Anzeichen einer Schwangerschaft?
07.09.2010 17:24
Hi Mädels, wie geht es euch so?
Girli, noch zuhause?
Biene, wie siehts bei dir aus? Alles soweit in Ordnung?
Chrissy, hoffe ihr seid alle wohl auf!
Piratie, ich lese immer wieder nun auch fliessig in deinem Thread
Irgendwie hab ich aber leider Girlies Thread aus den Augen verloren
Sorry! Muß ich unbedingt nachholen!!! Du hattest doch auch einen eigenen, oder?
Zu mir: mir gehts soweit ganz ok. Heute hatte meine große Besuch von ihrer besten Freundin und es gab prompt zoff
Ich hoffe das wird noch zwischen den beiden. War nun das erste mal das die zwei sich so bei uns getroffen hatten. Bisher hatten sie sich immer nur auf "neutralem" boden gesehn. Abwarten was die zeit mit sich bringt.
Meine kleine hatte letzte Nacht schluckauf
Girli, noch zuhause?
Piratie, ich lese immer wieder nun auch fliessig in deinem Thread
Irgendwie hab ich aber leider Girlies Thread aus den Augen verloren
Sorry! Muß ich unbedingt nachholen!!! Du hattest doch auch einen eigenen, oder? Zu mir: mir gehts soweit ganz ok. Heute hatte meine große Besuch von ihrer besten Freundin und es gab prompt zoff
Ich hoffe das wird noch zwischen den beiden. War nun das erste mal das die zwei sich so bei uns getroffen hatten. Bisher hatten sie sich immer nur auf "neutralem" boden gesehn. Abwarten was die zeit mit sich bringt. Meine kleine hatte letzte Nacht schluckauf
07.09.2010 18:33
Sunshine, wie alt ist deine Große noch mal?
Ich würd mir an deiner Stelle da nicht all zu viel Sorgen machen....So sind Mädchen und die kriegen sich auch mal in die Haare.
Das wird wieder
Ich würd mir an deiner Stelle da nicht all zu viel Sorgen machen....So sind Mädchen und die kriegen sich auch mal in die Haare.
Das wird wieder
07.09.2010 19:05
Zitat von Sunshine25:
Hi Mädels, wie geht es euch so?
Girli, noch zuhause?![]()
Piratie, ich lese immer wieder nun auch fliessig in deinem Thread![]()
Irgendwie hab ich aber leider Girlies Thread aus den Augen verlorenSorry! Muß ich unbedingt nachholen!!! Du hattest doch auch einen eigenen, oder?
Zu mir: mir gehts soweit ganz ok. Heute hatte meine große Besuch von ihrer besten Freundin und es gab prompt zoffIch hoffe das wird noch zwischen den beiden. War nun das erste mal das die zwei sich so bei uns getroffen hatten. Bisher hatten sie sich immer nur auf "neutralem" boden gesehn. Abwarten was die zeit mit sich bringt.
Meine kleine hatte letzte Nacht schluckauf![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/traeume-werden-wahr-girly3405-wird-mama
hier mein link! ja klar ich bin noch zu hause! ein bisschen dauerts wohl noch!
07.09.2010 19:08
Zitat von Piratenbraut:
Das wird wieder![]()
hi pirati
ich schick dir hiermit gaaaaaaaaaaaaanz viele ss viren!!!!!!!!
07.09.2010 19:10
Ach Girly, das ist lieb von dir!
Aber die müssen noch bis nächsten Donnerstag (16.09.) warten, denn dann geht es wohl mit der Stimulation los
Aber die müssen noch bis nächsten Donnerstag (16.09.) warten, denn dann geht es wohl mit der Stimulation los
07.09.2010 19:39
Zitat von Piratenbraut:
Das wird wieder![]()
Sie wird im November 4
08.09.2010 01:15
War heute wieder bei der Aerztin - sie meinte, dass ich ein pretty good-sized baby bekommen werde.... einen Wonneproppen
, naja, und dass es dem Kleinen wohl ganz gut bei mir gefaellt: alles noch fest verschlossen (Mumu) und so weiter. Das sieht nach eher laenger als kuerzer aus, meinte sie und grinste! Naja, ich hab so so manche Tage, da koennte ich right now delivern -sag ich euch! Gestern hielt uns das Kleine in meinem Bauch bis Mitternacht auf Trapp. Hat getreten und gestrampelt - Hoelle. Am Anfang fand ich es ja noch niedlich, wenn man die kleinen Fuesschen gespuert hat, aber irgendwann wurde es selbst meinem Mann zu bunt, der ganz dicht bei uns lag.
Der hat sich dann beschwert und weggedreht
Ich war echt am rotieren. Heute haben wir beschlossen, dass wir vor dem Zubettgehen noch eine Runde im Haus drehen und das Kind so in den Schlaf schaukeln, dass ich dann ganz schnell einschlafen kann und das Kleine dann gar keine Zeit, isch zu beschweren, dass es nicht mehr rumgetragen wird! Basta!
Ansonsten geht es soweit eigentlich ganz gut! Ich arbeite ja noch - solange bis die Fruchtblase platzt und das ist teilweise sehr anstregend. Die Konzentration laesst ganz schoen nach, wenn der Kruemel turnt. Auf Arbeit bin ich auch auf Fahrstuhl umgestiegen... Zuhause nehm ich noch die Treppen, das dauert nur immer so.... In vielen Momente wuenschte ich mir den deutschen Mutterschutz hier nach USA. Aber was will man machen! Augen zu und durch! Freitag gehen wir zu einer Newborn Care class - das wird bestimmt ganz nett. Da trifft man noch andere Eltern und das kostet nur 30USD. Das findet im Krankenhaus statt und so lernt man sich da schon einmal zurechtzufinden. Die Rechnung fuer's Krankenhaus (alleine der Aufenthalt, nicht der Doktor, der Narkoseartz oder den Kinderarzt) haben wir schon bezahlt. 48 Stunden Aufenthalt nach Hoechstversicherungssatz (wir zahlen nur 10%) kostete uns: 399USD..... bin gespannt, was die Aerzte uns noch fuer Rechnungen schreiben.
Wir lassen da bestimmt noch den einen oder anderen Dollar. Aber wenn man dafuer mit so einem suessen kleinen Buendel das Haus verlassen kann - gerne!
, naja, und dass es dem Kleinen wohl ganz gut bei mir gefaellt: alles noch fest verschlossen (Mumu) und so weiter. Das sieht nach eher laenger als kuerzer aus, meinte sie und grinste! Naja, ich hab so so manche Tage, da koennte ich right now delivern -sag ich euch! Gestern hielt uns das Kleine in meinem Bauch bis Mitternacht auf Trapp. Hat getreten und gestrampelt - Hoelle. Am Anfang fand ich es ja noch niedlich, wenn man die kleinen Fuesschen gespuert hat, aber irgendwann wurde es selbst meinem Mann zu bunt, der ganz dicht bei uns lag.
Der hat sich dann beschwert und weggedreht
Ich war echt am rotieren. Heute haben wir beschlossen, dass wir vor dem Zubettgehen noch eine Runde im Haus drehen und das Kind so in den Schlaf schaukeln, dass ich dann ganz schnell einschlafen kann und das Kleine dann gar keine Zeit, isch zu beschweren, dass es nicht mehr rumgetragen wird! Basta!
Ansonsten geht es soweit eigentlich ganz gut! Ich arbeite ja noch - solange bis die Fruchtblase platzt und das ist teilweise sehr anstregend. Die Konzentration laesst ganz schoen nach, wenn der Kruemel turnt. Auf Arbeit bin ich auch auf Fahrstuhl umgestiegen... Zuhause nehm ich noch die Treppen, das dauert nur immer so.... In vielen Momente wuenschte ich mir den deutschen Mutterschutz hier nach USA. Aber was will man machen! Augen zu und durch! Freitag gehen wir zu einer Newborn Care class - das wird bestimmt ganz nett. Da trifft man noch andere Eltern und das kostet nur 30USD. Das findet im Krankenhaus statt und so lernt man sich da schon einmal zurechtzufinden. Die Rechnung fuer's Krankenhaus (alleine der Aufenthalt, nicht der Doktor, der Narkoseartz oder den Kinderarzt) haben wir schon bezahlt. 48 Stunden Aufenthalt nach Hoechstversicherungssatz (wir zahlen nur 10%) kostete uns: 399USD..... bin gespannt, was die Aerzte uns noch fuer Rechnungen schreiben.
Wir lassen da bestimmt noch den einen oder anderen Dollar. Aber wenn man dafuer mit so einem suessen kleinen Buendel das Haus verlassen kann - gerne!
08.09.2010 10:09
Es ist schon interessant, wie in den USA das Gesundheitssystem funktioniert.
Arbeiten bis die Fruchtblase platzt, in Vorkasse gehen, obwohl man noch nicht mal eine Nacht im KK verbracht hat usw....da kann man doch von Glück reden, wenn man in Deutschland schwanger ist.
Nichts gegen dich, Biene
Arbeiten bis die Fruchtblase platzt, in Vorkasse gehen, obwohl man noch nicht mal eine Nacht im KK verbracht hat usw....da kann man doch von Glück reden, wenn man in Deutschland schwanger ist.
Nichts gegen dich, Biene
08.09.2010 14:43
Zitat von Piratenbraut:
Ach Girly, das ist lieb von dir!![]()
Aber die müssen noch bis nächsten Donnerstag (16.09.) warten, denn dann geht es wohl mit der Stimulation los![]()
ey ich denk das is ja prima...da kommt wieder vollmond bzw ist am zunehemen und ich denke das kann nur pos.für die stimu und ev.empfängnis sein! *daumen drück*...
mit was stimulierst du denn?clomifen?
09.09.2010 00:50
Zitat von Piratenbraut:
Nichts gegen dich, Biene![]()
Ich bin auch entsetzt.... Vorkasse fuer die Geburt... v.a. wenn die Fruchtblase auf Arbeit platzt und ich Pech habe, dass ein Korrintenkacker das mitbekommt, bestellt er die Ambulanz und bringt mich ins naechstbeste KH, ... dann kann ich den 399 USD wieder hinterherrennen... rechtlich bekomm ich die wieder... aber ihr koennt euch ja denken, wie ungern man Geld rausrueckt. Naja - ich bin mal gespannt, was so alles noch kommt an Rechnungen und halte euch auf dem Laufenden. Wie gesagt, ich hab die hoechste Versicherungstufe in meiner Versicherung!
09.09.2010 10:10
Zitat von girly3405:
Zitat von Piratenbraut:
Ach Girly, das ist lieb von dir!![]()
Aber die müssen noch bis nächsten Donnerstag (16.09.) warten, denn dann geht es wohl mit der Stimulation los![]()
ey ich denk das is ja prima...da kommt wieder vollmond bzw ist am zunehemen und ich denke das kann nur pos.für die stimu und ev.empfängnis sein! *daumen drück*...
mit was stimulierst du denn?clomifen?
Clomifen bringen bei mir nichts, die hatte ich schon im ersten Versuch.
Nein, ich werde mich wieder selber spritzen. Wahrscheinlich mit Menogon HP und Bravelle. Was heißt bis zu 5 Injektionen am Tag.
Aber was tut man nicht alles
09.09.2010 10:11
Zitat von Biene2Maja:
Zitat von Piratenbraut:
Ich bin auch entsetzt.... Vorkasse fuer die Geburt... v.a. wenn die Fruchtblase auf Arbeit platzt und ich Pech habe, dass ein Korrintenkacker das mitbekommt, bestellt er die Ambulanz und bringt mich ins naechstbeste KH, ... dann kann ich den 399 USD wieder hinterherrennen... rechtlich bekomm ich die wieder... aber ihr koennt euch ja denken, wie ungern man Geld rausrueckt. Naja - ich bin mal gespannt, was so alles noch kommt an Rechnungen und halte euch auf dem Laufenden. Wie gesagt, ich hab die hoechste Versicherungstufe in meiner Versicherung!
Na wenigstens bist du versichert! Oder ist das jetzt Pflicht?
Herrje, kannst du nicht so nen "Notfallplan" auf der Arbeit auslegen, so dass im Falle eines Falles die Kollegen Bescheid wissen, in welches Krankenhaus du musst?
10.09.2010 00:31
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von Biene2Maja:
Zitat von Piratenbraut:
Na wenigstens bist du versichert! Oder ist das jetzt Pflicht?
Herrje, kannst du nicht so nen "Notfallplan" auf der Arbeit auslegen, so dass im Falle eines Falles die Kollegen Bescheid wissen, in welches Krankenhaus du musst?
Mein Notfallplan - meine freundin, wurde gekuendigt... muss nochmal starten.... ich muss nochmal gucken, wen ich jetzt anhauen kann. Hab ja noch Zeit!
11.09.2010 13:30
Guten Morgen Mädels,
wünsche Euch ein schönes Wochenende
Wie geht es euch so?
wünsche Euch ein schönes Wochenende
Wie geht es euch so?
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt