Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
23.10.2009 00:15
Sorry, ich war auch mehr abwesend als anwesend... gruebel gerade etwas, warum meine 2 Zyklushaelfte kuerzer wird... Meine FA hat gerade nicht Zeit, zum 'dazwischen schieben' und so gluecklich war ich da auch nicht, so dass ich auch zusaetzlich noch gruebel, ob ich nicht woanders hingehe... hin und her und hin und her....

Also, eigentlich hab ich ja gar kein Bock auf Gruebeln und freu mich dann zwischendurch immer auf meinen Kurzurlaub Anfang Nov.....

Ansosnten alles wie immer, die Mens ist nun vorbei - endlich - und ansosnten hat es aufgehoert zu regnen... irgendwie passt sich mein Zyklus dem Wetter an, hab ich das gefuehl oder mein Koerper dem Wetter...
Piratenbraut
6704 Beiträge
23.10.2009 08:39
Ich bin immer ein stiller Mitleser.
Ab und zu melde ich mich aber auch zu Wort
Liegt bestimmt daran, dass ich ruhiger geworden bin und im Moment alles auf mich zu kommen lasse.
Chrissy08
664 Beiträge
23.10.2009 15:27
da bin ich aber glücklich das es euch noch gibt.nein mann mann hat immer noch nicht geschafft bilder vom bauch zu machen aber werde ihn mal in den hintern treten das er es dieses we macht und dann kann ich die nächste woche zusammen mit den ultraschallbildern reinstellen.
eva88
1879 Beiträge
23.10.2009 20:19
war ja beim fraunartzt vorne woch und sie meinte ja das ich kein eisprung bekomme aber meine ovus von persona haben heute ein angezeigt persana tag 22 ma sehen obs klappt
24.10.2009 00:05
Halloele,

Eva ich drueck die Daumen!

Und ich hab mich auch durchgerungen und einen FA-termin fuer Freitag, den 13.11. bekommen... ich mag Aerzte so gar nicht leiden... Naja, und als ich da angerufen hatte, meinte die Sprechstundenhilfe, dass die Aerztin umgezogen ist und nun woanders eine Praxis aufgemacht hat. Ich dacht nur, komisch, dass ich da nicht mal einen kleinen Zettel oder so per Post bekommen habe, so nach dem Motto: wir ziehen um... jedenfalls hab ich dann bei ihrer Nachfolgerin einen Termin bekommen, die ich gar nicht kenne.. Heitsst Laura mit Vornamen. Klingt gut, den termin nehm ich. Dann hoff ich mal, dass die auch gut ist...

So, noch 1.5 Wochen, dann machen wir ein langes Wochenende: Endlich mal frei, wieder die Seele baumeln lassen!

Chrissy, BIIITTTTEEE mal ein Bauchbild!
girly3405
1582 Beiträge
25.10.2009 14:37
da bin ich doch froh das ihr noch alle da seit!!
heute ist doch herrliches wetter für nen super schönen sonntags herbstspaziergang in der warmen sonne!...
das haben wir auch gerade erledigt..auch unser hund hatte ne riesen freude beim gassi gehen!
sonst tut sich nicht viel
schick euch ein dickes bussi
25.10.2009 16:37
Bei uns heute auch herrlichstes Wetter - gar nicht mal so herbstlich, eher so fruehlingshaft als wuerde Ostern vor der Tuer stehen! Ich mag das voll!!
26.10.2009 08:28
Guten Morgen Mädels,
Hoffe eure Woche fängt gut an
War am Wochenende nich so aktiv im Forum, mein Mann hat mir nen voll süßes geschenk gemacht XD Er hat mir nen Zwergwidderkaninchen geschenkt
Das arme Tier is nur Krank. Hat sich "hoffentlich nur" eine erkältung zugezogen. Heute erstmal zu Tierarzt und durchchecken lassen!

Zu einem Hibbeln.. joa.. keine ahnung wie lange mein Zyklus wird^^
Die letten beiden waren so unterschiedlich das ich mich überraschen lasse. Der erste nach AS war 30Tage, und der letzte 24Tage. Momentan bin ich bei ZT 26, werde aber noch geduldig warten Bin ja schon froh das es nich wieder 24Tage sind! Denn 24Tage.. find ich was sehr kurz.
Naja Mal sehn. Anzeichen der Mens sind aber schon seid gestern da. UL ziehn und sowas. Vielleicht hat sich ja nun alles gut eingependelt und ich bin wieder beim 26Tage zyklus^^

Ich halt euch auf dem Laufenden
girly3405
1582 Beiträge
26.10.2009 09:55
Zitat von Sunshine25:

Guten Morgen Mädels,
Hoffe eure Woche fängt gut an
War am Wochenende nich so aktiv im Forum, mein Mann hat mir nen voll süßes geschenk gemacht XD Er hat mir nen Zwergwidderkaninchen geschenkt
Das arme Tier is nur Krank. Hat sich "hoffentlich nur" eine erkältung zugezogen. Heute erstmal zu Tierarzt und durchchecken lassen!

Zu einem Hibbeln.. joa.. keine ahnung wie lange mein Zyklus wird^^
Die letten beiden waren so unterschiedlich das ich mich überraschen lasse. Der erste nach AS war 30Tage, und der letzte 24Tage. Momentan bin ich bei ZT 26, werde aber noch geduldig warten Bin ja schon froh das es nich wieder 24Tage sind! Denn 24Tage.. find ich was sehr kurz.
Naja Mal sehn. Anzeichen der Mens sind aber schon seid gestern da. UL ziehn und sowas. Vielleicht hat sich ja nun alles gut eingependelt und ich bin wieder beim 26Tage zyklus^^

Ich halt euch auf dem Laufenden

hi süsse
na da bin ich mal gespannt wie lang diesmal dein zyklus dauert?ü+brigens mein letzter dauerte exakt 30 tage und das ohne medis...was sagt ihr jetzt dazu?=?
ich bin voooooll stolz darauf ehrlich
ich drück euch ganz feste!
26.10.2009 20:04

Das is ja Super Girli !!!!!
Ich freu mich so sehr für dich!!!!

26.10.2009 23:42
Girly, exakt 30 Tage ohne Mensch!!!!!! Juchu, da kannste echt stolz drauf sein! KLASSE!!!!!
Mein Zyklus hat sich verkuerzt von 30 auf 28 Tage, doof nur, dass sich die 2. Haelfte auf 12 Tage verkuerzt hat.. malsehen, was diesen Monat passiert. Ansonsten alles normal...

Piratenbraut
6704 Beiträge
27.10.2009 17:57
Meiner hatte sich nach Ziehen der Spirale auch so nach ca. 8 Monaten auf 28 Tage eingependelt
27.10.2009 22:16
Huhuuu, jemand da?^^
Wie gehts euch?
Ich bin irgendwie immernoch am.. warten..
UL ziehen is immernoch gut da.. normal sollte sich die mens nu mal langsam blicken lassen..
Wenn nicht.. werd ich wohl oder übel.. Donnerstag oder Freitag testen müssen. Eigentlich möchte ich lieber warten. So bis mitte November oder so.. aber die umstände würden mich dazu "zwingen".. meine Ma zieht amWochenende um! Und bis dahin müßte ich schon wissen ob ich normal mit anpacken darf oder lieber nur "türsteher" spiele.
27.10.2009 23:56
Verstehe... lieber vorher testen als zu viel gehoben! Vielleicht kommt was positives raus! Ich drueck die Daumen!!!!
28.10.2009 22:56
Bei mir hat sich immernoch nichts getan. Bis Morgen nachmittag 15uhr noch warten und dann gehn wir einkaufen. werd mir da dann direkt einen Test mit einpacken.
Nervös bin ich ja schon ein wenig, ob sich bis dahin was tut^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt