Mütter- und Schwangerenforum

April Hibbelstart 2014

Gehe zu Seite:
Lila-Drache
1224 Beiträge
31.03.2014 21:52
Hi
Ich suche noch ein paar nette Mädels die gerne mit mir zusammen Hibbeln möchten.

Damit wie gemeinsam schneller die Zeit rum bekommen, freue ich mich über nette Unterhaltungen!

Ich bin 29 jahre und habe schon eine Tochter. Jetzt wollen mein Partner und ich aber gerne zusammen ein Baby bekommen. Da meine erste schwangerschaft schon ne weile her ist, ist alles nun ganz spannenden und neu für mich.

Ich freue mich auf nette Gespräche !!!!

mysteria1983
1348 Beiträge
01.04.2014 05:50
Zitat von Lila-Drache:

Hi
Ich suche noch ein paar nette Mädels die gerne mit mir zusammen Hibbeln möchten.

Damit wie gemeinsam schneller die Zeit rum bekommen, freue ich mich über nette Unterhaltungen!

Ich bin 29 jahre und habe schon eine Tochter. Jetzt wollen mein Partner und ich aber gerne zusammen ein Baby bekommen. Da meine erste schwangerschaft schon ne weile her ist, ist alles nun ganz spannenden und neu für mich.

Ich freue mich auf nette Gespräche !!!!



Guten Morgen,
also ich habe seit 1,5 Wochen die Pille abgesetzt aber bis jetzt noch keine Abbruchblutung....aber meine FA meinte das wäre ganz normal...das kann auch einige Wochen dauern...daher denke ich das alles ok..

Nur leider weiss ich dadurch nichts...nicht wann ein Einsprung wäre nicht wann ich überfällig wäre etc

daher immer mal wieder ran an den Mann und abwarten,...vielleicht klappt es ja auch so!!

Noch zu mir....ich bin 30 Jahre alt und meine Tochter ist 19 Monate alt.

daher ist es bei mir noch gar nicht so lange her
Lila-Drache
1224 Beiträge
01.04.2014 08:06
Hallo

Schön das du schreibst!
Das alles so durcheinander ist bei dir ist ja nicht so toll, aber es kann ja trotzdem klappen

Ich müsste am 10/11 April die Abbruchlutung bekommen. Mal gucken wie das dann wird. Wie mein Körper drauf reagiert.

Dann ist es bei dir ja noch nicht so lange her
Mauselle
16225 Beiträge
01.04.2014 10:11
Hallo ihr beiden!
Ich bin jetzt im 2.üz! Ich habe im Februar meine Pille abgesetzt und es dann schon mal probiert - natürlich nix. Mein 1. Zyklus nach der Pille war jetzt stolze 40 Tage lang, was aber völlig im normalen Bereich liegt. Bin jetzt gespannt auf den ersten "echten" ÜZ und freue mich total über mit-hibblerinnen
Ich bin 24, komme aus Köln und übe fürs erste Kind
Lila-Drache
1224 Beiträge
01.04.2014 12:08
Zitat von Mauselle:

Hallo ihr beiden!
Ich bin jetzt im 2.üz! Ich habe im Februar meine Pille abgesetzt und es dann schon mal probiert - natürlich nix. Mein 1. Zyklus nach der Pille war jetzt stolze 40 Tage lang, was aber völlig im normalen Bereich liegt. Bin jetzt gespannt auf den ersten "echten" ÜZ und freue mich total über mit-hibblerinnen
Ich bin 24, komme aus Köln und übe fürs erste Kind
Hallo ,
läst du es so eimfach drauf ankommen oder rechnechst du deinen eisprung aus oder machst du sonst irgendwas?

Was macht ihr schönes bei diesem Wetter?
Mauselle
16225 Beiträge
01.04.2014 17:15
Ich kontrolliere meinen Zyklus mit Mynfp und schau ein bisschen nach zervixschleim aber ich mach unser Sexleben nicht davon abhängig! Wir gehen jetzt an den Rhein
Elisa
20106 Beiträge
01.04.2014 17:26
Huhu, wir hibbeln jetzt ab April auch richtig.

Allerdings möchten wir es stressfrei angehen und eben das Miteinander genießen und uns nicht vom KiWu- Denken beherrschen lassen.

Ich bin 24, mein Männe 25 und für uns ist es das 1. Kind dann.

Haben beide aber mit Kindern schon einiges an Erfahrung. Ich hatte zB das Babyjahr mit meinem Patenkind zusammen, weshalb ich mich damals hier im Forum anmeldete. Nun ist die Motte schon 6!

Lila-Drache
1224 Beiträge
01.04.2014 19:42
Hi,
Ich gebe mir auch mühe mich mit diesem Thema nicht zu Stressen denn man sollte doch die zweisamkeit genießen und wenn dabei ein Baby raus kommt ist doch was schönes
Kathleen186
6 Beiträge
01.04.2014 20:56
Hallo,
wir wollen auch ab Juni 2014 hibbeln, ich bin 28 Jahre und bin mit meinen Partner seit neun Jahren zusammen.
Wollen es aber auch ganz stressfrei angehen, da wir Anfang des Jahres schon einen herben Rückschlag hinnehmen mussten (siehe Forumeintrag "Schwangerschaft mit Hindernissen".) Hoffen das dieses mal alles gut geht und freuen uns schon auf die Zeit zu dritt.
Zitat von Lila-Drache:

Hi
Ich suche noch ein paar nette Mädels die gerne mit mir zusammen Hibbeln möchten.

Damit wie gemeinsam schneller die Zeit rum bekommen, freue ich mich über nette Unterhaltungen!

Ich bin 29 jahre und habe schon eine Tochter. Jetzt wollen mein Partner und ich aber gerne zusammen ein Baby bekommen. Da meine erste schwangerschaft schon ne weile her ist, ist alles nun ganz spannenden und neu für mich.

Ich freue mich auf nette Gespräche !!!!

Lila-Drache
1224 Beiträge
01.04.2014 21:29

Wir unterstützen uns alle dann wird das
Elisa
20106 Beiträge
02.04.2014 10:09
Zusammen ist alles leichter durchzustehen!

Und geteilte Freude ist doppelte Freude!!!
Lila-Drache
1224 Beiträge
02.04.2014 13:05
Ja genau
Wie gehts euch so?

Lg
Elisa
20106 Beiträge
02.04.2014 13:13
Mir geht's ganz gut Und dir??

Habe vorhin mit meinem Männe nach Babymöbeln ( ) geguckt und nun gehen wir noch einkaufen bevor ich dann noch zur Nägelchentante düse.
Lila-Drache
1224 Beiträge
02.04.2014 13:19
Zitat von Elisa:

Mir geht's ganz gut Und dir??

Habe vorhin mit meinem Männe nach Babymöbeln ( ) geguckt und nun gehen wir noch einkaufen bevor ich dann noch zur Nägelchentante düse.
uhi Babymöbel meiner sagt immer das kann ich gucken wenn ich schwanger bin..hmmm naja...
Hab hab heute ohrenschmerzen hatte ich vor paar wochen schon mal da war es eine Gehörgangsentzündung...hofe einfach das es weg geht....hab keine lust zum arzt ohne Termin muss man immer so ewig warten....
Elisa
20106 Beiträge
02.04.2014 15:42
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Elisa:

Mir geht's ganz gut Und dir??

Habe vorhin mit meinem Männe nach Babymöbeln ( ) geguckt und nun gehen wir noch einkaufen bevor ich dann noch zur Nägelchentante düse.
uhi Babymöbel meiner sagt immer das kann ich gucken wenn ich schwanger bin..hmmm naja...
Hab hab heute ohrenschmerzen hatte ich vor paar wochen schon mal da war es eine Gehörgangsentzündung...hofe einfach das es weg geht....hab keine lust zum arzt ohne Termin muss man immer so ewig warten....


Ohje, gute Besserung! Ich hoffe auch für dich, dass es keine Gehörgangsentzündung ist. Und ohne Termin beim Arzt, und besonders HNO, ist wirklich eine Qual.

Ja, ich war auch ganz erstaunt, dass er da so offen war. Aber ich werde ihn nun damit auch in Ruhe lassen. Will ihn nicht nerven oder unter Druck setzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15