rücke euch die daumen das es ganzbald bei euch klappt.hoffe ja auch das alles gut geht.versuche aber positiv zu denken und mich zu entspannen.bin schon gespannt auf das nächste ultraschall am 8.7.
28.06.2009 20:17
mädels, bin grad total aus dem häuschen, eine woche urlaub, und dann komm ich hier rein, und was ist hier los??????

SCHWANGER, so viele sind schwanger geworden, das ist ja sowas von supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

freu mich total, chrissi, das ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!dicken glückwunsch dir, hab da schon besonders mitgefiebert bei dir irgendwie....
nix gegen alle anderen, freu mich riesig...

bin auch mal wieder10 tage drüber, aber we will see...

drück euch
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
29.06.2009 16:32
Zitat von eva88:

Zitat von elli1979:

ja rg...beim busen hab ich auch was gespürt,da tut sich was,jetzt schon...

mein busen tut aber auch scho an denn seiten weh ich denk das ist normal die milchdrüssen fangen an sich zu bilden

Ja ja der böse Busen. Tat bei mir auch relativ zeitig schon weh. Das sind die Miclhdrüsen die sich jetzt schon bilden. Bei mir verging der Schmerz aber nach kurzer Zeit...
29.06.2009 20:52
Hallo meine Lieben,

wie geht´s euch allen? Mir geht´s heut trotz Hitze ziemlich gut. Arbeite jetzt noch eine Woche, dann hab ich 3 Wochen Urlaub, da ziehen wir dann um und dann arbeite ich noch von 28.07. bis 24.08. und dann bin ich im MuSchu

Bei euch alles klar?
Dani616
17257 Beiträge
29.06.2009 20:58
huhu mir gehts soweit gut..die hitze macht mir zu schaffen und der busen tut weh..das ul-ziehn lässt etwas nach*hoffe das hat nix neg. zu bedeuten *
29.06.2009 21:04
Zitat von dani616:

huhu mir gehts soweit gut..die hitze macht mir zu schaffen und der busen tut weh..das ul-ziehn lässt etwas nach*hoffe das hat nix neg. zu bedeuten *

Nein, keine Sorge, das hat nix zu bedeuten. Ist mal so und mal so. Ich hab mir anfangs immer Gedanken gemacht wenn an einem Tag meine Brüste mal nicht höllisch weh taten. Hab mich immer wohler gefühlt wenn´s gezogen ung gezwickt hat. Dann wusste ich dass da was war
Dani616
17257 Beiträge
29.06.2009 22:47
Zitat von Dana81:

Zitat von dani616:

Nein, keine Sorge, das hat nix zu bedeuten. Ist mal so und mal so. Ich hab mir anfangs immer Gedanken gemacht wenn an einem Tag meine Brüste mal nicht höllisch weh taten. Hab mich immer wohler gefühlt wenn´s gezogen ung gezwickt hat. Dann wusste ich dass da was war

30.06.2009 01:49
Hallo, gibt es hier noch ein paar Hibblerinnen? Der Thread ist ja unter der Rubrik Kinderwunschforum angesiedelt und ich wollte nur schnell mal fragen, ob es noch welche gibt, die noch am Hibbeln sind? Meine fruchtbaren Tage sind im Anmarsch, Tempi wird fleissig gemessen und ich bin diesen Monat sehr zuversichtlich und hoffe auf ein positives Ergebnis. Jetzt wird nochmal voll durchgestartet! Hab investiert in ein paar Flaschen guten Weiss- und auch Rotwein, so dass wir uns es gemuetlich machen koennen!
Piratenbraut
6704 Beiträge
30.06.2009 08:11
Hier!
Hier!
Hier!
Ich bin noch nicht schwanger

Aber ab morgen habe ich 54 Tage frei....JIPPIE!!!
vielleicht geht ja dann was
Chrissy08
664 Beiträge
30.06.2009 18:20
hallo ihr lieben
mir gehts nicht so gut.habe heute morgen blutungen bekommen und bin sofort zu meiner ärztin.sie meinte solange es ne dunkelrote schmierblutung ist ist es nicht ganz so schlimm es kann aber zu einer fehlgeburt kommen.sie hat ultraschall gemacht und mit meinem zwerg ist alles ok.das kleine herz hat heute geschlagen und es war so schön das zu sehen.bin krank geschrieben und soll mich schonen.habe den ganzen tag gelegen und seit um 13 uhr habe ich keine blutungen mehr.habe so ne hormontabletten bekommen die ich allerdings einführen soll zur unterstützung der schwangerchaft.hoffentlich geht alles gut und ich verlieren das baby nicht.hab solche angst
Feanor
55 Beiträge
30.06.2009 18:29
Ich bin auch noch nicht schwanger...müsste morgen die Mens bekommen aber hoffe ja mal nicht....Und hoffentlich hat sich mein Zyklus nicht verschoben. Der letzt Monat war der erste "Normale" mit 29 Tagen...vorher lagen da 2 MOnate zwischen!!! Hatte auch Monatg schon gestestet weil ich die ganze Zeit dachte heute wären die 9 Tage um und da war der Test neg. aber vllt ändert sich da ja bis Freitag was dran =DDD

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.06.2009 18:48
Oh Chrissy08, das glaube ich dir, dass du Angst hast!!!!!
Höre auf die Ärztin und schone dich!!!! Bleib liegen und lass dich verwöhnen!!!!!!
Es wird alles gut werden, rede mit deinem Bauchzwerg!!
Denk ganz fest an Dich!!!
01.07.2009 00:43
Chrissy - ich drueck ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles gut laeuft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt