Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
27.05.2010 02:11
Zitat von Sunshine25:

Hi Mädels,
wie läufts bei euch?
Biene ich drücke dir die Daumen das ihr schnell eine Lösung findet!
Ich hatte heute morgen voll den Schocker gehabt..
Mußte heute früh vonner erkältung her schleim wegspucken.. alles voll Blut. War nach einer Stunde immernoch nicht weggewesen und bin daher erstma zum Hausarzt damit der sich das mal anschaut. Er meinte das kommt mal vor wenn die Schleimhäute überreizt sind und da adern platzen. Mischt sich gut mit dem schleim und sieht immer voll gruselig aus.. boah war ich erleichtert^^ Jetzt hoffe ich erstmal nur das die erkältung sich schnell verzieht

Danke! Danke! Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir nach Geburt und wenn Baby stabil ist, umziehen werden. Ich kann mich sehr gut damit anfreunden!

Dir erstmal ne ganz gute Besserung!!!!!
27.05.2010 13:17
Zitat von Jackie19:

hallo meine lieben =) ich warin der letzten zeit nicht so oft on da ich im kh lag aber jetzt bin ih zürück und bin seit ein tag überfallig habe seit heute morgen so ne scheiß morgen übelkeit=) ich hoffe ja das das ein gutes zeichen ist mmh leider traue ich mir kein test zu machen weil die entäuschung dann wieder zu groß ist

Wie lange hälst du diese ungewissheit denn durch?^^ Nach 4-5Tagen Überfälligkeit würde ich sagen du testest trotzdem mal. Oder schaust direkt beim Doc vorbei. Ich drücke dir die Daumen!
27.05.2010 13:22
Meine Erkältung hält sich momentan stur. Geht glaub ich auch kaum innerhalb vonnem Tag weg^^ Aber mein Mann kam gestern früher vonner arbeit und hat mich verwöhnt
Heute Abend muß ich mich ran setzen und das Buch (Leopard von Jo Nesbo) zuende lesen.. mein Mann wartet schon drauf^^
Und ich glaube ich Starte heute in meine 12te Woche oder? ich komm damit immer ein wenig durcheinander.. aber bald hab ich die "kritische phase" geschafft
Piratenbraut
6704 Beiträge
27.05.2010 16:52
Biene, ihr wedet schon die richtige Entscheidung treffen.
Wenn euer Bauchgefühl sagt, dass ihr gen Heimat kommt, dann solltet ihr darauf hören.
Und somit müsste der Pirat nicht mehr übern Teich um das Kinderzimmer zu gestalten
Diebstreisen lassen sich mittlerweile so schwer absetzen
28.05.2010 00:36
Zitat von Piratenbraut:

Wenn euer Bauchgefühl sagt, dass ihr gen Heimat kommt, dann solltet ihr darauf hören.
Und somit müsste der Pirat nicht mehr übern Teich um das Kinderzimmer zu gestalten

Das sind ein paar gute Argumente, die ich auf die PRO Deutschlandseite schreiben werde.... Mein Bauchgefuehl sagt: Baby... doof.. man ist so unlogisch, wenn man schwanger ist... geht zumindest mir soooooo
girly3405
1582 Beiträge
30.05.2010 15:40
natürlich sind auch meinen DÄUMCHEN gedrückt für denpositiven sstest!
has tdu schon getestet???geeeespannt bin

und allen die kränklich sind...gute besserung!
Piratenbraut
6704 Beiträge
30.05.2010 18:44
Zitat von Biene2Maja:

Zitat von Piratenbraut:

Das sind ein paar gute Argumente, die ich auf die PRO Deutschlandseite schreiben werde.... Mein Bauchgefuehl sagt: Baby... doof.. man ist so unlogisch, wenn man schwanger ist... geht zumindest mir soooooo

Wie???
Baby doof????
02.06.2010 09:50
Hi Mädels,
hatte gestern wieder nen Termin beim FA. Unserem Gummibärchen gehts gut Herzchen schlägt kräftig aber ich mußte meinen Ticker nochmal überarbeiten. Hoffe der wird nun auch richtig angezeigt^^
Was gibts bei euch neues?
girly3405
1582 Beiträge
03.06.2010 14:46
Zitat von Sunshine25:

Hi Mädels,
hatte gestern wieder nen Termin beim FA. Unserem Gummibärchen gehts gut Herzchen schlägt kräftig aber ich mußte meinen Ticker nochmal überarbeiten. Hoffe der wird nun auch richtig angezeigt^^

oooh fein das alles in ordnung ist bei euch!
hm ich hab etwas sodbrennen ich hoff das legt sich bald wieder
das wetter könnte hier auch besser sein....
was tut sich bei dir so?
03.06.2010 18:26
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von Biene2Maja:

Zitat von Piratenbraut:

Wie???
Baby doof????

Ne - meinte, mit Baby kann man nicht mehr logisch denken.... man strengt sich an, dann ein Tritt und schon verliert man den Gedankengang und faengt von neuem an. Das macht mich manchma ganz wirr - denn das passiert voll oft in Unterhaltungen, ploetzlich stock ich, und dann gucken alle, und ich stammel dann nur vor mir her. Baby macht sich schon voll "breit" in meinem Leben. Da ist gar nicht so viel Zweisamkeit mehr
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.06.2010 15:58
Biene, ich dacht schon!
Aber noch ist das Baby ja nicht da und ihr könnt wenigestens versuchen zu genießen
04.06.2010 21:45
Zitat von Biene2Maja:

Zitat von Piratenbraut:

Zitat von Biene2Maja:

Zitat von Piratenbraut:

Wie???
Baby doof????

Ne - meinte, mit Baby kann man nicht mehr logisch denken.... man strengt sich an, dann ein Tritt und schon verliert man den Gedankengang und faengt von neuem an. Das macht mich manchma ganz wirr - denn das passiert voll oft in Unterhaltungen, ploetzlich stock ich, und dann gucken alle, und ich stammel dann nur vor mir her. Baby macht sich schon voll "breit" in meinem Leben. Da ist gar nicht so viel Zweisamkeit mehr

Na, bald ist das Baby so groß, das diejenigen mit denen du dich unterhälst schon mitbekommen was los war dann mußte dich nichtmehr aufs eigentliche thema konzentrieren, weil dann der bauch volle aufmerksamkeit hat Dann sieht dein gegenüber nämlich die tritte, streckversuche ect^^
07.06.2010 11:24
War eute ausserplanmässig beim arzt wegen dunklem ausfluß.. fa konnte nichts negatives feststellen. Herzchen schlägt fleissig. War wohl nen äderchen das geplatzt war. Naja. Aber lieber einmal mehr kontrollieren lassen wie wenns schief geht
Chrissy08
664 Beiträge
07.06.2010 20:02
biene habe das jetzt nur mal so überflogen was die letzten tage geschrieben wurde.was heißt denn richtung europa ziehen?muss da mal ganz neugierig nachfragen.
piratenbraut:und hat sich bei dir schon was getan?meine cousins probiert auch seite ende august 2008 schwanger zu werden und es klappt einfach nicht.ihre ärztin meinte aber das alles ok sei bei ihr.nun hat sich seit april dieses persona und will jetzt auch n termin in der kinderwunschklinik machen weil sie nicht mehr weiter weiß.sie wollen nächstes jahr heiraten und vielleicht wird ie ja unverhofft schwanger weil sie so sehr mit den vorbereitungen zu tun hat das sie das andere völlig vergisst.
Piratenbraut
6704 Beiträge
07.06.2010 21:20
Chrissy ich weiß jetzt nicht, inwieweit du up to date bist
Zur Sicherheit und für alle Fälle http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wenn-nicht-jetzt-wann-dann-unser-weg-zum-kleinen -piraten?page=28

Wir sind ja nun seit Februar in einer KiWuPraxis in Behandlung. Wie sich heraus gestellt hat, habe ich eine Gelbkörperhormonschwäsche. Das Sperma vom Piraten ist top!
Also muss ich stimulieren.
Nun hatte ich zwischendurch auch eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung, bei der nichts negatives heraus kam.
Im Prinzip sind die Grundvoraussetzungen ideal.
Erst haben wir es mit Clomifen versucht, dann mit Gonal F und zum Schluß mit Menogon HP und Bravelle. Zusätzlich gab es immer eine Eisprungauslösende Spritze sowie Predalon um eine evtl. Schwangerschaft zu halten. Sprich das Gelbkörperhormon im Körper aufzubauen.
Allerdings sind wir immer noch in der Phase die ideale Behandlungsmethode zu finden. Was unterm Strich heißt dass es mir gut geht, meinem Körper und meine Werte in Ordnung sind.
Diese werden jedesmal durch Blutabnahme ermittelt. Anhand deren kann mein Arzt genau sehen wenn mein ES zu früh war (wie es jetzt der Fall war) und wie sich die Hormone verändern.
Sollte diesen Zyklus wieder kein positives Ergebnis dabei heraus kommen, so werden wir eine Pause bis September einlegen.
Meinem Körper zuliebe und vorallem auch uns zuliebe, denn das brauchen wir einfach mal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt