Mütter- und Schwangerenforum

April Hibbelstart 2014

Gehe zu Seite:
Lila-Drache
1224 Beiträge
07.04.2014 09:32
Guten morgen,

Was buddelt ihr denn im Garten?

Hatte am we mal in das Vornamebuch geschaut, irgendwie gefällt mir zur Zeit kein Name so 100 prozentig... Aber wir haben ja noch Zeit,...ich hoffe dann finden wir einen.

Sonst gibt es nicht viel neues, mein Freund meinte gestern nur das er gerne Vater werden würde nur die letzte Entscheidung liege bei mir weil es ja mein Körper ist.

Ich weiß nicht warum,aber ich hab angst. Ob es überhaupt klappt vor der Geburt usw....
Aber wenn ich dann an Babys denke oder sehe bekomme ich so Schmetterling im Bauch was ist denn das?
Kennt ihr das auch?
Mauselle
16225 Beiträge
07.04.2014 13:01
Zitat von mysteria1983:

Guten Morgen...ich bin noch hier!!

Aber wir waren das das WE im Garten am buddeln...da bin ich einfach abends zu müde um noch zu schreiben.,..,bin meistens auf der Couch eingeschlafen!!

Bei uns ist noch nichts neues...keine Abbruchblutung nichts...,aber mein FA hatte mich vorgewarnt...daher weiter abwarten!!!

Ach du bist grade von der Pille runter, ne?
Ich dachte ich hätte nach dem 40 Tage Zyklus jetzt wieder nen regelmäßigen, aber ich glaube der hier wird sehr kurz. Bin am 10. Zyklustag und hab das Gefühl mein Eisprung kündigt sich an.. Hier mal meine kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/38ustpvrxtzv/
In Köln ist heute soooo schönes Wetter und ich muss arbeiten
Lila-Drache
1224 Beiträge
07.04.2014 16:03
Ah jetzt haben wirkein wasser und klo geht auch nicht.
Die Therme im Bad ist kaputt Vermieter war vorhin da musstenun komplett wasser und strom im bad abstellen. Haben nun auch kein wasser in der Küche ...oh man mit etwas Glück bekommen wir morgen abend ne neue....
Iat doch alles doof....
Mauselle
16225 Beiträge
07.04.2014 16:42
Zitat von Lila-Drache:

Die Therme im Bad ist kaputt Vermieter war vorhin da musstenun komplett wasser und strom im bad abstellen. Haben nun auch kein wasser in der Küche ...oh man mit etwas Glück bekommen wir morgen abend ne neue....
Iat doch alles doof....

Das ist ja total bescheuert! Blöde Therme
Ich sitz seit nunmehr 3 Stunden bei irgendwelchen Versicherungen rum und bin nur noch angepisst.
Ich berichte heute abend!
Lila-Drache
1224 Beiträge
07.04.2014 17:48
Zitat von Mauselle:

Zitat von Lila-Drache:

Iat doch alles doof....

Das ist ja total bescheuert! Blöde Therme
Ich sitz seit nunmehr 3 Stunden bei irgendwelchen Versicherungen rum und bin nur noch angepisst.
Ich berichte heute abend!
jamach das mal
Mauselle
16225 Beiträge
07.04.2014 18:37
Zitat von Lila-Drache:

Guten morgen,

Hatte am we mal in das Vornamebuch geschaut, irgendwie gefällt mir zur Zeit kein Name so 100 prozentig... Aber wir haben ja noch Zeit,...ich hoffe dann finden wir einen.

Sonst gibt es nicht viel neues, mein Freund meinte gestern nur das er gerne Vater werden würde nur die letzte Entscheidung liege bei mir weil es ja mein Körper ist.

Ich weiß nicht warum,aber ich hab angst. Ob es überhaupt klappt vor der Geburt usw....
Aber wenn ich dann an Babys denke oder sehe bekomme ich so Schmetterling im Bauch was ist denn das?
Kennt ihr das auch?

Klar kenn ich das auch! Meine beste Freundin ist grade zum 2. mal Tante geworden (vor ner Woche) und ich krieg jedesmal das große Kribbeln wenn ich die Kleine sehe
Wir wissen einen Mädchenvornamen schon! Ein Mädchen würde Judith Lia heißen! Wir müssen uns nur noch auf den Nachnamen einigen
Lila-Drache
1224 Beiträge
07.04.2014 19:32
Oh das sind schöne Namen

Mir gehts heute so lala zu einem wegen der Therme zum anderen weil ich in den nächsten Tage meine Regel bekomme. Fühle mich nicht besonderes gut und krgendwie krank...stimmungs Schwankungen habe ich auch
Katrin206
285 Beiträge
07.04.2014 20:34
Huhu
Darf man sich euch noch anschließen bin noch ganz neu hier
mysteria1983
1348 Beiträge
07.04.2014 20:36
Zitat von Lila-Drache:

Guten morgen,

Kennt ihr das auch?

Wir haben ein Haus gekauft und der Garten war etwas Wildwuchs...daher einmal alles raus!! dann Beete verkleinern und Rasen sähen, und und...also noch viel zu tun!!

Ich habe dieses Kribbeln auch immer....besonders wenn man denk hat es schon geklappt oder nicht...ich mache mich da immer verrückt!!! Schrecklich....

wo vor hast du denn Angst???
Lila-Drache
1224 Beiträge
07.04.2014 20:45
Zitat von Katrin206:

Huhu
Darf man sich euch noch anschließen bin noch ganz neu hier
Hallo, ja gerne
Wie gehts dir denn? Und was machst du so?
Lila-Drache
1224 Beiträge
07.04.2014 20:50
Zitat von mysteria1983:

Zitat von Lila-Drache:

Guten morgen,

Kennt ihr das auch?

Wir haben ein Haus gekauft und der Garten war etwas Wildwuchs...daher einmal alles raus!! dann Beete verkleinern und Rasen sähen, und und...also noch viel zu tun!!

Ich habe dieses Kribbeln auch immer....besonders wenn man denk hat es schon geklappt oder nicht...ich mache mich da immer verrückt!!! Schrecklich....

wo vor hast du denn Angst???
gute frage...
Ob ich es einfach nochmal schaffe, geburt, Schwangerschaft, wenig schlaf usw...

Ein Garten ist immer toll, aber man hat auch immer arbeit. Aber wenn alles fertig ist und blüht weis man wozu man das alles gemacht hat
Katrin206
285 Beiträge
07.04.2014 20:53
Ich stell mich mal gerade vor ist netter damit man weiß mit wem man es zutun hat.

Ich heiße Katrin bin 25 Jahre und komme aus der Nähe von Köln. Mein Mann und ich sind seit diesem Jahr 2 Jahre verheiratet aber schon 8 Jahre zusammen. Wir starten diesen Monat in den ersten ÜZ ich verwende den Ovu digital von Cb da ich sehr unregelmäßige Zyklen hab.
Ansonsten geht es mir jetzt wieder gut nach den Mens hab schon immer mit sehr starken Unterleibschmerzen zu tun.
Mauselle
16225 Beiträge
07.04.2014 22:55
Herzlich willkommen bei den Hibbel-Hühnern!

Ich komme aus Köln
Lila-Drache
1224 Beiträge
08.04.2014 00:20
Zitat von Katrin206:

Ich stell mich mal gerade vor ist netter damit man weiß mit wem man es zutun hat.

Ich heiße Katrin bin 25 Jahre und komme aus der Nähe von Köln. Mein Mann und ich sind seit diesem Jahr 2 Jahre verheiratet aber schon 8 Jahre zusammen. Wir starten diesen Monat in den ersten ÜZ ich verwende den Ovu digital von Cb da ich sehr unregelmäßige Zyklen hab.
Ansonsten geht es mir jetzt wieder gut nach den Mens hab schon immer mit sehr starken Unterleibschmerzen zu tun.
ja werde mit dem clearblue Monitor auch diesen Monat anfangen . Das mit den Unterleib schmerzen kenne ich auch...manchmal bin ich dann zu nix zu gebrauchen. Steht mir in den nächsten Tagen auch bevor und meine Tochter hat dann Geburtstag und feiert Kindergeburtstag. Hoffe das es diesmal nicht so schlimm wird mit dem Unterleib

LG
Elisa
20106 Beiträge
08.04.2014 13:59
Judith Lia finde ich richtig schön!
Eigentlich stehe ich total auf skandinavische Namen, aber ich muss sagen .. die, die mir gefallen, habe ich damals mit meinem Ex- Partner ausgesucht und naja .. das geht einfach nicht. Und so möchte ich eigentlich auch keine skandinavischen mehr, weil es irgendwie nicht zu meinem Leben mehr passt. Vielleicht durch die "Vorbelastung".

Mein Männe und ich haben uns, zumindest vom jetzigen Stand, auf Hailey und Logan geeinigt.

Und jaaa, ich kenne dieses Kribbeln nur zu gut! Das ist ein bisschen wie Verliebtsein, finde ich. Diese Aufgeregtheit, Vorfreude .. herrlich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt