Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
29.10.2009 15:19
sunshine... ich bin gespannt=)=)=) drück dir die daumen.... =)

sag gleich bescheid, ja???
lalelu
459 Beiträge
29.10.2009 15:25
Zitat von girly3405:

Hi Leute

Ich hoff ihr könnt mir helfen - hab seit einigen Tagen so "sensible Brüste" die sich aber nicht verfärbt haben (so wie es oft beschrieben wird) beim letzten mal kam nach tagen die mens!
nochhinzu kommt diesesmal (was ich beim letzten mal nicht hatte) so ul ziehen! manchmal fühlt es sich an, als wäre dies ein blähbauch? is es aber nicht schätz ich mal! das ist irgendwie anders!
und ich warte immer noch auf die mens - die hoffentlich nicht eintrudelt??

könnt ihr mir helfen! ??? BITTTTEEEEEE!!! BITTE UM ANTWORTEN!!!!

also ich habs in der 6.woche daran gemerkt,dass 1. meine mens ausblieb..8 tage drüber
2.ich auch so ein ziehen untenrum hatte
3.total klischeemäßig: heißhunger auf gurken und süß-saure sauce!!!
als ich dann noch schmerzen beim sex hatte,machte ich am nächsten tag n test und siehe da: sofort 2 rote streifen>!!!
phillip kam dann auch genau auf termin am 11.08.2009 )
Piratenbraut
6704 Beiträge
29.10.2009 17:39
Zitat von Sunshine25:

Bei mir hat sich immernoch nichts getan. Bis Morgen nachmittag 15uhr noch warten und dann gehn wir einkaufen. werd mir da dann direkt einen Test mit einpacken.
Nervös bin ich ja schon ein wenig, ob sich bis dahin was tut^^

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund??????
anja1181
6388 Beiträge
29.10.2009 19:45
Hallo Mädels,

ich war schon lange nicht mehr da...und bei mir hat sich einiges getan...habe am 09.10.09 meinen schatz geheiratet ...Und dann habe ich heute einen schwangerschaftstest gemacht..und was soll ich sagen..es ist eine zweite Linie zu sehen..zwar nicht so stark wie die erste aber immerhin...heißt das jetzt das es bei uns endlich geklappt hat????
29.10.2009 22:58
hab den Test hier aber ich möchte erst morgen früh testen mit dem Morgenurin. Ich meld mich sobald ich ihn gemacht hab, versprochen!
29.10.2009 23:04
Zitat von anja1181:

Hallo Mädels,

ich war schon lange nicht mehr da...und bei mir hat sich einiges getan...habe am 09.10.09 meinen schatz geheiratet ...Und dann habe ich heute einen schwangerschaftstest gemacht..und was soll ich sagen..es ist eine zweite Linie zu sehen..zwar nicht so stark wie die erste aber immerhin...heißt das jetzt das es bei uns endlich geklappt hat????

Na Zweite linie is zweite Linie
Ich gratuliere dir!!!!!!
Hast du schon nen Termin beim Arzt?

Ruf gleich morgen früh dort an und mach dir nen Termin
Freu mich für dich!!!!
29.10.2009 23:12
Zitat von Sunshine25:

Zitat von anja1181:

Hallo Mädels,

Na Zweite linie is zweite Linie
Ich gratuliere dir!!!!!!
Hast du schon nen Termin beim Arzt?

Ruf gleich morgen früh dort an und mach dir nen Termin
Freu mich für dich!!!!

Ich denke auch, dass ne zweite Linie ne zweite Linie ist! Lass es vom Arzt bestätigen und dann freu dich auf die nächsten Monate
30.10.2009 07:26
Hab grad meinen Test gemacht. Negativ. Und nun?^^ Immernoch nichts zu sehn von der Mens, Oberweite zieht seid mehreren Tagen schon..
Und nun weiß ich nicht genau.. normal könnte ich ja nun bei meiner Ma mit anpacken oder sollte ichs lieber mit vorsicht angehn?
anja1181
6388 Beiträge
30.10.2009 10:50
Huhu...

War heute morgen beim Arzt...und was soll ich sagen...ich bin schwanger..ich kann das alles noch nicht so ganz glauben...aber es hat wirklich geklappt...huuuuurrrraaaa

lg
girly3405
1582 Beiträge
30.10.2009 13:07
Zitat von anja1181:

Huhu...

War heute morgen beim Arzt...und was soll ich sagen...ich bin schwanger..ich kann das alles noch nicht so ganz glauben...aber es hat wirklich geklappt...huuuuurrrraaaa

lg

waaahnsinn..herzlichen glückwünsch von MIR!!!!! super gemacht!
jetzt gehts hier wieder im forum bergauf..endich wieder eine schwangere unter uns..jipieee..und bitte lass uns ein paar viren hier! wir benötigen diese gaaanz stark!

danke für eure glückwünsche zu meinen tollen zyklus*stolzbin*..
hoff das bleibt so?

lg
Piratenbraut
6704 Beiträge
30.10.2009 16:47
Mensch, dann bist du ja eine Juli-Mami.....Fein!!!!!

Und, wie kam es dazu??????
Piratenbraut
6704 Beiträge
30.10.2009 16:49
Zitat von Sunshine25:

Hab grad meinen Test gemacht. Negativ. Und nun?^^ Immernoch nichts zu sehn von der Mens, Oberweite zieht seid mehreren Tagen schon..
Und nun weiß ich nicht genau.. normal könnte ich ja nun bei meiner Ma mit anpacken oder sollte ichs lieber mit vorsicht angehn?

Mh...das ist schon komisch!
Jetzt kannst du natürlich nicht mehr zum Arzt rennen und ihn mal schauen lassen (oder warst du vielleicht trotzdem dort und hast es nur noch nicht gesagt???).
kann deine Bedenken wegen morgen nachvollziehen.
Was ist wenn du einfach offen mit deiner Ma sprichst?
Sie wird doch bestimmt Verständnis haben, wenn du nicht gerade Schränke durch die Gegend tragen willst, oder?
girly3405
1582 Beiträge
30.10.2009 16:52
wahnsinn wie schnell die zeit eigentlich so verfliegt....das is irre echt!
mädels ich kann mich noch so gut erinnern als wir vor einem jahr hier sassen und gehibbelt haben...und da dachten wir doch schon alle wir hätten schon baby oder wäre schwanger in nem jahr..
hmm.... und schon wieder ist ein jahr vorbei!....
bin ja seit oktober 08 hier angemeldet..und bereue keine sekunde! bin so froh das ich euch habe...und das ihr für mich da seit....und ich natürlich auch gerne für euch! logo!
knutscha
30.10.2009 20:50
So, hallo ihr lieben.
Bin nun wieder zuhause. Waren heute den ganzen Tag mitm umzug beschäftigt. Ich hab meine Ma eingeweiht gehabt und habe überwiegend "katzensitter" gemacht. Blumen geschleppt verpflegung fertig gemacht ect. und den kleinkram zuletzt zusammen gepackt und getragen. gegen nachmittag hatte ich einmal was mehr ausfluss.. wo ich dachte "oh, entweder es kommt nu die Mens oder ich muß aufpassen".. Hab danach was ruhiger angehn lassen, dann wars wieder weg.. und nun.. is wieder wie heut morgen. Nichts. Ausser mal nen ziepen und ziehen im UL.
Beim Arzt war ich noch nicht gewesen. War mir noch was früh bei ZT 30. Da sagen die meisten hier noch "warten sie noch ne Woche". Vor allem wird immer erst gefragt ob man schon nen Test gemacht hat..
Also warte ich nun einfach noch ne weile, geh alles was langsamer an und passe was mehr auf mich auf. Morgen gehn wir erstmal ne runde Schwimmen (wenn wir uns noch bewegen können^^) als ausgleich zu dem harten tag heute. Und Sonntag ist Laterne Laufen mit meiner Maus angesagt XD

Ja, wie die Zeit vergeht. Ich bin auch echt froh euch zu haben und das alles mit euch zusammen zu erleben
anja1181
6388 Beiträge
31.10.2009 12:10
Zitat von Piratenbraut:

Mensch, dann bist du ja eine Juli-Mami.....Fein!!!!!

Und, wie kam es dazu??????

Naja ich hab paar stressige Monate hinter mir..erst sagte mir meine Frauenärztin das ich wahrscheinlich nur mit Hilfe von Tabletten schwanger werden kann...dann musste ich 3 MOnate nochmal die Pille nehmen...eigentlich sollte ich im Anschluss diese besagten Tabletten nehmen doch dann kam unsere Hochzeit dazwischen und wir haben uns nur noch darauf konzentriert...und irgendwie nicht mehr an den Kinderwunsch gedacht,klingt doof is aber so , und auf einmal sagte mir meine Ärztin gestern das ich schwanger bin und ganz ohne Hilfe der Tabletten...da hat sich der ganze Stress doch gelohnt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt