~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
18.03.2012 16:39
Zitat von Stefi1386:
Servus und Hallo in die Runde![]()
![]()
Hallööööööööööle
Mir ist schlecht irgendwie...
pffff viel zu früh Anzeichen Tanja!
18.03.2012 16:39
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Sandra_Kluender:
Also scheiß orakeln wollte es mal ausprobieren und nur negativ dann wird es nicht geklappt haben kack dreck mach ich nie wieder!
Der Clear blue monitor soll ja gut sein was?
Ich find ihn super!![]()
aber die teststäbchen sind ja super teuer, oder?
18.03.2012 16:40
Zitat von Tanjalein:
Also scheiß orakeln wollte es mal ausprobieren und nur negativ dann wird es nicht geklappt haben kack dreck mach ich nie wieder!
Ich find ihn super!![]()
ich auch
18.03.2012 16:41
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Tanjalein:
Ich find ihn super!![]()
aber die teststäbchen sind ja super teuer, oder?![]()
Kosten schon einiges ja.. 20 Stück glaub wennst sie günstig im Internet kaufst so um die 30 Euro glaub ich.
18.03.2012 16:42
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
Servus und Hallo in die Runde![]()
![]()
Hallööööööööööle![]()
Mir ist schlecht irgendwie...pffff viel zu früh Anzeichen Tanja!
![]()
das hatte ich auch...mir war 3 tage nach dem ES übel. und wo die Einnistung sein sollte, hat es 2x links gestochen im Unterleib, aber hat ja trotzdem nix genutzt! *Anzeichen...ich HASSE euch*
18.03.2012 16:43
Zitat von kusi:
Zitat von Tanjalein:
Ich find ihn super!![]()
ich auch![]()
Kusi, wie siehts bei dir im Höschen aus?? Sind schon Vorboten für die Mens da?
18.03.2012 16:44
ja der ist doch teuer oder habe einen persona aber noch nie benutzt mal schaun
18.03.2012 16:44
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Tanjalein:
Ich find ihn super!![]()
aber die teststäbchen sind ja super teuer, oder?![]()
Kosten schon einiges ja.. 20 Stück glaub wennst sie günstig im Internet kaufst so um die 30 Euro glaub ich.![]()
ich versuch es dieses mal ganz ohne Ovus....höre auf meinen Körper, bzw. Schleim und wir herzeln halt wanns uns gefällt.
18.03.2012 16:46
ja der ist doch teuer oder habe einen persona aber noch nie benutzt mal schaun
hast du schon irgendwelche Anzeichen auf die Mens?
18.03.2012 16:50
das nicht aber vertrau dem orakel irgendwie
vllt. hats ja doch geschnaggelt
...eine Schreiberin hat zu den Ovus geschrieben, dass dieser bei ihr Negativ war aber der SST positiv. Aber dieses warten
18.03.2012 16:55
Ja eben aber denke ich kriege die olle obwohl keine mens beschwerden aber diese ul ziehen hatte ich nach ES das können ja keine mens vorboten sein
18.03.2012 16:57
Ja eben aber denke ich kriege die olle obwohl keine mens beschwerden aber diese ul ziehen hatte ich nach ES das können ja keine mens vorboten sein
das UL ziehen hatte ich fast jeden Tag nach ES. Das habe ich aber immer. Eine Woche vor der Mens. Erst heute Mittag kamen dann langsam und schleichend die Krämpfe. Vorhin waren sie dann so stark, dass ich gleich eine Tablette genommen habe.
Was soll das werden wenn ich erstmal entbinde...die Schmerzen sind ja noch schlimmer
18.03.2012 16:59
hahaha ja!
ja ich habe es auch jetzt neuerdings vor 3 monaten hatte ich gar nix wenn die mens kam kurz vorher ein stich dann kam die blutung. komisch
ja ich habe es auch jetzt neuerdings vor 3 monaten hatte ich gar nix wenn die mens kam kurz vorher ein stich dann kam die blutung. komisch
18.03.2012 17:02
hahaha ja!
hmm wer weiß...jeder monat ist anders. diesemal hatte ich auch immer ein blubbern in der brust, was ich vorher nie hatte oder halt nicht so für voll genommen habe.
wenns diesesmal nix wird, kommst mit uns mit in den nächsten zyklus....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt