Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
girly3405
1582 Beiträge
08.06.2010 09:07
Zitat von Piratenbraut:

Chrissy ich weiß jetzt nicht, inwieweit du up to date bist
Zur Sicherheit und für alle Fälle http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wenn-nicht-jetzt-wann-dann-unser-weg-zum-kleinen -piraten?page=28

Wir sind ja nun seit Februar in einer KiWuPraxis in Behandlung. Wie sich heraus gestellt hat, habe ich eine Gelbkörperhormonschwäsche. Das Sperma vom Piraten ist top!
Also muss ich stimulieren.
Nun hatte ich zwischendurch auch eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung, bei der nichts negatives heraus kam.
Im Prinzip sind die Grundvoraussetzungen ideal.
Erst haben wir es mit Clomifen versucht, dann mit Gonal F und zum Schluß mit Menogon HP und Bravelle. Zusätzlich gab es immer eine Eisprungauslösende Spritze sowie Predalon um eine evtl. Schwangerschaft zu halten. Sprich das Gelbkörperhormon im Körper aufzubauen.
Allerdings sind wir immer noch in der Phase die ideale Behandlungsmethode zu finden. Was unterm Strich heißt dass es mir gut geht, meinem Körper und meine Werte in Ordnung sind.
Diese werden jedesmal durch Blutabnahme ermittelt. Anhand deren kann mein Arzt genau sehen wenn mein ES zu früh war (wie es jetzt der Fall war) und wie sich die Hormone verändern.
Sollte diesen Zyklus wieder kein positives Ergebnis dabei heraus kommen, so werden wir eine Pause bis September einlegen.
Meinem Körper zuliebe und vorallem auch uns zuliebe, denn das brauchen wir einfach mal!

ich möchte euch fest die däumchen drücken..auch wir hatten dass alles durchmachen müssen bevor es nun endlich soweit war
vom stimulieren...clomi bis täglioch zur konrolle ins kh....
schick dir viel stärke u kraft...alles hat ein gutes ende..
und zum glück gibts schon so viele möglichkeite...toi toi toi!!!
10.06.2010 21:18
Hab in "meine" Galerie ein Bauchbild von heute reingestellt. Ich kugel mich bald weg. Naja - hab ich nach dem Mittagessen aufgenommen, da wirkt man noch runder als am Morgen!

@Chrissy - Mensch, deine kleine Julie entwickelt sich ja voll schnell! Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Ansonsten bei mir alles soweit in Ordnung. Hab mich heute mal krank gemeldet - war in letzter sehr stressig auf Arbeit und irgendwie tat das dem Bauchnicht gut. Hab dann noch schlecht geschlafen und war so durch den Wind, da ging nichts mit Arbeiten heute.... Naja, morgen ist Freitag und dann WOCHENENDE! Das werden wir damit verbringen, dass wir wieder Kinderwagen testen, Autositze angucken, wahrsceinlich zum x.ten Mal um das wahrscheiniche Kinderbett schlafenselm. Da vergeht immer voll viel Zeit. Ich hab aber heute schon eine Tasche meines Mannes als Wickeltasche umfunktioniert. Alles gewaschen und gesaeubert und da kommt jetzt nichts mehr rein - nur noch Windelequipment
Piratenbraut
6704 Beiträge
10.06.2010 22:33
Biene, ist doch voll das süße Bäuchlein!
Ich finde nicht, dass du dick bist oder so...einfach nur süß!
11.06.2010 01:09
Zitat von Piratenbraut:

DANKE! Das tut gut!
Piratenbraut
6704 Beiträge
11.06.2010 01:19
Was sagt denn dein Mann?
11.06.2010 01:27
Der findet den natuerlich voll sexy und redet immer mit dem Bauch. Sehr witzig.... aber ich fang an, mich wie eine Schildkroete auf dem ruecken zu bewegen, wenn ich mich vom Sofa "pelle" oder aus dem Bett Ich glaub, Maenner stehen auf schwangere Frauen er cremt auch immer fleissig ein, noch keine Streifen!!!!
Piratenbraut
6704 Beiträge
11.06.2010 01:36
Ich glaube auch, dass Männer auf schwangere Frauen stehen. Das hat die Natur so eingerichtet ("schaut her, das ist meins!!!!")
Hast du denn auch schon den typischen Watschelgang???
11.06.2010 01:53
Zitat von Piratenbraut:

Ich glaube auch, dass Männer auf schwangere Frauen stehen. Das hat die Natur so eingerichtet ("schaut her, das ist meins!!!!")
Hast du denn auch schon den typischen Watschelgang???

Ich laufe wie John Wayne.... Aber wisst ihr, was mir aufgefallen ist?? Die Maenner und Kollegen flirten nun gar nicht mehr mit einem (wenn ihr wisst, was ich meine).. Ich bin eben "BESETZT" naja, auch nicht so schlecht!
Piratenbraut
6704 Beiträge
11.06.2010 02:01
Das ist, glaub ich, auch so von der Natur vorgesehen....
Bettina
4448 Beiträge
11.06.2010 07:11
Zitat von Biene2Maja:

Zitat von Piratenbraut:

DANKE! Das tut gut!

hab gerade dein Bildchen gesehen, finde dein Bauchi auch süß und klein!
Ich hab auch keinen riesen Bauch, gerade in der Anfangszeit fand ich gerade eher das störend. Da kamen dann immer so Sprüche "Waaaas soweit bist du schon, man sieht ja noch gar nix" Das ist auch deprimierend umso stolzer bin ich jetzt auf meine Kugel
12.06.2010 09:16
@Biene:
Dein Bauch ist doch noch garnicht sooo groß Ist ein süßer Babybauch. Aber als Dick würde ich das nicht bezeichnen.
Meiner ist jetzt schon fast so groß wie deiner.. ich muß mir diesmal wirklich Umstandsklamotten besorgen. Bei meiner Ersten Schwangerschaft hatte ich erst mit 6Monaten nen sichtbaren Bauch gehabt und dann wuchs sie zum ende hin so verdammt schnell. Ich hoffe dieses Ruckartige wachsen bleibt mir diesmal ein wenig ersparrt, wenn ich mir meinen bauch jetzt schon so anseh

Ich hab immer wieder mal minimal dunklen ausfluß, aber der doc meinte ich solle mich einfach nur mehr ausruhen.. ne ziehmlich fiese situation momentan für mich Hoffe es wird bald besser!
18.06.2010 00:52
Guckt mal, den Kiwa wollen wir uns wahrscheinlich zulegen! Der rollt es toll und ist voll leicht. Was denkt ihr? (PS: Farbe waere dann rot, oder so)
Teutonia
Den kann man dann auch mit Toddlersitz und Kindersitz fuers Auto kombinieren!
Piratenbraut
6704 Beiträge
18.06.2010 01:24
Teutonia ist ja der Mercedes unter den KiWas aber echt supi!!!!!

Wieso bleibt ihr nicht bei schwarz/lila???
Find ich persönlich voll schick!!!!

Btw...schön, dass du den Fred mal wieder vorgekramt hast
18.06.2010 13:08
Der KiWa sieht echt schick aus
Ich Lila/Schwarz sieht er doch super aus. Aber wenn dir Rot mehr zusagt nim ihn ruhig in rot. Ist übrigens die erste Farbe die Babys warnehmen können. Zuerst sehen sie ja schwarzweiß wenn sie auf die welt kommen. Die Wahrnehmung der Farben kommt erst mit der Zeit/nach und nach.
girly3405
1582 Beiträge
19.06.2010 08:32
der is ja wirklich süss....sehr schön
wir haben einen hartan kiwa gekauft...bekommen wir im august gbeliefert...freu freu...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt