Anzeichen einer Schwangerschaft?
26.07.2010 15:39
Zitat von Piratenbraut:
Hi Sunshine!
Das ist ja prima mit deiner Maus und wird bestimmt immer besser.
Berichte mal vom FA!
Hallo Fini und![]()
Wie weit wärst du denn heute? Kann leider keinen Ticker bei dir sehen.
Zu mir...alles beim Alten. Mache immer noch Pause und menstruiere seit 2 Wochen *nerv*
hey braut dich hab ich doch schon richtig vermisst....was treibst du denn immer so???
26.07.2010 15:48
Ach Girly....also ich les fleißig bei dir, und schreibe in meinem eigenen Fred
Aber im Moment ist bei uns ein wenig Ruhe eingekehrt, da wir in Pause sind und vor drei Wochen ein Welpe bei uns eingezogen ist.
Aber im Moment ist bei uns ein wenig Ruhe eingekehrt, da wir in Pause sind und vor drei Wochen ein Welpe bei uns eingezogen ist.
26.07.2010 15:54
Zitat von Piratenbraut:
Ach Girly....also ich les fleißig bei dir, und schreibe in meinem eigenen Fred![]()
booah wie süss is dass denn..ich liebe hunde vorallem natürlich auch alle welpen....*lieb guck*...
das freut mich dass du mitlest und wo is dein thread?poste mal
26.07.2010 15:59
Girly, du Schussel
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wenn-nicht-jetzt-wann-dann-unser-weg-zum-kleinen -piraten das habe ich doch vor zig Seiten schon mal gepostet.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wenn-nicht-jetzt-wann-dann-unser-weg-zum-kleinen -piraten das habe ich doch vor zig Seiten schon mal gepostet.
26.07.2010 16:56
Zitat von Piratenbraut:
Girly, du Schusselhttp://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wenn-nicht-jetzt-wann-dann-unser-weg-zum-kleinen -piraten das habe ich doch vor zig Seiten schon mal gepostet.
![]()
das kann gut möglich sein*peinlich*aber das darfst du mir echt nicht pers.nehmen ich vergess echt alles!..tut leiiiiid
26.07.2010 17:17
Naja, mein Zyklus ist wohl etwas durcheinander.
Habe mitte Juni die Pille abgesetzt und hatte planmäßig am 25.06 meine Mens. Dann hatte ich am 12.07 mensartige Blutungen. Und am 24.7 hätte ich eigentlich wieder meine normale Mens gehabt, aber die blieb aus. Dafür hab ich seit gestern ein regelmäßiges Ziehen im Unterleib und heute früh hatte ich einen bräunlichen Ausfluss, der heute Mittag schon wieder vorbei war. Weiß einfach nicht wie ich das beurteilen soll.
Habe mitte Juni die Pille abgesetzt und hatte planmäßig am 25.06 meine Mens. Dann hatte ich am 12.07 mensartige Blutungen. Und am 24.7 hätte ich eigentlich wieder meine normale Mens gehabt, aber die blieb aus. Dafür hab ich seit gestern ein regelmäßiges Ziehen im Unterleib und heute früh hatte ich einen bräunlichen Ausfluss, der heute Mittag schon wieder vorbei war. Weiß einfach nicht wie ich das beurteilen soll.
26.07.2010 17:47
Mh...könnte ein Vorbote der Mens sein, könnte eine Einnistungsblutung sein oder oder oder.
Leider sind wir keine Ärzte und können auch keine Ferndiagnose stellen. Entweder du machst einen Test (der, sollte es eine Einnistungsblutung gewesen sein, eh zu früh ist) oder du gehst in ein paar Tagen zum Arzt (wenn bis dahin die Mens nicht eingetroffen ist) und lässt dich mal durchchecken. Mit US am besten, denn dann kann man sehen wie weit du im Zyklus bist.
Leider sind wir keine Ärzte und können auch keine Ferndiagnose stellen. Entweder du machst einen Test (der, sollte es eine Einnistungsblutung gewesen sein, eh zu früh ist) oder du gehst in ein paar Tagen zum Arzt (wenn bis dahin die Mens nicht eingetroffen ist) und lässt dich mal durchchecken. Mit US am besten, denn dann kann man sehen wie weit du im Zyklus bist.
26.07.2010 17:49
Zitat von girly3405:
Zitat von Piratenbraut:
Girly, du Schusselhttp://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wenn-nicht-jetzt-wann-dann-unser-weg-zum-kleinen -piraten das habe ich doch vor zig Seiten schon mal gepostet.
![]()
das kann gut möglich sein*peinlich*aber das darfst du mir echt nicht pers.nehmen ich vergess echt alles!..tut leiiiiid
Ich verzeihe dir!
26.07.2010 18:24
Ich warte auf jeden Fall noch ein paar Tage. Sollte der 12.07 als letzter Menstermin gelten, wäre ich sowieso erst am 9.08 dran. Wenn dann noch nichts ist, werd ich zum FA gehen. Werd jetzt mal mit der Tempi-Methode anfangen. Vielleicht bringt das schon etwas Licht ins Dunkel.
26.07.2010 20:17
Zitat von girly3405:
Zitat von Sunshine25:
Hi Mädels, wie gehts euch allen so?
Wir sind seid heute früh wieder ausm Urlaub zuhause. Meine Tochter war super lieb und hatte ganze 9std autofahrt super gut mitgemacht ohne probleme. Und ich ärgere mich jetzt schon das ich mir nicht einen kleinen vorrat an Schokolade mitgenommen habe. Die Schweizer Schoki is mit unserer so garnicht zu vergleichen *schwärm* Früher hab ich nur selten mal nen stück schoki genascht, aber die die ich in der schweiz probieren konnte war echt ein Traum!!!!!!!!!!
Ansonsten gehts mir soweit sehr gut. Dienstag hab ich wieder Termin beim FAMeld mich danach wieder^^
ooh da war sie aber braaav deine klene maus...
oh ja die schweizer schoki....da kann auch girly nicht wiederstehen...*dahinschmelze.*
freut mich zu lesen dass es dir gut geht!
da bin ich mal gespannt was am dienstag beim FA ist....spürst du es
denn strampeln?man sagt doch dass man beim zweiten kind es früher
spürt weil man schon genau weiss wie sich das anfühlt?
lg
Ich merk es schon eine ganze weile. Der Arzt meinte zwar zu mir das wäre noch nicht möglich.. aber die gehn ja auch nur nach richtlinien. Mitlerweile spühre ichs hin und wieder schon so stark das man es merkt wenn man die hand aufm bauch legt
27.07.2010 08:29
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von girly3405:
Zitat von Piratenbraut:
![]()
Ich verzeihe dir!![]()
puuuh da hab ich grda noch mal glück gehabt....
27.07.2010 08:30
Zitat von Fini:
Ich warte auf jeden Fall noch ein paar Tage. Sollte der 12.07 als letzter Menstermin gelten, wäre ich sowieso erst am 9.08 dran. Wenn dann noch nichts ist, werd ich zum FA gehen. Werd jetzt mal mit der Tempi-Methode anfangen. Vielleicht bringt das schon etwas Licht ins Dunkel.
auc ich würde zum testen abwarten .....es gibt ja enige frauen die einnistungsblutungen haben ganz leicht...ich selber hatte aber keine!
also alles ist noch möglich!
27.07.2010 10:27
Gibt es denn die Möglichkeit, dass man um den Termin seiner normalen Mens leichte Schmierblutungen hat und trozdem Schwanger ist. Das wäre nämlich der ab dem 25.6. Dann hätte ich jetzt eigentlich Samstag meine Mens bekommen müssen. Stattdessem habe ich seit gerstern nur diese SB. Gehe ich von dem anderen Tag (12.07) aus, dann wäre laut Rechnung tatsächlich jetzt der Zeitraum der Einnistung.
Ach man, das Warten
macht mich irre. Mir wärs lieber ich würde deutliche Anzeichen haben, sowas wie ab morgens überm Klo hängen oder so
.
Ach man, das Warten
macht mich irre. Mir wärs lieber ich würde deutliche Anzeichen haben, sowas wie ab morgens überm Klo hängen oder so
.
27.07.2010 12:30
Alles liebe zum Geburtstag Chrissy. Ich wünsche dir einen schönen Tag, viel glück und Gesundheit für dein nächstes Jahr und das deine Wünsche in Erfüllung gehen!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt