Anzeichen einer Schwangerschaft?
13.09.2010 10:01
Also ich bin total müde.....und ihr?????
@ Biene: noch mal starten??? Den Notfallplan, oder was?
14.09.2010 01:26
Zitat von Piratenbraut:
Ja - muss mir ne Alternative suche, falls es auf Arbeit losgeht, der mich dann nach Hause und nicht direkt ins naechste KH faehrt! Bin gespannt, wen ich da auftreiben kann...... aus meiner direkten Arbeitsgruppe niemand....
War heute das letzte Mal bei US: Kind liegt mit Kopf nach unten, aber ist im Moment "Sternengucker"... hoffe, dass es sich noch dreht! Muss nun Uebungem machen, dass es noch mit dem Kopf nach hinten guckt! Sehr witzig das Ganze
Hab nachgelesen: man empfiehlt, dass ich auf allen Vieren die Wohnung putze! Mein Mann hat sich schon gefreut! Spuelmaschine soll ich nicht ausraeumen, aber den Boden koennte ich mal wischen
14.09.2010 09:26
Wieso denn niemand aus deiner Arbeitsgruppe? Wollen die nicht oder willst du nicht????
Herrje, einmal Großputztag für Frau Biene.
Meine Fenster kannste dann gleich mitmachen, wenn's hilft
Herrje, einmal Großputztag für Frau Biene.
Meine Fenster kannste dann gleich mitmachen, wenn's hilft
14.09.2010 09:50
Zitat von Biene2Maja:
Zitat von Piratenbraut:
Ja - muss mir ne Alternative suche, falls es auf Arbeit losgeht, der mich dann nach Hause und nicht direkt ins naechste KH faehrt! Bin gespannt, wen ich da auftreiben kann...... aus meiner direkten Arbeitsgruppe niemand....
War heute das letzte Mal bei US: Kind liegt mit Kopf nach unten, aber ist im Moment "Sternengucker"... hoffe, dass es sich noch dreht! Muss nun Uebungem machen, dass es noch mit dem Kopf nach hinten guckt! Sehr witzig das GanzeHab nachgelesen: man empfiehlt, dass ich auf allen Vieren die Wohnung putze! Mein Mann hat sich schon gefreut! Spuelmaschine soll ich nicht ausraeumen, aber den Boden koennte ich mal wischen
![]()
Auf allen vieren Boden wischen? Ja da kann ich mir gut vorstellen das es deinem Mann gefallen würde
Ich drücke dir die Daumen das es bis es los geht sich noch ein mal umdreht!
15.09.2010 11:19
laut doc kann sich das baby aber bis zum schluss wieder umdrehen...
wir hoffen es wohl alle nicht! aber es ist durchaus möglich!
wir hoffen es wohl alle nicht! aber es ist durchaus möglich!
16.09.2010 00:48
Ich bin mittlerweile wieder ganz entspannt: meine Aerztin bekommt das Baby schon irgendwie raus
die ist voll cool! Das gefaellt mir!
die ist voll cool! Das gefaellt mir!
16.09.2010 07:29
Zitat von Biene2Maja:
Ich bin mittlerweile wieder ganz entspannt: meine Aerztin bekommt das Baby schon irgendwie rausdie ist voll cool! Das gefaellt mir!
Du brauchst quasi nur hinhalten
16.09.2010 16:57
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von Biene2Maja:
Ich bin mittlerweile wieder ganz entspannt: meine Aerztin bekommt das Baby schon irgendwie rausdie ist voll cool! Das gefaellt mir!
![]()
Naja, aber recht hat sie
Drin geblieben is noch keiner
Das wird schon irgendwie werden. Nur nicht zu sehr verrückt machen.
17.09.2010 01:57
Zitat von Sunshine25:
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von Biene2Maja:
![]()
Naja, aber recht hat sieDrin geblieben is noch keiner
![]()
Das wird schon irgendwie werden. Nur nicht zu sehr verrückt machen.
Zur Not leg ich mich schlafen und wenn ich aufwache, dann hab ich ein suesses, sauberes Baby neben meinem Bettchen! Ich bin auch Kaiserschnittkind und mein Vater hat immer gesagt, dass meine Mutter die Kinder im Schlaf (Vollnarkose) bekommen hat
Sie kann darueber natuerlich nicht lachen, er findet sich ganz lustig
17.09.2010 08:08
ich bin auch ein kaiserschnittkind wo mami vollnarkose bekommen hatte...weils schnell gehen musste! allerdings is das für mami nicht so lustig gewesen! denn sie hatte mich garnicht sehn können da sie mich sofort in ne andere klinik ü´berstellt haben damals
also ich bin auch davon überzeugt irgendwie kommensie schon alle raus die zwerge....hoff das alles gut bei uns allen über die bühne geht?
biene bissi zeit hast ja noch!
also ich bin auch davon überzeugt irgendwie kommensie schon alle raus die zwerge....hoff das alles gut bei uns allen über die bühne geht?
biene bissi zeit hast ja noch!
17.09.2010 22:05
Zitat von girly3405:
ich bin auch ein kaiserschnittkind wo mami vollnarkose bekommen hatte...weils schnell gehen musste! allerdings is das für mami nicht so lustig gewesen! denn sie hatte mich garnicht sehn können da sie mich sofort in ne andere klinik ü´berstellt haben damals
biene bissi zeit hast ja noch!![]()
Nurnoch 2Wochen
Dein Countdown läuft
Ach ich bin so aufgeregt^^ Je mehr Tage vergehen um so öffter muß ich doch mal kurz reinschaun ob deine kleine schon da ist
Oder ob Bienes Bauchzwerg sich evtl doch noch vor deine schummelt^^
18.09.2010 02:23
Ich geb meinem Wuermchen noch Zeit - will ein Oktoberbaby - bin selbst eins und das ist soooo wunderschoen im Oktober. Herrlich! Also ab 1.10 kann es losgehen
18.09.2010 09:34
Zitat von Biene2Maja:
Ich geb meinem Wuermchen noch Zeit - will ein Oktoberbaby - bin selbst eins und das ist soooo wunderschoen im Oktober. Herrlich! Also ab 1.10 kann es losgehen![]()
Na solange ists bis Oktober doch garnimmer
Ihr zwei macht das ganze ziemlich spannend
Ich bin schon so aufgeregt^^ Biene, hast du eigentlich schon jemanden hier im Forum der uns bescheid gibt wenns soweit ist?
Von Girli bekommen wir ja über Chrissy bescheid.
19.09.2010 14:58
das kann natürlich gut möglich sein das biene sichvorschummelt..was weiss man?manno das is aber echt spannend..
nunja ich hoff das spätestens am ersten okt.soweit ist damit ich mir diese "rennereien" ins kh sparen kann...aber leider fragt jamami niemand
zwucki kommt dann wenn sie will und nicht wenn wir wollen!
nunja ich hoff das spätestens am ersten okt.soweit ist damit ich mir diese "rennereien" ins kh sparen kann...aber leider fragt jamami niemand
zwucki kommt dann wenn sie will und nicht wenn wir wollen!
19.09.2010 15:36
Hihi.. wer wie ich hibbelt und dem englischen mächtig ist, findet hier eine
super Seite... und vor allem haben sie die angeblich größte Datenbank von Frauen mit Frühschwangerschaftssymptomen:
Hier ist eine der Seiten
"DPO" steht übrigens für Days past Ovulation also wie bei uns für "ES"
http://www.twoweekwait.com/bfpsymptoms/dpo/
und hier ist die Hauptseite.. ( kann man auch ganz gut mit dem google-übersetzer mal drüber lesen ist nur etwas nerviger )
http://www.twoweekwait.com/web/early-pregnancy-sym ptoms.php
super Seite... und vor allem haben sie die angeblich größte Datenbank von Frauen mit Frühschwangerschaftssymptomen:
Hier ist eine der Seiten
"DPO" steht übrigens für Days past Ovulation also wie bei uns für "ES" http://www.twoweekwait.com/bfpsymptoms/dpo/
und hier ist die Hauptseite.. ( kann man auch ganz gut mit dem google-übersetzer mal drüber lesen ist nur etwas nerviger )
http://www.twoweekwait.com/web/early-pregnancy-sym ptoms.php
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt