Anzeichen einer Schwangerschaft?
22.01.2010 20:55
hallo mädels... sorry, dass ich mich so lange nicht gerührt habe, habe immer fleißig mitgelesen. =) bei mir gibts eigentlich nicht viel neues...
ich habe übelst brustziehen seit ein paar tagen und ul ziehen seit 2 tagen... anfang der woche war mir mal richtig schlecht, aber magen-darm geht wohl rum zur zeit... heute müsste ich meine mens bekommen, falls ich mal einen normalen 28 tageszyklus habe...? der letzte war 32...
glaube nicht, dass ich ss bin!
außerdem kommt jetzt fasching!!!!!!!! =)=)=)
seid ihr faschingsfans?????? ich bin schon ganz heiß...=)
grüßle
ich habe übelst brustziehen seit ein paar tagen und ul ziehen seit 2 tagen... anfang der woche war mir mal richtig schlecht, aber magen-darm geht wohl rum zur zeit... heute müsste ich meine mens bekommen, falls ich mal einen normalen 28 tageszyklus habe...? der letzte war 32...
glaube nicht, dass ich ss bin!
außerdem kommt jetzt fasching!!!!!!!! =)=)=)
seid ihr faschingsfans?????? ich bin schon ganz heiß...=)
grüßle
23.01.2010 15:01
danke fürs daumenhalten...na mal sehn obs geklappt hat??
ja fasching ist toll...find auch die faschingsnarren im tv immer recht amüsant...
geht ihr viel auf faschingsfeste??
hab unsere wohnung schon auf fasching umdekoriert..mache das leidenschaftlich gerne
lg
ja fasching ist toll...find auch die faschingsnarren im tv immer recht amüsant...
geht ihr viel auf faschingsfeste??
hab unsere wohnung schon auf fasching umdekoriert..mache das leidenschaftlich gerne
lg
25.01.2010 14:09
Hi Mädels,
Zum Thema Fasching: hmm, ich bin kein Fan davon. Hab früher in einer Tanzgarde mitgetanzt. Mitlerweile muß ich sowas nimmer haben. Denke mal wenn man als aussenstehender das ganze einfach nur geniessen kann denkt man da anders drüber, aber ich als ehemalige mitwirkende.. muß das nicht mehr haben. Trotzdem wünsch ich euch allen viel spaß bei den vorbereitungen und so
Zum Thema Fasching: hmm, ich bin kein Fan davon. Hab früher in einer Tanzgarde mitgetanzt. Mitlerweile muß ich sowas nimmer haben. Denke mal wenn man als aussenstehender das ganze einfach nur geniessen kann denkt man da anders drüber, aber ich als ehemalige mitwirkende.. muß das nicht mehr haben. Trotzdem wünsch ich euch allen viel spaß bei den vorbereitungen und so
25.01.2010 14:14
Hab aber was anderes weshalb ich grad Online bin. Chrissy hat mir eben ne SMS geschrieben.
Sie ist um 13:35uhr ins Krankenhaus gefahren mit verdacht auf Blasensprung und unregelmässigen Wehen. Sie wollte sich melden sobald es was neues gibt.
Ich glaube nun wirds spannend
Sie ist um 13:35uhr ins Krankenhaus gefahren mit verdacht auf Blasensprung und unregelmässigen Wehen. Sie wollte sich melden sobald es was neues gibt.
Ich glaube nun wirds spannend
25.01.2010 15:33
Wie?
Jetzt schon?
Sie hat doch erst Termin im Februar, oder ?
Also seit dem ich hier in DownTown wohne MUSS ich jedes Jahr Karneval mitmachen *nerv*
Hier gibt es sogar nen eigenen Umzug! (und das in nem 5000 Seelen-Dorf)
Die ersten beiden Jahre wurde ich mehr oder weniger genötigt im Zug mitzulaufen (ich sag euch, Verkleidung ist alles!) und dieses, sowie letztes Jahr stehe ich nur an der Straße...
Mit Alkohol geht Gott sei Dank alles!!!
Jetzt schon?
Sie hat doch erst Termin im Februar, oder ?
Also seit dem ich hier in DownTown wohne MUSS ich jedes Jahr Karneval mitmachen *nerv*
Hier gibt es sogar nen eigenen Umzug! (und das in nem 5000 Seelen-Dorf)
Die ersten beiden Jahre wurde ich mehr oder weniger genötigt im Zug mitzulaufen (ich sag euch, Verkleidung ist alles!) und dieses, sowie letztes Jahr stehe ich nur an der Straße...
Mit Alkohol geht Gott sei Dank alles!!!
25.01.2010 15:44
Ja ich denke mal sie wird noch im KH sein. Denn bisher kam keine Nachricht mehr von ihr.
25.01.2010 16:24
Sie ist wieder zuhause. Falscher Alarm
Die kleine Maus wills wohl richtig Spannend machen
Die kleine Maus wills wohl richtig Spannend machen
26.01.2010 08:38
Zitat von Sunshine25:
Sie ist wieder zuhause. Falscher Alarm![]()
Die kleine Maus wills wohl richtig Spannend machen![]()
oohh na hautpsache den beidne gehts gut und sie sind wohlauf!
leute ich hab echt angst...um meine gesundheit
meine mens is immer nu nicht im anrollen..hab ständig so "regelschmerzen" ohne mens...hmm....heute nacht lag ich seit vier uhr morgens wach weil ich so krampfartige bauschmerzen hatte..
was is nur los mit mir?
chrissy halt uns bitte am laufenden!!!! toi toi toi...
26.01.2010 13:47
mädels ich denk es wär wiedermal an der zeit nen test durchzuführen!!
zitttter...
aber kann das denn mit den bauchkrämpfen überhaupt zusammenhängen?und ist das denn normal alles???
zitttter...
aber kann das denn mit den bauchkrämpfen überhaupt zusammenhängen?und ist das denn normal alles???
26.01.2010 14:01
hallo ihr lieben.der kleinen und mir gehts gut.keine ahnung was gestern los war.mir lief morgens was die beine runter und das war definitiv kein pippi.habe auch wehen gehabt die mal leicht dann wieder etwas stärker waren.hatte mich echt drauf eingestellt das die kleine nun kommt aber sie mag noch nicht.die haben mich dann echt komplett untersucht.ja muttermund war noch zu und die fruchtblase auch also durften wir wieder nach hause.war komischer weise überhaupt nicht aufgeregt und hatte auch keine angst so.habe mich eher gefreut.ist jedenfalls n komisches gefühl wenn man so merkt oh jetzt gehts los.naja bei der kälte ist sie im bauch besser aufgehoben.also warten wir weiter.sind ja nur noch 3 wochen.
26.01.2010 20:26
Zitat von girly3405:
zitttter...
Hmm, versuchs einfach mit dem Test. Aber Ich denke, zum Arzt wirste danach eh gehn wollen. Ob er nun Negativ sagt oder Positiv. Denn wenn der Test negativ sagt solltest du wenigstens abklären lassen woher die krämpfe kommen denke ich mal. Ich glaube ich würde an deiner Stelle direkt nen Termin beim Doc machen. Wenn du wirklich schwanger bist, wird er das auch feststellen können
Und Wenn nicht kannste halt abklären was los ist und hast nur einmal 10Euro gezahlt.
26.01.2010 20:28
Zitat von Chrissy08:
hallo ihr lieben.der kleinen und mir gehts gut.keine ahnung was gestern los war.mir lief morgens was die beine runter und das war definitiv kein pippi.habe auch wehen gehabt die mal leicht dann wieder etwas stärker waren.hatte mich echt drauf eingestellt das die kleine nun kommt aber sie mag noch nicht.die haben mich dann echt komplett untersucht.ja muttermund war noch zu und die fruchtblase auch also durften wir wieder nach hause.war komischer weise überhaupt nicht aufgeregt und hatte auch keine angst so.habe mich eher gefreut.ist jedenfalls n komisches gefühl wenn man so merkt oh jetzt gehts los.naja bei der kälte ist sie im bauch besser aufgehoben.also warten wir weiter.sind ja nur noch 3 wochen.
Wir Fiebern alle fleissig mit dir mit
Entspanne dich einfach weiterhin. Die kleine kommt eh erst dann wenn sie es will
Geniesse es noch solange du kannst ausschlafen zu dürfen, leckereien zu essen ohne angst um die Figur zu haben und dich verwöhnen zu lassen.
28.01.2010 00:54
Hallo Maedels, war laenger nicht mehr online.. das Wetter war soo schoen und auch der Abstand tat gut! Nichts Neues von meiner Seite. Freitag muss ich nochmal zum Blutabnehmen, dann sehen wir weiter. Muss noch einen Termin fuer meine Mann zum Spermiogramm besorgen, das will ich auch am Freitag erledigen. Die letzten Tagen waren sehr schoen und wir hatten echt ungezwungen sehr viel Spass! Wahrscheinlich das fruehlingshafte Wetter bei uns!
Chrissy - klingt ja sehr spannend bei Dir! Mensch, ich hoffe, du hast eine wunderschoene Geburt! Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt!
Ich bin uebrigens absoluter Faschings-/Karnevalmuffel!
Chrissy - klingt ja sehr spannend bei Dir! Mensch, ich hoffe, du hast eine wunderschoene Geburt! Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt!
Ich bin uebrigens absoluter Faschings-/Karnevalmuffel!
28.01.2010 13:52
na ihr seit ja gut.zeit genießen?ich kann nachts nicht mehr schlafen und schmeiß mich im bett von einer seite auf die andere und andauernd drückt die kleine irgendwelche glieder gegen die bauchdecke oder tritt mir in die rippen.ja und wenn sie nicht gerade solche späße mit mir macht dann drückt sie mir ihren kopf auf oder gegen die blase.das ist auch sehr schön
mag nur noch faul auf der couch liegen und mich am besten gar nicht bewegen.wird zeit das püppi da raus kommt.aber die 3 wochen schaffen wir und zur not habe ich meine hebamme und die würde mich auch eher erlösen.schauen wir mal.
zum thema fasching möchte ich auch was los werden.bin ja eigentlich ein totaler faschingsfan und wir sind auch immer mit meinen schwiegereltern zusammen zum fasching gegangen aber dieses jahr können wir ja nun leider nicht gehen aber darfür bekommen wir ja unsere prinzessin.habe 5 jahre auch aktiv im karnevalsverein von unserem dorf mitgewirkt und das war für mich immer echt das größte.2 wochenenden nur feiern.
mag nur noch faul auf der couch liegen und mich am besten gar nicht bewegen.wird zeit das püppi da raus kommt.aber die 3 wochen schaffen wir und zur not habe ich meine hebamme und die würde mich auch eher erlösen.schauen wir mal. zum thema fasching möchte ich auch was los werden.bin ja eigentlich ein totaler faschingsfan und wir sind auch immer mit meinen schwiegereltern zusammen zum fasching gegangen aber dieses jahr können wir ja nun leider nicht gehen aber darfür bekommen wir ja unsere prinzessin.habe 5 jahre auch aktiv im karnevalsverein von unserem dorf mitgewirkt und das war für mich immer echt das größte.2 wochenenden nur feiern.
28.01.2010 15:34
Zitat von Sunshine25:
Zitat von girly3405:
zitttter...
Hmm, versuchs einfach mit dem Test. Aber Ich denke, zum Arzt wirste danach eh gehn wollen. Ob er nun Negativ sagt oder Positiv. Denn wenn der Test negativ sagt solltest du wenigstens abklären lassen woher die krämpfe kommen denke ich mal. Ich glaube ich würde an deiner Stelle direkt nen Termin beim Doc machen. Wenn du wirklich schwanger bist, wird er das auch feststellen könnenUnd Wenn nicht kannste halt abklären was los ist und hast nur einmal 10Euro gezahlt.
hi meine lieben...
ich sag euch was...der test war positiv!!! und danach machte ich noch nen zweiten weil ich es kaum glauben wollte..der war ebenfalls positiv!!! nun steht der arzt besuch an...ich bin sooooooooo aufgeregt..das kann dochnicht wahr sein..
ich glaub ich bin in einem film....ohhhh wie schööön...
das gefühl is ganz was neues....soo sweeety...
ich kanns euch nicht sagen wie überglücklich ich bin..ich hoff das alles gut geht...
hab sofort pipi in den augen gehabt als er positiv zeigte..und dass chon nach 20sekunden...wooouw!!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt