Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
09.07.2009 10:58
09.07.2009 11:00
so, bin wieder da, auf ein neues...
09.07.2009 11:07
hm, schade, is nichts...
warum dann meine mens schon ewig nicht mehr kommt weiß ich net...

naja, abwarten... =)

danke fürs daumen drücken
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.07.2009 11:10
saskia1984
13103 Beiträge
09.07.2009 11:14
Schade
Chrissy08
664 Beiträge
09.07.2009 12:49
schnüppi h schade wäre ja echt der hammer wenn du auch schwanger wärst.
mir gings gestern gar nicht gut.musste mich getsren abend 2 mal hintereinander übergeben und nicht mal der kamillentee ist drin geblieben.heute ist es schon wieder n bischen besser.glaube mehr als ein kind kriege ich nicht obwohl ich immer 2-3 wollte.habe jetzt schon die schnauze voll.
09.07.2009 12:52
=) ach, das vergisst du schnell wieder, wenn du den kleinen spatz in den händen hälst... =)

ja schade, habe meinen fa angerufen und der meinte ich soll noch ne woche warten und dann mal kommen... mal sehen...
girly3405
1582 Beiträge
09.07.2009 15:52
liebe mädels hier in unserer gemütlichen runde!
BITTE BITTE haltet mir die daumen für morgen früh! hab mein erstes eileiterröntgen (hsg) mit US - und ich hab angst vor dem eingriff*zitter*..mein doc meinte es können teilweise höllische scmerzen sein..hilfeeeee.....
ich bin schon so nervös!
bitte haltet mir die daumen das alles schnell über die bühne geht und das alles gut aus geht!

hab euch soooo lieb....ich geb euch bescheid sofern ich kann!
BITTE *drückt mir die dauuuuumen*
girly3405
1582 Beiträge
09.07.2009 15:53
Zitat von Chrissy08:

schnüppi h schade wäre ja echt der hammer wenn du auch schwanger wärst.
mir gings gestern gar nicht gut.musste mich getsren abend 2 mal hintereinander übergeben und nicht mal der kamillentee ist drin geblieben.heute ist es schon wieder n bischen besser.glaube mehr als ein kind kriege ich nicht obwohl ich immer 2-3 wollte.habe jetzt schon die schn

süsse halt durch! du schaffst das...ich wäre gerne an deiner stelle ..natürlich ist die übelkeit nicht lustig und das wünscht sich niemand..aber wer sagt denn das das bei deiner zweiten ss auch so sein muss???das kann dann ganz anders kommen...
ich drück dich süsse! hoff dir gehts heut besser??
girly3405
1582 Beiträge
09.07.2009 15:54
Zitat von schnüppi14:

=) ach, das vergisst du schnell wieder, wenn du den kleinen spatz in den händen hälst... =)

ja schade, habe meinen fa angerufen und der meinte ich soll noch ne woche warten und dann mal kommen... mal sehen...

da drück ich auch ganz fest die daumen!!!!!!
girly3405
1582 Beiträge
09.07.2009 15:56
übrigens komm ich von meinem fa...der meinte ich sollte mich nicht zu sehr versteifen ....es ist fast unmöglich das ich auf normalen wege ss werden könne! natürliich gibt es auch lotto sechser im leben..aber wie gross ist die wahrschenlichkeit??ganz minimal
und auch so meine chance für den natürlichen weg
ich muss mich leider langsam aber doch mit einer ivf auseinandersetzten so schwer es mir fallen wird! ich denk mir manchmal wieso immer bei mir alles so laufen muss??und nicht mal etwas normal ablaufen kann???
gehts jemand ähnlich?`?

kisses...
LadyD84
46 Beiträge
09.07.2009 18:44
Zitat von girly3405:

liebe mädels hier in unserer gemütlichen runde!
BITTE BITTE haltet mir die daumen für morgen früh! hab mein erstes eileiterröntgen (hsg) mit US - und ich hab angst vor dem eingriff*zitter*..mein doc meinte es können teilweise höllische scmerzen sein..hilfeeeee.....
ich bin schon so nervös!
bitte haltet mir die daumen das alles schnell über die bühne geht und das alles gut aus geht!

hab euch soooo lieb....ich geb euch bescheid sofern ich kann!
BITTE *drückt mir die dauuuuumen*

Hi Girly,

ich bin hier ständig am mitlesen, ich drück dir aufjedenfall die Daumen!
Muss diese HSG nun auch machen lassen.. mein Arzt meint ich soll anrufen sobald meine Regel da ist und dann wird ein Termin dafür ausgemacht... hast du auch schon vorab Schmerzmittel und was gegen Infektion bekommen die du einen Tag vorher nehmen sollst? Er sagte mir auch, dass würde weh tun... bin nun mal gespannt was bei dir rauskommt und hoffe du sagst hier bescheid Ich hab au ein bisl angst davor.... Die nächsten 3 Monate nach der HSG (wenn alles iO ist) sollen es ja "möglich" machen SS zu werden... vorrausgesetzt herzeln an den richtigen Tagen
girly3405
1582 Beiträge
09.07.2009 19:05
hallo danke erstmal fürs daumendrücken morgen
oooh ja ich hab schon richtig dolle angst!
also ich hab drei sachen bekommen
einmal scheidenzäpfchen zur desinfektion(obwhol sie dort ohnehin noch mal desinfizieren bevors losgeht)
dann noch schmerzmittel und noch ein antibiotika damit alles gut geht...damit sich nichts entzünden kann oder so
ja sofern beim partner auch alles ok is ...kann es glaub ich möglich sein ss zu werden..ob das in meinem fall so ist weiss ich nicht..ich fürchte nein! ohne ivf glaubt man könne ich nicht..da mein mann ein engeschränktes spermiogramm hat! also wenig bewegliche...was somit heisst ...das sie nicht bis dorthinkommen können wo sie eigentlich hingehören...wenn du weisst was ich damit sagen will??
ja stimmt...am besten ist wenn du am ersten zyklustag dort anrufst damit du gleich einen termin bekommst für deinen 10 tag! ...angeblich ist es am 10 am besten da alles schön weich ist und man noch vor dem ES ist!
ich zittttttere schon.....ehrlich!....aaaaaaahhhhh!
LadyD84
46 Beiträge
09.07.2009 19:50
Zitat von girly3405:

hallo danke erstmal fürs daumendrücken morgen
oooh ja ich hab schon richtig dolle angst!
also ich hab drei sachen bekommen
einmal scheidenzäpfchen zur desinfektion(obwhol sie dort ohnehin noch mal desinfizieren bevors losgeht)
dann noch schmerzmittel und noch ein antibiotika damit alles gut geht...damit sich nichts entzünden kann oder so
ja sofern beim partner auch alles ok is ...kann es glaub ich möglich sein ss zu werden..ob das in meinem fall so ist weiss ich nicht..ich fürchte nein! ohne ivf glaubt man könne ich nicht..da mein mann ein engeschränktes spermiogramm hat! also wenig bewegliche...was somit heisst ...das sie nicht bis dorthinkommen können wo sie eigentlich hingehören...wenn du weisst was ich damit sagen will??
ja stimmt...am besten ist wenn du am ersten zyklustag dort anrufst damit du gleich einen termin bekommst für deinen 10 tag! ...angeblich ist es am 10 am besten da alles schön weich ist und man noch vor dem ES ist!
ich zittttttere schon.....ehrlich!....aaaaaaahhhhh!

ich kann richtig mit dir mitfühlen und hoffe du stehst dass morgen ohne Schmerzen durch! Irgendwie versteh ich nicht, wieso denn nicht gleich ne ivf gemacht wird wenn dein mann schon ein eingeschränktes spermiogramm aufweist...
da könnte man dir doch DAS wenigstens ersparen...
09.07.2009 21:07
@girly: ich drück ganz fest die daumen und denk an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@alle:

mädels, mal hand aufs herz, aber ich weiß auch nicht... ich habe irgendwie seit vorhin das gefühl, dass ich doch ss bin... war bei meiiner schwester, und die schaut mcih an und sagt, bist du ss? ich finde du schaust total ss aus...? sie weiß, dass wir planen... aber das war so krass...
mein bauch fühlt sich so taub an, und kribbelt... habe ausfluss und morgens ists mir total übel...

habe ja heute den test gemacht, der erste hat nicht gefunkt und den zweiten habe ich unmittelbar danach gemacht, schnell 2 gläser wasser getrunken und wieder auf die pipibox...
vielleicht war das falsch, was meint ihr denn??? steigere ich mich rein? soll ich morgen früh noch einen machen oder erst noch paar tage warte? bin jetzt heute 15 tage nach eisprung....
bei meiner freundin hat der test da auch noch negativ angezeigt...

HILFE!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt