Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
18.03.2012 17:06
ja muss ich ja dann ne ich denke einfach zu viel nach erlich das stimmt schon das ist kopfsache! naja hast du deine mens oder nicht?
Stefi1386
1303 Beiträge
18.03.2012 17:15
Zitat von Sandra_Kluender:

ja muss ich ja dann ne ich denke einfach zu viel nach erlich das stimmt schon das ist kopfsache! naja hast du deine mens oder nicht?

jepp meine Mens ist heute voll gekommen. Aber irgendwie bin ich trotzdem nicht traurig. Die Monate davor habe ich immer noch ein paar Tränchen verdrückt.

Ich weiß, dass irgendwann ...wer weiß wann... ich ein kleines Krümelchen im Bauch haben werde. Irgendwann ist auch meine Zeit dafür gekommen und deine und all der anderen auch! Irgendwann werde ich dann meinen kleinen Krümel in den armen halten und werde einfach nur glücklich sein und endlich eine Mama sein dürfen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
18.03.2012 17:16
oh jaaa
Stefi1386
1303 Beiträge
18.03.2012 17:26

oh jaaa

man sollte sich wirklich nicht allzu viele Gedanken machen! Das hat mir die letzten Monate nichts gutes beschert. Ich habe nach jedem Sex geweint (wenn ES Zeit war), wenn mein Mann nicht gekommen ist (JA das kommt vor )

Ab diesen Zyklus lass ichs drauf ankommen. Kommt meinem Mann auch sehr entgegen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
18.03.2012 17:37
ja kenn ich meiner ist genervt haben nur noch sex zum es
Stefi1386
1303 Beiträge
18.03.2012 17:43
Siehste genau das ist es...ich mein ich liebe Sex, aber reduziere es nur noch auf die ES Zeit, weil mein Kinderwunsch so groß ist. Dabei vergesse ich ganz die Bedürfnisse meines Mannes und auch meine eigenen.
Ab sofort wird nur noch geherzelt, wenn uns danach ist und wir Lust haben! Punkt, Aus, Ende ......

Warum habt ihr denn nur noch da Sex? Vom Kinderwunsch mal abgesehen?
kusi
106 Beiträge
18.03.2012 18:02
Zitat von Stefi1386:

Zitat von kusi:

Zitat von Tanjalein:

Also scheiß orakeln wollte es mal ausprobieren und nur negativ dann wird es nicht geklappt haben kack dreck mach ich nie wieder!
Der Clear blue monitor soll ja gut sein was?

Ich find ihn super!

ich auch

Kusi, wie siehts bei dir im Höschen aus?? Sind schon Vorboten für die Mens da?

ja
hab schon n stöpsel drin braune sb
muss morgen früh zum blut abnehmen. das kann ich mir eigentlich auch sparen... aber solange sie nicht RICHTIG da ist...
also sollte ich trotzdem ss sein, dann fress ich n besen...

... mit stiel!!!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
18.03.2012 18:04
ja auch so
Stefi1386
1303 Beiträge
18.03.2012 18:12
Zitat von kusi:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von kusi:

Zitat von Tanjalein:

Also scheiß orakeln wollte es mal ausprobieren und nur negativ dann wird es nicht geklappt haben kack dreck mach ich nie wieder!

Ich find ihn super!

ich auch

ja
muss morgen früh zum blut abnehmen. das kann ich mir eigentlich auch sparen... aber solange sie nicht RICHTIG da ist...

... mit stiel!!!

na mensch, was ist diesen Monat denn nur los

aber viel Glück beim Ergebnis vom Bluttest dann
kusi
106 Beiträge
18.03.2012 18:22
Zitat von Stefi1386:

Zitat von kusi:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von kusi:

Zitat von Tanjalein:

Ich find ihn super!

ich auch

ja

... mit stiel!!!

na mensch, was ist diesen Monat denn nur los

aber viel Glück beim Ergebnis vom Bluttest dann

ich dank dir
aber wie gesagt, ich glaub nicht mehr dran!

so ihr süßen, wir werden uns jetzt schön was zu essen bestellen und uns diese tollen, anspruchsvollen vorabendsendungen reinziehen. grad läuft "ein bus voller bräute". suuuper

schönen abend noch

Stefi1386
1303 Beiträge
18.03.2012 18:25
Das wünsche ich dir auch kusi!
Ich werde nachher Harry Potter gucken.
Werde jetzt erstmal essen machen und dann meinen Mann von der Arbeit abholen.

Da er nachher wieder zocken wird, komme ich morgen erst wieder online! Habe Frühschicht *bäh*

Bis morgen ihr Süßen und allen einen wunderschönen Sonntag Abend
Dori86
1616 Beiträge
18.03.2012 18:41
Guten Abend ihr lieben Hibbelhühner!!!
Ich könnte meinen Mann gerade killen! Egal was ich versucht habe heute, er ist nicht auf meine Verführungskünste angesprungen!!! Jetzt habe ich auch keine Lust mehr. Werde gleich erst mal unter die Dusche springen und dann heute Abend Harry Potter schauen!!!
Naja ich hoffe, dass ich ihn morgen rum kriege und wir dann noch mal nachlegen können!!!
Gut das wir gestern schon geherzelt haben . Und Vielleicht ist es ja sogar gut, denn alle 2 Tage soll ja besser sein als jeden Tag!!!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
18.03.2012 18:52
achja ich bin ja mal gespannt habe grade wieder druch im ul und betimmt geht das wieder zu mens schmerzen über die nächsten zwei tage und die mens kommt. naja sodbrennen habe ich auch
Elfe87
4604 Beiträge
18.03.2012 19:42
@Dori: böser Mann
kommt bei uns nur gaaanz selten vor, und wenn er dann mal nicht will und später nochmal ankommt, will ich aus Trotz auch nicht mehr
Elfe87
4604 Beiträge
18.03.2012 19:43
wasn los hier??? nix
Werden gleich lecker Pizza bestellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt