Mütter- und Schwangerenforum

April Hibbelstart 2014

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
02.04.2014 23:33
Zitat von Elisa:

Mir geht's ganz gut Und dir??

Habe vorhin mit meinem Männe nach Babymöbeln ( ) geguckt und nun gehen wir noch einkaufen bevor ich dann noch zur Nägelchentante düse.

Elisa, du bist ja auch hier!! Hallo
Mein Freund will nicht mal nach Klamotten gucken.. Obwohl die sooooo toll sind
Mir geht es auch gut, die mensbeschwerden sind endlich weg und die Olle selbst auch fast nu geht's wieder los, den 2. ÜZ mit Mynfp!
mysteria1983
1348 Beiträge
03.04.2014 05:39
wir wollen uns auch nicht stressen....aber irgendwie macht man es auch etwas automatisch!!

aber man kann es eh nicht ändern, entweder es klappt oder nicht!!

SO die nächsten beiden Tage kann ich nicht wirklich schreiben ich bin beruflich unterwegs und werde dann sicher nicht dazu kommen....daher eine schöne Restwoche und genießt das schöne Wetter
Elisa
20106 Beiträge
03.04.2014 10:48
Zitat von Mauselle:

Zitat von Elisa:

Mir geht's ganz gut Und dir??

Habe vorhin mit meinem Männe nach Babymöbeln ( ) geguckt und nun gehen wir noch einkaufen bevor ich dann noch zur Nägelchentante düse.

Elisa, du bist ja auch hier!! Hallo
Mein Freund will nicht mal nach Klamotten gucken.. Obwohl die sooooo toll sind
Mir geht es auch gut, die mensbeschwerden sind endlich weg und die Olle selbst auch fast nu geht's wieder los, den 2. ÜZ mit Mynfp!



Jaaa!
Na ich habs relativ leicht jetzt, da meine Schwester ja nun ein Baby bekommt und ich dann sagen kann, ich würde für sie gucken. Und hab gestern sooo eine süße Collegejacke bei Otto gesehen! *-*
Meine Mens ist nun auch fast weg und ich werde jetzt das erste Mal mit myNFP versuchen schwanger zu werden! Habe vorher damit verhütet.
Lila-Drache
1224 Beiträge
03.04.2014 12:11
Hi mädels,
bin zur Zeit etwas traurig. Meinem Partnwr gehts nicht so gut er hatte mal nen Burn out. Nun hatte er stress auf der Arbeit und seid dem sind die Symptome wieder da
Gestern meinte ich zu ihm wie wir das nun machen mit dem kinderwunsch, da ich ja möchte das er dann auch für mich da sein kann. Er meinte gestern abend dann das wir da mal in ruhe drüber reden sollten.

Ich bin sehr traurig, weil wir das zusammen erst entschieden hatte ab März/April los zu Hibbeln. Ich bin sehr traurig mache mir sorgen um meinen Partne. Und auf der anderen Seite habe ich so einen großen kinderwunsch der irgendwie immer größer wird. Ich hoffe er sagt nicht nein oder so etwas.

Was würdet ihr denn machen? Ich bin einfach nur traurig. Hab mir vor paar Tagen schon den Kinderwunschtee bestellt und ein Vorname Buch.
Elisa
20106 Beiträge
03.04.2014 12:32
Zitat von Lila-Drache:

Hi mädels,
bin zur Zeit etwas traurig. Meinem Partnwr gehts nicht so gut er hatte mal nen Burn out. Nun hatte er stress auf der Arbeit und seid dem sind die Symptome wieder da
Gestern meinte ich zu ihm wie wir das nun machen mit dem kinderwunsch, da ich ja möchte das er dann auch für mich da sein kann. Er meinte gestern abend dann das wir da mal in ruhe drüber reden sollten.

Ich bin sehr traurig, weil wir das zusammen erst entschieden hatte ab März/April los zu Hibbeln. Ich bin sehr traurig mache mir sorgen um meinen Partne. Und auf der anderen Seite habe ich so einen großen kinderwunsch der irgendwie immer größer wird. Ich hoffe er sagt nicht nein oder so etwas.

Was würdet ihr denn machen? Ich bin einfach nur traurig. Hab mir vor paar Tagen schon den Kinderwunschtee bestellt und ein Vorname Buch.


Ohje, meine Mutter hatte Burn Out.
Wenn die Symptome wieder kommen, sollte er Hilfe in Anspruch nehmen. Er wird dir vermutlich schon sagen, dass er jetzt vllt doch kein Kind möchte. DAS hat aber mit dem Krankheitsbild zu tun und nicht mit dir oder dass er grundsätzlich kein Kind wollen würde.
Mauselle
16225 Beiträge
03.04.2014 12:49
Zitat von Lila-Drache:

Hi mädels,
bin zur Zeit etwas traurig. Meinem Partnwr gehts nicht so gut er hatte mal nen Burn out. Nun hatte er stress auf der Arbeit und seid dem sind die Symptome wieder da
Gestern meinte ich zu ihm wie wir das nun machen mit dem kinderwunsch, da ich ja möchte das er dann auch für mich da sein kann. Er meinte gestern abend dann das wir da mal in ruhe drüber reden sollten.

Ich bin sehr traurig, weil wir das zusammen erst entschieden hatte ab März/April los zu Hibbeln. Ich bin sehr traurig mache mir sorgen um meinen Partne. Und auf der anderen Seite habe ich so einen großen kinderwunsch der irgendwie immer größer wird. Ich hoffe er sagt nicht nein oder so etwas.

Was würdet ihr denn machen? Ich bin einfach nur traurig. Hab mir vor paar Tagen schon den Kinderwunschtee bestellt und ein Vorname Buch.


Meine Mama stand auch vor ein paar Jahren kurz vor dem Burn out. Kümmere dich um deinen Partner - und versuch ihn davon zu überzeugen Hilfe in Anspruch zu nehmen. Je schneller er das tut und desto schneller geht es ihm wieder besser und seine Entscheidung bezüglich des KiWu wird wieder positiv ausfallen. Wer weiß, vielleicht fühlt er sich ja auch jetzt trotz allem immer noch in der Lage! Wenn nicht, ist es erstmal wichtiger, dass es ihm besser geht.
Ich fühle wegen des KiWu total mit dir. Mein Partner und ich wollten jetzt auch loshibbeln (hab im Februar die Pille abgesetzt), aber es gibt ein paar organisatorische Problemchen, die er schlimmer findet als ich. Wir werden das jetzt auch nochmal besprechen und ich hoffe auf eine positive Entscheidung, aber zwingen kann ich ihn zu nichts. Mir fällt es sehr schwer ihn nicht zu bedrängen, ich würde sooo gerne jetzt loslegen! Aber ich möchte natürlich auch kein Kind mit ihm, wenn er nicht bereit ist und sich nur hat breitschlagen lassen
Kopf hoch, Süße!
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Und noch hat er ja nicht mal gesagt, dass er jetzt nicht will
Lila-Drache
1224 Beiträge
03.04.2014 13:21
Er holt sich ja hilfe ist in behandlung bei einer Heilpraktikerin, da bin ich auch.
Und nächste Woche hat er einen Termin beim Hausarzt, mal gucken was er dazu sagt.

Mal abwarten was mein Freund sagt, ich weis das er sich doch sehr ein Kind wünscht. Er meinte gestern auch nur es kann ja sein das es nicht gleich klappt ....

Und abgesehen davon kümmert er sich gut um meine Tochter.

Er hat nur mega hohen Blutdruck von dem Burn out, das macht mir sorgen....nicht das er mir bald um fällt Aber die Ärzte wissen das und er bekommt ja auch Tabletten.

Bin irgendwie traurig....mein verütungspflaster kommt sonntag runter und hab keine neuen....jetht warte ich einfach ab was mein freund sagt......

Was macht ihr denn heute noch schönes? Meine Tochter wollte später zur Oma. Schatz und ich fahren dann nach Bielefeld hab zum Geburtstag einen Gutschein für nen Gothic laden da bekommen den wollte ich mal einlösen und dann fahren wir noch kurz zu meine schwiegereltern in spe. Irgednwie hab ich keine große lust, bin etwas traurig....naja...vielleicht lenkt es mich ab.

Danke das ihr mir zuhört
Elisa
20106 Beiträge
03.04.2014 17:58
Na das klingt doch grundsätzlich schon gut! Es ist echt schwer seine eigenen Gefühle und Bedürfnisse in so einer Situation zurückzunehmen. Weiß ja nun auch nicht, wie schwer es bei deinem Liebsten grundsätzlich war/ist/sein kann, aber bei meiner Mutter war es eine mittelschwere Depression und das hat mich schon viel Kraft gekostet ..

Ich hoffe für euch beide, dass sich die Krankheit nicht verschlimmert und er trotz Probleme hoffnungsvoll in die Zukunft blicken kann- wenigstens ein bisschen!
Und solange er in Behandlung ist, mitmacht und auf den Blutdruck achtet, mache dir nicht zu arge Sorgen im Vorfeld.
Er hat den Kinderwunsch wie du sagst und es kann sein, dass er jetzt zweifelt oder vielleicht sogar sagt, er würde doch kein Kind wollen (jetzt), aber das ist die Krankheit und nicht wirklich das, was in seinem Innern schlummert.

Ich hoffe, ihr könnt den Tag genießen!
Habe nicht viel gemacht, war nur kurz in der Stadt, um ein paar Sachen zu erledigen. Mir gehts heut gar nicht gut: Schwindel, Kopfschmerzen, Heuschnupfen ..
Mein Mann kocht gerade, räumt den Geschirrspüler ein und ich darf auf der Couch chillen.
Lila-Drache
1224 Beiträge
05.04.2014 12:11
Hi Mädels,
Seid ihr noch. da?

Hab mit meinen Partner geredet, wir werden in den nächsten Tagen anfangen zu Hibbeln. Bin ganz glücklich darüber.
Wir sind uns sicher das wir zusammen bleiben wollen.
Dann schaffen wir auch alles zusammen!
Und alles andere lasen wir auf uns zu kommen!

Was macht ihr so schönes? Bei uns regnet es heute. Sind später noch auf einem Geburtstag eingeladen. Und müssen gleich noch einkaufen
Elisa
20106 Beiträge
05.04.2014 12:14
Oh Lila, das freut mich total für euch!!!!

Dann hibbeln wir zusammen!

https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/ <<< Meine Kurve, hoffentlich die Glückskurve.

Bei uns ist auch kein schönes Wetter, wir machen heute nen ruhigen Tag. Ich werde bekocht von meinem Liebsten und ruhe mich noch etwas aus, da es mir gestern ja so schlecht ging.
Lila-Drache
1224 Beiträge
05.04.2014 12:19
. Super dann Hibbeln wir zusammen

Ich drücke dir die Daumen für deine Kurve

Mal gucken ich hab ja den clearblue Monitor damit fange ich dann nächste Woche an wenn die Abbruchlutung kommt.
Ist echt voll aufregend

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung! Aber bei so einer Pflege geht's dir bestimmt schnell besser.
Elisa
20106 Beiträge
05.04.2014 12:24
Jaaa, ich freu mich aufs gemeinsame Hibbeln!

Den Monitor hätte ich auch gern, aber irgendwie bin ich da dann doch zu geizig für. Zumal wir gerade erst mit dem Hibbeln begonnen haben. In nem Jahr wäre das vielleicht eine Option, ABER da hoffe ich eher, dass ich schon eine Mami bin!

Na dann bin ich gespannt, was uns die Zukunft so bereit hät!

Und ja, ich bin echt froh, dass ich von meinem Mann immer so lieb umsorgt werde.
Mauselle
16225 Beiträge
05.04.2014 14:58
Ich freu mich auch total auf das gemeinsame Hibbeln!
Ich schick euch auch mal meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/38ustpvrxtzv/
Wir legen ja jetzt diesen Monat richtig los und ich bin sehr gespannt
für Monitore und Ovus bin ich auch irgendwie zu geizig... wir wollen's erstmal ohne diese ganzen Hilfsmittelchen probieren
Was macht ihr so am Wochenende?
Elisa
20106 Beiträge
05.04.2014 16:34
Zitat von Mauselle:

Ich freu mich auch total auf das gemeinsame Hibbeln!
Ich schick euch auch mal meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/38ustpvrxtzv/
Wir legen ja jetzt diesen Monat richtig los und ich bin sehr gespannt
für Monitore und Ovus bin ich auch irgendwie zu geizig... wir wollen's erstmal ohne diese ganzen Hilfsmittelchen probieren
Was macht ihr so am Wochenende?



Ist bei uns ja genauso! Ist einfach so aufregend! Natürlich denke ich nicht, dass es jetzt plötzlich klappt, aber irgendwie muss ich sagen, dass ich noch ganz entspannt bin. Nach dem ES sieht das natürlich gaaaanz anders aus.
Meine: https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/ - Hab heut schon S+ Na ich weiß ja nicht ..

Heute wird gechillt und morgen hab ich meine Püppi (Patenkind) bei mir, fahren zu dritt in den Tierpark! Mal wieder bisschen "Familie spielen"

Und duu??
Mauselle
16225 Beiträge
05.04.2014 17:31
Ich hatte gestern auch schon S+ und konnte mir das nicht vorstellen... hab dann f eingetragen und heute wars regulär t.. also war das mit dem S+ gestern tatsächlich ein Fehler
Mein Freund und ich haben grade Fußball geschaut und machen uns jetzt einen gemütlichen Nachmittag/Abend.
Nächstes Wochenende fahr ich meine beste Freundin besuchen, die ist grade zum 2. mal Tante geworden und meinte, sie müsste was mit mir besprechen. Ich glaube, die will auch loshibbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt