Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
02.07.2009 18:50
D*A*N*K*E eva88 hoffe es klappt diesmal .habe seit ich am 19.06 die mens unterleibsziehen kann leider nicht sagen woher es kommt ab und zu tut mir die brust w. weh aber der ssw test ist immer negativ .
eva88
1879 Beiträge
02.07.2009 18:53
das ist dein eisprung das habe ich auch gehabt so ein ziehen wenn der eisrung dran war drück dir die daumen bei mir hat es 9üz gedauert bis ich schwanger wurde
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
02.07.2009 19:01
Bin jetzt im 10... vielleicht bringt er ja Glück
02.07.2009 19:03
ja denke ich auch laut internet rechnung ist morgen der eisprung, bei uns ist es glaub der 3 üz naja ich lass mich mal überraschen in meiner umgebung und im freundes kreis sind auch viele mama geworden da schaut man immer so neidisch rüber naja des wird scho klappen gelle
02.07.2009 19:04
daumen dücken
Zitat von SmileOnYourFace:

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
02.07.2009 19:06
Zitat von Butterfly80:

daumen dücken
Zitat von SmileOnYourFace:

danke, lieb von dir
02.07.2009 20:23
@chrissi, freu mich... schön faul sein jetzt, gelle??? =) =) =)

drück dir weiterhin alle daumen... =)

bei mir gibt es auch keinerlei anzeichen für die mens... gestern dachte ich mal kurz, aber nix... kein ul ziehen o.ä.

bin schon ein wenig aufgeregt, aber bis nächste woch wird noch gewartet...
Chrissy08
664 Beiträge
03.07.2009 13:26
wollte heute mal wieder aufstehen aber so recht gehts noch nicht.mir ist ständig so schlecht.wenn ich wenigstens mal ordentlich auf toilette brechen könnte wäre das echt angenehm.mein mann meinte gestern abend so zu mir u schatz müssen sich schwangere nicht immer übergeben?ich meinte zu ihm wie er darauf käme und das es nicht bei jeder schwangeren so ist und ich froh bin das ich es nicht muss.habe mir gerade schokopudding gekocht.den mochte ich früher schon immer wenn es mir nicht gut geht.dachte ja das sich mal meine kolleginnen melden und fragen wie es mir geht und ob alles mit dem zwerg ok ist aber es interessiert keine sau.oder sehe ich das falsch?werde nach dem jahr zu hause dort auf keinen fall wieder anfangen zu arbeiten.bin schon total aufgeregt wegen mittwoch.hoffe mit dem zwerg ist alles ok
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.07.2009 13:54
Hallo Süße, dann bleibe liegen, dein Körper wird dir schon sagen, was das Richtige ist!!!!
Und mit den Kollegen, das kenn ich... Bei mir hatte sich damals auch niemand gemeldet... So ist das, dafür sind es halt auch "nur" Kollegen!!
Drück dich mal ganz lieb und pass gut auf "euch" auf!!!
eva88
1879 Beiträge
03.07.2009 13:54
hallo mädels habe gestern abend etwas schmierbluten gehabt habe ja den ganzen morgen bis in abend schmerzen gehabt bin in die not auf nahme gefahren is aber alles in ordnung am1.7 hatte hatte ja meine fä noch nichts gesehen gehabt aber gestern in der notaufn. um so mehr meine fruchtblasse ist 10mm groß nache den arzt gestern und war heute noch mal nach untersuchung alles in ordnung mann hat aber noch kein herz gesehen ich muss montag noch mal hin
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.07.2009 13:55
Gibts auf deiner Tastatur keine Kommas, Punkte etc
Gut, dass alles i.O. ist!!!!!
eva88
1879 Beiträge
03.07.2009 14:00
das vergesse ich immer die ganzen stiche und punkte
Danny83
241 Beiträge
03.07.2009 14:09
hallo mädels bin noch relativ neu hier!
hab schon ein bisschen mitglesen!
das leid mit den kolegen kenn ich und netürlich hauptsächlich mit den chefs! desshalb bin ich froh das ich nur noch 3 Tage in der woche arbeite!!

wünsch dir alles gute!
girly3405
1582 Beiträge
03.07.2009 19:45
Zitat von Chrissy08:

girly:an ner zitrone lecken?das hilft?habe mich bei den februarmamas eingetragen und da meinte eine ab der 8 woche lässt das nach.naja habe ja nur noch 2 wochen bis dahin.und du musst nicht traurig sein.weißt du noch habe doch gesagt 2009 wird unser jahr und wenn du mal schaust wie viele tatsächlich schon schwanger sind dann kommt dein tag auch.du musst nur nicht daran denken.guck bei mir hats auch so geklappt.einfach ablenken.bei mir wars die arbeit und die diät die für ablenkung gesorgt haben.

das is lieb von euch allen..nunja meine mens ist wieder da..also die iui war leider ohne erfolg...ich war gestern nur am heulen!
nun steht mir die kommende woche eine hsg bevor..ich hab angst!
kennt sich jemand damit aus?ist dieses eileiterröntgen..das soll sehr schmerzhaft sein..und ich hab schon hundertge medikamente bekommen ..also "ohne" ist das bestimmt nicht...das ist echt ein eingriff ...zitter..
hab euch lieb und i ch hoff das auch bald mein tag kommen wird....
elli1979
8124 Beiträge
03.07.2009 20:00
Zitat von eva88:

hallo mädels habe gestern abend etwas schmierbluten gehabt habe ja den ganzen morgen bis in abend schmerzen gehabt bin in die not auf nahme gefahren is aber alles in ordnung am1.7 hatte hatte ja meine fä noch nichts gesehen gehabt aber gestern in der notaufn. um so mehr meine fruchtblasse ist 10mm groß nache den arzt gestern und war heute noch mal nach untersuchung alles in ordnung mann hat aber noch kein herz gesehen ich muss montag noch mal hin

hi eva
ich war heute beim FA....wär ev.heute auch 5+4,genaueres weiss ich am 20.7.da hab ich meinen nächsten termin.....bei dir sieht man das herz schon,...*neidischbin*
bei mir sah er es heute ned.....aber für die sss alles okay.....
bin sooo gespannt auf den 20ten!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt