April Hibbelstart 2014
08.04.2014 14:16
Zitat von Mauselle:
Herzlich willkommen bei den Hibbel-Hühnern!
![]()
Ich komme aus Köln![]()
Danke fürs nette Willkommen heißen das ist ja Cool. Ich komme aus Kürten ist aber nicht wirklich weit entfernt von Köln
08.04.2014 14:38
Hi,
Was macht ihr so? Hier regnet es. Und warte das mein Vermieter mit ner neuen Therme vorbei kommt...muss gleich noch die Katzen weg sperren die laufen sonst immer im Weg rum.
Was macht ihr so? Hier regnet es. Und warte das mein Vermieter mit ner neuen Therme vorbei kommt...muss gleich noch die Katzen weg sperren die laufen sonst immer im Weg rum.
08.04.2014 14:42
Hier ist es auch rabenschwarz draußen kommen immer wieder mal schauer runter werd meir jetzt gleich den Hund schnappen und mal nen Ründchen drehen. Meine Hündin hasst Regen hoffentlich bleiben wir trocken.
08.04.2014 14:47
Dann drücke ich euch mal die Daumen das ihr trocken bleibt, viel Spaß
08.04.2014 18:55
Ach Mädels!
Ich hab jetzt doch ein paar Ovus bestellt, um einen besseren Überblick über meinen Zyklus zu kriegen. Ich wollte ja eigentlich keine machen aber na ja
wie man als hibblerin halt so ist... Ich hab 20 bestellt und wenns nix ist, hör ich wieder damit auf
Ich hab jetzt doch ein paar Ovus bestellt, um einen besseren Überblick über meinen Zyklus zu kriegen. Ich wollte ja eigentlich keine machen aber na ja
wie man als hibblerin halt so ist... Ich hab 20 bestellt und wenns nix ist, hör ich wieder damit auf
08.04.2014 19:04
Ich fang auch die Tage mit den Ovu an weil meine Zykluslängen sehr unterschiedlich sind und ich hab mir den FM von CB gekauft bin mal gespannt wann der eintrudelt.
08.04.2014 20:55
Zitat von Katrin206:bin heute irgendwie voll zickig weis auch nicht wieso und hab heute richtig dolles ziehe in der linken seite kommt wohl weil die mens bald kommt....
Ja ich bin auch schon hibbelig![]()
![]()
08.04.2014 21:07
Mauselle, hast dich anstecken lassen, hm?
Lila, na hoffentlich NICHT!
Lila, na hoffentlich NICHT!
08.04.2014 21:14
Zitat von Elisa:
Mauselle, hast dich anstecken lassen, hm?![]()
![]()
Lila, na hoffentlich NICHT!![]()
![]()
Aber hallo!!!
Ich hab "nur" 20 bestellt und das per Overnight, die sollten morgen früh schon da sein
ich alte Hibbeltante
Ich bin gespannt, mein es sollte nach Kurve die nächsten Tage sein. Heute morgen noch S, heute nachmittag dann schon Ziehbarer ZS
hab bisher immer den morgens genommen, deswegen hab ich das S+ eingeklammert. Hoffe das war ok, Mama?
Schau mal:
https://www.mynfp.de/display/view/38ustpvrxtzv/
Mal sehen wie er morgen ist ^^ hoffentlich noch nicht perfekt, herzeln kann ich erst wieder Donnerstag...
08.04.2014 21:23
Zitat von Elisa:doch die soll ja kommen denn danach beginnt bei uns ja das hibbeln
![]()
![]()
08.04.2014 21:27
Zitat von Mauselle:
Zitat von Elisa:
![]()
![]()
Aber hallo!!!
Ich hab "nur" 20 bestellt und das per Overnight, die sollten morgen früh schon da seinich alte Hibbeltante
![]()
Ich bin gespannt, mein es sollte nach Kurve die nächsten Tage sein. Heute morgen noch S, heute nachmittag dann schon Ziehbarer ZShab bisher immer den morgens genommen, deswegen hab ich das S+ eingeklammert. Hoffe das war ok, Mama?
![]()
Schau mal:
https://www.mynfp.de/display/view/38ustpvrxtzv/
Mal sehen wie er morgen ist ^^ hoffentlich noch nicht perfekt, herzeln kann ich erst wieder Donnerstag...
Mama sagt, dass man immer den ZS- Höhepunkt des Tages einträgt, also selbst wenn du morgens zum Beispiel spinnbaren ZS hast und mittags/abends trocken bist, trägt man S+ ein.
Also nimm mal die Klammer weg, mein Kind.
Mit Donnerstag sollte es aber klappen, also dass der ES Donnerstag oder gar Freitag ist!
08.04.2014 21:27
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Elisa:doch die soll ja kommen denn danach beginnt bei uns ja das hibbeln
![]()
![]()
![]()
Ach ich Dooooofe!
Entschuldige bitte!
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt