Anzeichen einer Schwangerschaft?
31.10.2009 13:39
@ sunshine: Siehste, manchmal reicht es doch ein vertrautes Wort mit Mama zu reden
31.10.2009 22:34
hallo mädels... @anja: GLÜCKWUNSCH....!!! =) =) =)
bei mir läuft alles...=) nächsten freitag ist nmt und ich hab leichten ausfluss. kreuzschmerzen, wobei ich da nicht genau weiß von was, evtl vom sport...=)
ja, ich hab so das gefühl, dass sich mein zyklus so langsam eingespielt hat... so langsam ist gut... ein jahr... he he...
und dass am freitag meine mens eintrudelt...=) das wäre sooo supi=)
schönes we euch allen=)
bei mir läuft alles...=) nächsten freitag ist nmt und ich hab leichten ausfluss. kreuzschmerzen, wobei ich da nicht genau weiß von was, evtl vom sport...=)
ja, ich hab so das gefühl, dass sich mein zyklus so langsam eingespielt hat... so langsam ist gut... ein jahr... he he...
und dass am freitag meine mens eintrudelt...=) das wäre sooo supi=)
schönes we euch allen=)
31.10.2009 22:36
Zitat von Sunshine25:
So, hallo ihr lieben.
Bin nun wieder zuhause. Waren heute den ganzen Tag mitm umzug beschäftigt. Ich hab meine Ma eingeweiht gehabt und habe überwiegend "katzensitter" gemacht. Blumen geschleppt verpflegung fertig gemacht ect. und den kleinkram zuletzt zusammen gepackt und getragen. gegen nachmittag hatte ich einmal was mehr ausfluss.. wo ich dachte "oh, entweder es kommt nu die Mens oder ich muß aufpassen".. Hab danach was ruhiger angehn lassen, dann wars wieder weg.. und nun.. is wieder wie heut morgen. Nichts. Ausser mal nen ziepen und ziehen im UL.
Beim Arzt war ich noch nicht gewesen. War mir noch was früh bei ZT 30. Da sagen die meisten hier noch "warten sie noch ne Woche". Vor allem wird immer erst gefragt ob man schon nen Test gemacht hat..
Also warte ich nun einfach noch ne weile, geh alles was langsamer an und passe was mehr auf mich auf. Morgen gehn wir erstmal ne runde Schwimmen (wenn wir uns noch bewegen können^^) als ausgleich zu dem harten tag heute. Und Sonntag ist Laterne Laufen mit meiner Maus angesagt XD
Ja, wie die Zeit vergeht. Ich bin auch echt froh euch zu haben und das alles mit euch zusammen zu erleben![]()
sunshine, bei dir bleibt nur abwarten und tee trinken, hm??? aber wird sich schon alles erklären...=) drück dich
31.10.2009 22:51
Die warterei hat ein Ende. Hab seid heute Morgen meine Mens
Auf in den nächsten Zyklus.
Euch noch einen schönen Halloween abend!
Auf in den nächsten Zyklus.
Euch noch einen schönen Halloween abend!
02.11.2009 11:52
Wie war euer WE?
Meins stressig^^ Aber ok.
Wie gehts euch so?
Wenn ihr langeweile habt schaut mal beim "Foto der Woche" bereich rein^^ Konnte mein Lieblingsbild mit meiner Maus rein setzen
Meins stressig^^ Aber ok.
Wie gehts euch so?
Wenn ihr langeweile habt schaut mal beim "Foto der Woche" bereich rein^^ Konnte mein Lieblingsbild mit meiner Maus rein setzen
03.11.2009 01:53
Mir geht es eigentlich ganz gut, wenn ich nicht immer diese fiesen Pickel in der zweiten Monatshaelfte bekommen wuerde... am Do geht es in Kurzurlaub! Endlich... der countdown laeuft!
Lieben Gruss
Biene
Lieben Gruss
Biene
03.11.2009 13:06
so mädels ic bin jetzt 5 tage drüber habe noch nicht getestet wenn ih bis nähste woche meine mens nicht habe geh ic zum artzt
03.11.2009 14:13
Huhu Mädels,
ich würd mich gern hier anschließen. Bin neu hier und versuche wie fast alle hier, schwanger zu werden.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Anja
ich wünsche dir eine gesunde und wunderschöne Schwangerschaft!
Für uns solls das erste Baby werden und ich hoffe es lässt nicht all zu lange auf sich warten. Meine nächste Mens wäre am 11.11. Ich hoffe natürlich das sie NICHT kommt!
Anzeichen auf eine Schwangerschaft? Ich hab Brustschmerzen d. h. das ich ein ziehen in beiden Brüsten verspüre. Bin auch empfindlicher an den Brüsten geworden. Unterleibsschmerzen hab ich auch, aber nicht durchgehenend. Die kommen und gehen... und last but not least, hab ich mega viel durst was dazu führt das ich nen häufigen Harndrang habe
Naja, man soll sich sowas ja auch einbilden können?!
Bin auf jedenfall gespannt und freu mich, mich hier austauschen zu können!
Lg @all
ich würd mich gern hier anschließen. Bin neu hier und versuche wie fast alle hier, schwanger zu werden.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Anja
ich wünsche dir eine gesunde und wunderschöne Schwangerschaft! Für uns solls das erste Baby werden und ich hoffe es lässt nicht all zu lange auf sich warten. Meine nächste Mens wäre am 11.11. Ich hoffe natürlich das sie NICHT kommt!
Anzeichen auf eine Schwangerschaft? Ich hab Brustschmerzen d. h. das ich ein ziehen in beiden Brüsten verspüre. Bin auch empfindlicher an den Brüsten geworden. Unterleibsschmerzen hab ich auch, aber nicht durchgehenend. Die kommen und gehen... und last but not least, hab ich mega viel durst was dazu führt das ich nen häufigen Harndrang habe
Naja, man soll sich sowas ja auch einbilden können?!
Bin auf jedenfall gespannt und freu mich, mich hier austauschen zu können!
Lg @all
04.11.2009 01:43
Tiffeny, na dann mal viel Glueck beim Hibbeln! Klingst doch sehr positv - aber wie du schon sagst, man kann sich das leider auch alles einbilden.... war bei mir ganz schlimm in den ersten beiden Hibbelmonaten.. nun sind wir (mein Mann und ich) entspannter...
uebrigens versuche gegen die Pickel mit teebaumoel zu kaempfen und hab auch einen PMStee gekauft... denn meine Brueste fangen echt gleich am Anfang der 2. Zyklushaelfte an zu droehnen... Nun mal auf Oeko gegen die Schmerzen... Wer hat eigentlich PMS erfunden???? Das ist echt ein Mist! Naja, ich hab am m13.11 (ein Freitag) ja einen Arzttermin.... da werd ich mal mit der Aerztin reden. vielleicht verweist die mich an einen Hautarzt wegen der Hautprobleme und sie checkt hoffentlich nochmal meine Hormone durch... wer will schon zu viele maennliche Hormone
Ansonsten freu ich mich schon auf das Ende des Jahres.. die Laeden fangen an, zu dekorieren... die Plastikchristbaeume sind rausgeholt und alles wird schon mit roten Schleifen geschmueckt.. Das geht mir ein bisschen zu schnell.. aber 2009 war/ist echt ein anstregendes Jahr.. kann ruhig ausklingen und das neue, gute, superjahr 2010 kann endlich kommen!
PS: Bin ab Do in Kurzurlaub.. also knapp ne Woche nicht online! Nicht das ihr denkt, ich habe mich verkrochen!
uebrigens versuche gegen die Pickel mit teebaumoel zu kaempfen und hab auch einen PMStee gekauft... denn meine Brueste fangen echt gleich am Anfang der 2. Zyklushaelfte an zu droehnen... Nun mal auf Oeko gegen die Schmerzen... Wer hat eigentlich PMS erfunden???? Das ist echt ein Mist! Naja, ich hab am m13.11 (ein Freitag) ja einen Arzttermin.... da werd ich mal mit der Aerztin reden. vielleicht verweist die mich an einen Hautarzt wegen der Hautprobleme und sie checkt hoffentlich nochmal meine Hormone durch... wer will schon zu viele maennliche Hormone
Ansonsten freu ich mich schon auf das Ende des Jahres.. die Laeden fangen an, zu dekorieren... die Plastikchristbaeume sind rausgeholt und alles wird schon mit roten Schleifen geschmueckt.. Das geht mir ein bisschen zu schnell.. aber 2009 war/ist echt ein anstregendes Jahr.. kann ruhig ausklingen und das neue, gute, superjahr 2010 kann endlich kommen! PS: Bin ab Do in Kurzurlaub.. also knapp ne Woche nicht online! Nicht das ihr denkt, ich habe mich verkrochen!
04.11.2009 14:29
@anja herzlichen glückwunsch auch von mir
naja wie sagt man so schön..unverhofft kommt eben oft*g*..und wenn mans nicht erwartet is es dann auch schneller geschehen..
hört man ja voooo lll oft!
ich freu mich für dich..und geniesse deine kugelzeit..und hoffentlich verlässt du uns hiernicht??
bin momentan wieder ein wenig traurig..
lg an euch alle hier
naja wie sagt man so schön..unverhofft kommt eben oft*g*..und wenn mans nicht erwartet is es dann auch schneller geschehen..
hört man ja voooo lll oft!
ich freu mich für dich..und geniesse deine kugelzeit..und hoffentlich verlässt du uns hiernicht??
bin momentan wieder ein wenig traurig..
lg an euch alle hier
04.11.2009 16:25
Hallo Tiffenie!!!!! =) =) =)
herzlich willkommen bei uns... =)
na dann... =) abwarten bis der NMT da ist und dann testen, oder???? =)
mädels, ich bin weng krank... bin heute wieder heim von der arbeit... hab seit 1 1/2 wochen kopfschmerzen und heiß kalt, nachts schwitze ich ganz stark und am montag morgen wurde mir schwarz vor augen und danach richtig übel... ja, hab mich halt immer auf arbeit gequält und heute dacht ich mir, ne, jetzt bleib ich mal zwei tage daheim... =(
Girly, warum bist du traurig???
herzlich willkommen bei uns... =) na dann... =) abwarten bis der NMT da ist und dann testen, oder???? =)
mädels, ich bin weng krank... bin heute wieder heim von der arbeit... hab seit 1 1/2 wochen kopfschmerzen und heiß kalt, nachts schwitze ich ganz stark und am montag morgen wurde mir schwarz vor augen und danach richtig übel... ja, hab mich halt immer auf arbeit gequält und heute dacht ich mir, ne, jetzt bleib ich mal zwei tage daheim... =(
Girly, warum bist du traurig???
06.11.2009 12:31
so mädels melde mich auch mal wieder.mir gehts soweit ganz gut und der kleinen maus auch.sie tritt fleißig und lässt mich abends selten in ruhe.habe heute das erste treffen mit meiner hebamme gehabt die ich mir für die zeit nach der geburt gesucht habe.haben uns über viele sachen unterhalten.habe mich dann auch von ihr beraten lassen was die akkupunktur ab der 36 ssw betrifft.das gute ist sie kommt zu mir nach hause und macht die und ich bekomme die so bei ihr.werd ihr da aber ne kleinigkeit für besorgen.habe nun auch entlich geschafft neue bauchbilder reinzustellen.die 4d bilder haben wir noch nicht geschafft auf den rechner zu werfen aber die werden demnächst folgen.hoffe euch allen gehts gut.
drück euch
an alle neuen WILLKOMMEN und an alle neu schwangeren HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
drück euch
an alle neuen WILLKOMMEN und an alle neu schwangeren HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
06.11.2009 12:53
Hallo Mädels, ich weiß nicht, ob ihr euch noch an mich erinnert...
Habe eine Zeit lang hier auch mitgeschrieben und war dann fast gar nimmer on, weil ich mich selbst mit dem schwanger werden viel zu sehr unter Druck gesetzt habe...
Vergangenen Dienstag habe ich morgens positiv getestet, Mittwochs war ich schon beim FA, da sah man allerdings nur die Fruchthöhle. Den nächsten Termin habe ich am 17.11., da werde ich dann genauer erfahren in der wievielten Woche ich bin (Vermutung vom FA: Anfang 6. Woche).
Das ist sooooo aufregend.
Habe eine Zeit lang hier auch mitgeschrieben und war dann fast gar nimmer on, weil ich mich selbst mit dem schwanger werden viel zu sehr unter Druck gesetzt habe...
Vergangenen Dienstag habe ich morgens positiv getestet, Mittwochs war ich schon beim FA, da sah man allerdings nur die Fruchthöhle. Den nächsten Termin habe ich am 17.11., da werde ich dann genauer erfahren in der wievielten Woche ich bin (Vermutung vom FA: Anfang 6. Woche).
Das ist sooooo aufregend.
06.11.2009 13:05
Zitat von Bettina:
Hallo Mädels, ich weiß nicht, ob ihr euch noch an mich erinnert...
Das ist sooooo aufregend.![]()
Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt