Anzeichen einer Schwangerschaft?
23.08.2010 10:24
WOW.. 25ste Woche.. ich bin ja auch schon im 7ten.. wie die Zeit rennt
Hab mitlerweile wieder gut mit Sodbrennen zu kämpfen, hab eine Magnesiumdinger am Wochenende in den Müll geschmissen.. werd mir donnerstag andere verschreiben lassen. Hab voll böse durchfall bekommen weil man mit den sprudeltabletten nich so genau dosieren kann.. und mein Körper dadurch eine "überdosis" sozusagen abbekommen hatte. Und ich hoffe unser Krümel zeigt sich Donnerstag. Bin schon voll aufgeregt
Wie gehts euch so? Piratie, lebst du noch? hab so lange nichts von dir gelesen.
Hab mitlerweile wieder gut mit Sodbrennen zu kämpfen, hab eine Magnesiumdinger am Wochenende in den Müll geschmissen.. werd mir donnerstag andere verschreiben lassen. Hab voll böse durchfall bekommen weil man mit den sprudeltabletten nich so genau dosieren kann.. und mein Körper dadurch eine "überdosis" sozusagen abbekommen hatte. Und ich hoffe unser Krümel zeigt sich Donnerstag. Bin schon voll aufgeregt
Wie gehts euch so? Piratie, lebst du noch? hab so lange nichts von dir gelesen.
23.08.2010 23:28
So - war heute bei meiner richtigen Frauenaerztin... leider war die im Kreisssaal und so war ich bei einer Vertretungsaerztin! Auch super nett... und die hat mir dann den Bericht der komischen Aerztin gezeigt - und halte euch fest - ihr Bericht war vollkommen normal. Es stand im Bericht, dass alles in Ordnung ist!!!!!!!! Super, nicht war?? Die bloede Kuh hat mich echt verunsichert - v.a. mit dem Fruchtwasser... naja, die Aerztin meinte, dass ich hervorragend aussehe, mein Fruchtwasser perfekt wirkt, Baby ist already facing down!!!!!!!!!!!!!! Wir sind sehr gluecklich!!!!!! Muessen nur noch 1 Mal zu der Ulraschallaezrtin - da sollen wir sie dann konfrontieren mit ihren Aussagen meinte die Aerztin. Sie hatte schon gehoert, dass die so komisch ist....
25.08.2010 10:56
@ Sunshine:
Klar leb ich noch
Nur kann ich zum Topic nichts schreiben, da ich keine Anzeichen habe
Ich lese hier zwar immer noch mit, aber wenn ich was zu sagen habe, dann eher in meinem Fred (musst du mal unter meinen Kommentaren gucken zu Wenn nicht jetzt, wann dann - unser Weg zum kleinen Piraten).
Klar leb ich noch
Nur kann ich zum Topic nichts schreiben, da ich keine Anzeichen habe
Ich lese hier zwar immer noch mit, aber wenn ich was zu sagen habe, dann eher in meinem Fred (musst du mal unter meinen Kommentaren gucken zu Wenn nicht jetzt, wann dann - unser Weg zum kleinen Piraten).
25.08.2010 16:51
@Biene: dann drücke ich dir mal die Daumen das die Ärztin einsichtig ist und aufhört einem so panik zu machn. Sowas is nämlich das letzte was ne Schwangere brauchen kann!
@Piratie: Dann schau ich gleich mal rein
@Piratie: Dann schau ich gleich mal rein
25.08.2010 17:00
Bei mir ists momentan wieder was stressiger..
Meine Schwester treibts mal wieder was bunt.. Ihre Tochter hat im Oktober Geburtstag und sie versucht nun jedem zu sagen was derjenige der kleinen Schenken soll. Aber am liebsten sind ihr Geldbeträge..
Ich persöhnlich finds eher traurig nem Kind zum 3ten Geburtstag nichts anderes zu schenken als Geld. Dazu kommt das meine sis anfängt die Geldbeträge festzulegen, wieviel sie von wem will (so garnicht unverschähmt!).
Und das ich evtl Babysachen kaufen gehn mag oder so andere Dinge die wir demnächst brauchen werden interessiert nicht..
Oder der Geburtstag meiner großen hat sie bisher auch nie interessiert.
Mag sein das ich momentan was empfindlich bin von wegen Hormone und so. Aber die Frau schaffts ja eh immer wieder das ich mich aufrege..
Ansonsten hab ich morgen wieder FA Termin und bin schon ziemlich nervös was der doc so sagt
Ich meld mich sobald ich wieder zuhause bin^^
Meine Schwester treibts mal wieder was bunt.. Ihre Tochter hat im Oktober Geburtstag und sie versucht nun jedem zu sagen was derjenige der kleinen Schenken soll. Aber am liebsten sind ihr Geldbeträge..
Ich persöhnlich finds eher traurig nem Kind zum 3ten Geburtstag nichts anderes zu schenken als Geld. Dazu kommt das meine sis anfängt die Geldbeträge festzulegen, wieviel sie von wem will (so garnicht unverschähmt!).
Und das ich evtl Babysachen kaufen gehn mag oder so andere Dinge die wir demnächst brauchen werden interessiert nicht..
Oder der Geburtstag meiner großen hat sie bisher auch nie interessiert.
Mag sein das ich momentan was empfindlich bin von wegen Hormone und so. Aber die Frau schaffts ja eh immer wieder das ich mich aufrege..
Ansonsten hab ich morgen wieder FA Termin und bin schon ziemlich nervös was der doc so sagt
Ich meld mich sobald ich wieder zuhause bin^^
25.08.2010 20:54
Geldgeschenke für eine dreijährige finde ich auch mehr als daneben!
Und dann noch vorschreiben wieviel...da würde ich an deiner Stelle doch mal fragen ob bei ihr was im Leitungswasser ist????
Und dann noch vorschreiben wieviel...da würde ich an deiner Stelle doch mal fragen ob bei ihr was im Leitungswasser ist????
26.08.2010 03:50
Grad fuer 3-jaehrige kann man sooooo herrlich Spielsachen einkaufen! Geld ist da doch eher fehl am Platz.. koennte man sich denn sicher sein, dass es auch wirklich dem Kinde zukommt? Keine Ahnung, ob sie ein Sparbuch fuer die Kleine ueberhaupt hat... finde es immer viel schoener, wenn die dann ein Lieblingspielzeug haben und das vielleicht von Dir ist... Also ich wuerde mich einfach taub stellen und kein Geld schenken... und bis Oktober ist ja noch lange hin!!!!! Ich zaehl ja schon die Wochen.... aber das dauert noch ein bisschen!
26.08.2010 09:30
Zitat von Biene2Maja:
So - war heute bei meiner richtigen Frauenaerztin... leider war die im Kreisssaal und so war ich bei einer Vertretungsaerztin! Auch super nett... und die hat mir dann den Bericht der komischen Aerztin gezeigt - und halte euch fest - ihr Bericht war vollkommen normal. Es stand im Bericht, dass alles in Ordnung ist!!!!!!!! Super, nicht war?? Die bloede Kuh hat mich echt verunsichert - v.a. mit dem Fruchtwasser... naja, die Aerztin meinte, dass ich hervorragend aussehe, mein Fruchtwasser perfekt wirkt, Baby ist already facing down!!!!!!!!!!!!!! Wir sind sehr gluecklich!!!!!! Muessen nur noch 1 Mal zu der Ulraschallaezrtin - da sollen wir sie dann konfrontieren mit ihren Aussagen meinte die Aerztin. Sie hatte schon gehoert, dass die so komisch ist....
das ist ja eine bodenlose frechheit dass dirdie ärztin so angst macht und dann is eh alles ok...vergiss die dumme kuh
aber ansprechen würde ich sie auch..was soll denn der scheiss ey?
sei froh das alles ok ist und geniesse es
26.08.2010 09:31
Zitat von Piratenbraut:
Geldgeschenke für eine dreijährige finde ich auch mehr als daneben!
Und dann noch vorschreiben wieviel...da würde ich an deiner Stelle doch mal fragen ob bei ihr was im Leitungswasser ist????![]()
find ich auch total bekloppt...ist sie in geldnöten?*g*
@braut - auich wenn du keine anzeichen hast bist du weiterhin HIER willkommen und freun uns wenn du hier mitwritest....
27.08.2010 08:46
Guten Morgen ihr Lieben
zu meiner sis: ja sie is immer knapp bei Kasse und nein man kann sich bei ihr nie sicher sein ob das was man ihr mitgibt auch bei der kleinen landet. Sie hat ihr Ostern sogar die Schokolade ausser Tüte gefressen...
Aber über die kann ich wie gesagt eh nur schimpfen meckern und mich aufregen.. und das muß ich irgendwo momentan so garnicht haben^^ Ich denke ich werde erstma auf taub stellen und mich umsehn was es schönes gibt für die kleine
Zu meinem Arztbesuch: Gestern war wieder Antikörpersuchtest dran, Ergebniss werd ich wohl nur erfahren wenns negativ ausfallen sollte. Ansonsten wird er mir wohl in 4Wochen zum nächsten Termin sagen das alles gut aussah^^ Dann komme ich das nächste mal, das erste mal ans CTG
und unserem Bauchzwerg geht es super. Der Arzt konnte diesmal auch zu 90% bestimmen was es wird. Wenn unser Baby nich ganz geschickt gewisse stellen eingeklemmt hat wirds ein Mädchen
Nun kann auch ich endlich shoppen gehn
Ich muß nur leider nun alles weit ruhiger angehen, da mein MuMu wohl ein wenig geöffnet ist.
Heißt wohl indirekt für mich Schohnen, nicht mehr Tragen und Haushalt auch nurnoch langsam angehn.. Wobei er so nichts sagte von wegen das ich aufpassen müßte. Er sagte das könne nun auch von der ersten Geburt kommen und ich müsse abwarten wies in 4Wochen aussieht. Aber glaube ein bischen sollte ich schon aufpassen oder? Zu früh soll sie ja nun auch nicht kommen.
zu meiner sis: ja sie is immer knapp bei Kasse und nein man kann sich bei ihr nie sicher sein ob das was man ihr mitgibt auch bei der kleinen landet. Sie hat ihr Ostern sogar die Schokolade ausser Tüte gefressen...
Aber über die kann ich wie gesagt eh nur schimpfen meckern und mich aufregen.. und das muß ich irgendwo momentan so garnicht haben^^ Ich denke ich werde erstma auf taub stellen und mich umsehn was es schönes gibt für die kleine
Zu meinem Arztbesuch: Gestern war wieder Antikörpersuchtest dran, Ergebniss werd ich wohl nur erfahren wenns negativ ausfallen sollte. Ansonsten wird er mir wohl in 4Wochen zum nächsten Termin sagen das alles gut aussah^^ Dann komme ich das nächste mal, das erste mal ans CTG
und unserem Bauchzwerg geht es super. Der Arzt konnte diesmal auch zu 90% bestimmen was es wird. Wenn unser Baby nich ganz geschickt gewisse stellen eingeklemmt hat wirds ein Mädchen
Nun kann auch ich endlich shoppen gehn
Ich muß nur leider nun alles weit ruhiger angehen, da mein MuMu wohl ein wenig geöffnet ist. Heißt wohl indirekt für mich Schohnen, nicht mehr Tragen und Haushalt auch nurnoch langsam angehn.. Wobei er so nichts sagte von wegen das ich aufpassen müßte. Er sagte das könne nun auch von der ersten Geburt kommen und ich müsse abwarten wies in 4Wochen aussieht. Aber glaube ein bischen sollte ich schon aufpassen oder? Zu früh soll sie ja nun auch nicht kommen.
31.08.2010 21:15
Schonung ist immer gut
Lass dich doch einfach mal ein bisschen verwöhnen.....von deiner "großen" Maus und von deinem Herzblatt. Der Haushalt kann auch mal liegen bleiben! Es gibt schließlich wichtigere Dinge!!!!
Glückwunsch zum Mädchen!
Lass dich doch einfach mal ein bisschen verwöhnen.....von deiner "großen" Maus und von deinem Herzblatt. Der Haushalt kann auch mal liegen bleiben! Es gibt schließlich wichtigere Dinge!!!!
Glückwunsch zum Mädchen!
02.09.2010 03:33
Leute - wir haben heute das Bettchen aufgebaut! Sehr suess!!!! Jetzt fehlt nur noch die Matratze, welche morgen gelifert wird, und dann noch der Himmel! Dann haben wir eigentlich fast alles - natuerlich warten wir dann noch auf's Kind
Ich durfte ganz entspannt auf dem Sofa liegen und meine Mann hat sich abgemueht - ab und an hab ich dann einen Verbesserungsvorschlag eingeworfen, was zu grosser Freude bei ihm fuehrte. Aber immerhin - das Bettchen steht - und rollt. Und das alles OHNE Verletzungen!!! Wahnsinn - wir werden immer besser
Ich durfte ganz entspannt auf dem Sofa liegen und meine Mann hat sich abgemueht - ab und an hab ich dann einen Verbesserungsvorschlag eingeworfen, was zu grosser Freude bei ihm fuehrte. Aber immerhin - das Bettchen steht - und rollt. Und das alles OHNE Verletzungen!!! Wahnsinn - wir werden immer besser
02.09.2010 18:58
Girli 4 Wochen nurnoch
Wie die Zeit rennt. Wie geht es dir?
Biene, das mit den Verbesserungsvorschlägen kenne ich
Warum die Männer da immer sooo erfreut drauf reagieren is mir auch ein Rätzel geblieben
Da will Frau schon helfen und was macht Mann..?^^ Muß Frau nicht verstehn.
Hast du evtl ein Foto wo wir mal gucken können?
Ich hab heute voll den durchhänger.. fehlt grad ein wenig der antrieb. Ständig Müde und auch launisch
Ausschlafen is leider auch nimmer.. werde Nachts des öffteren Wach.. bei jedem umdrehen und bei jedem stubs meiner kleinen. Und diese Woche kann ich nichtmal Tagsüber schlafen weil ich alleine mit meiner großen bin.. hoffe das Wochenende wird etwas erholsamer für mich. Sonntag is erstmal ein Kindergartenfest. Leas erstes^^ Mal sehn wies wird.
Wie die Zeit rennt. Wie geht es dir?
Biene, das mit den Verbesserungsvorschlägen kenne ich
Warum die Männer da immer sooo erfreut drauf reagieren is mir auch ein Rätzel geblieben
Da will Frau schon helfen und was macht Mann..?^^ Muß Frau nicht verstehn. Hast du evtl ein Foto wo wir mal gucken können?
Ich hab heute voll den durchhänger.. fehlt grad ein wenig der antrieb. Ständig Müde und auch launisch
Ausschlafen is leider auch nimmer.. werde Nachts des öffteren Wach.. bei jedem umdrehen und bei jedem stubs meiner kleinen. Und diese Woche kann ich nichtmal Tagsüber schlafen weil ich alleine mit meiner großen bin.. hoffe das Wochenende wird etwas erholsamer für mich. Sonntag is erstmal ein Kindergartenfest. Leas erstes^^ Mal sehn wies wird.
03.09.2010 05:16
Foto hab ich nicht... unser Schlafzimmer sieht im Moment so chaotisch aus... aber das Bettchen steht neben unserem und ist Folgendes:
http://www.stokke.com/en-us/nursery/stokke-sleepi- bed.aspx
Wie gesagt, der Himmerl kommt noch! Ich hab aber das bedding nicht bestellt. Also die Bumper fallen weg. Muss mal ein Bildchen machen, wenn ich aufgeraeumt habe... am WE schaff ich es hoffentlich...
http://www.stokke.com/en-us/nursery/stokke-sleepi- bed.aspx
Wie gesagt, der Himmerl kommt noch! Ich hab aber das bedding nicht bestellt. Also die Bumper fallen weg. Muss mal ein Bildchen machen, wenn ich aufgeraeumt habe... am WE schaff ich es hoffentlich...
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt