~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
10.04.2012 13:44
Hallo,
ich habe heute auch schon Feierabend. War aber eine ganz schöne Umstellung von gaaaanz später Schicht auf gaaanz frühe Schicht *kotz*
Naja heute war es so stressig, dass ich gar keine zeit hatte auf Anzeichen zu warten oder zu reagieren.....
auch gut....so kanns weitergehen
@alle NMtlerinnen: Ich drücke euch auch gaaaanz doll die Däumchen
ICH WILL POSITIVE TESTS SEHEN!!!!!
ich habe heute auch schon Feierabend. War aber eine ganz schöne Umstellung von gaaaanz später Schicht auf gaaanz frühe Schicht *kotz*
Naja heute war es so stressig, dass ich gar keine zeit hatte auf Anzeichen zu warten oder zu reagieren.....

@alle NMtlerinnen: Ich drücke euch auch gaaaanz doll die Däumchen

10.04.2012 13:45
@Tanja: super Sex Unfall
.....ich muss sagen, mit meinem Mann hatte ich einen richtigen Unfall noch nicht, außer das mal die Oberschenkel von zu langem "spreizen" tierisch weh taten
!!!

10.04.2012 13:46
Bei uns gibts heute lecker Nudeln mit Schatzis geheimer Geheimsoße (ich kenns auch net, das Rezept)!!!

10.04.2012 13:48
Zitat von Stefi1386:
@Tanja: super Sex Unfall![]()
.....ich muss sagen, mit meinem Mann hatte ich einen richtigen Unfall noch nicht, außer das mal die Oberschenkel von zu langem "spreizen" tierisch weh taten
!!!
Ja, Schatz wollte mit mir ins Krankenhaus gestern fahren, weil ich die ganze Zeit gejammert habe.

So krank... nur weil ich mich für 2 Minuten mit dem Kopf blöd aufs Kissen gelegt habe... bzw. abgestüzt....

Ich fühl mich total behindert... nach links drehen geht wunderbar, und gerade halten auch.. aber wehe ich drehe ihn nach rechts.. geht garnicht..
DANKE SCHATZ! Die Stellung wiederholen wir nicht mehr...

Ja das mit den Oberschenkeln kenne ich auch...

10.04.2012 13:49
Boar lecker.. nee ich hab nur Kartoffelgratin mit gaaaaanz viel Käse gemacht.
Aber jetzt bin ich voller als voll!

Aber jetzt bin ich voller als voll!

10.04.2012 13:50
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
!!!
Ja, Schatz wollte mit mir ins Krankenhaus gestern fahren, weil ich die ganze Zeit gejammert habe.![]()
So krank... nur weil ich mich für 2 Minuten mit dem Kopf blöd aufs Kissen gelegt habe... bzw. abgestüzt....![]()
Ich fühl mich total behindert... nach links drehen geht wunderbar, und gerade halten auch.. aber wehe ich drehe ihn nach rechts.. geht garnicht..
DANKE SCHATZ! Die Stellung wiederholen wir nicht mehr...Selbst schuld wenn man immer was neues ausprobieren will...
![]()
Ja das mit den Oberschenkeln kenne ich auch...![]()
![]()
Hatte auch schon Muskelkater an diversen Stellen

Zitat von Stefi1386:
Hallo,
Naja heute war es so stressig, dass ich gar keine zeit hatte auf Anzeichen zu warten oder zu reagieren.....auch gut....so kanns weitergehen
![]()
@alle NMtlerinnen: Ich drücke euch auch gaaaanz doll die Däumchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das glaube ich dir...

Aber wenn man arbeitet, vergeht die Zeit wenigstens und man denkt nicht den ganzen Tag daran...

Bei uns gibts heute nur eine Pizza .....
und Muskelkater habe ich auch schon öfters gehabt ^^^
und nen Krampf
und nen Krampf

10.04.2012 13:51
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
!!!
Ja, Schatz wollte mit mir ins Krankenhaus gestern fahren, weil ich die ganze Zeit gejammert habe.![]()
So krank... nur weil ich mich für 2 Minuten mit dem Kopf blöd aufs Kissen gelegt habe... bzw. abgestüzt....![]()
DANKE SCHATZ! Die Stellung wiederholen wir nicht mehr...Selbst schuld wenn man immer was neues ausprobieren will...
![]()
![]()
Hatte auch schon Muskelkater an diversen Stellen![]()
![]()
![]()
Gaaaaaaaaanz am Anfang von unserer Beziehung.. als ich noch in meinem Elternhaus gewohnt habe.. da hat sich mein Schatzi sogar schon mal seinen kleinen Freund angebrochen... Autsch, das war nicht schön...

Seid dem passen wir auf und sind auch nicht mehr so wild...

Danke Tanja und Nike , ich denke aber die mens ist da,
Lasse mir blonde strähnchen machen, will wieder heller werden
Lasse mir blonde strähnchen machen, will wieder heller werden

@Tanja: hast du ihn wenigstens den Marsch geblasen???? (damit meine ich nicht was anderes geblasen
)
Mein Schatz will jetzt fast jeden Tag......hatte auch schon im Keller. Da muss man aber Mucks-Mäuschen still sein....da kommen ständig andere Mieter runter *lach*.....aber aufregend wars
Ich wollte mir mal das Kamasutra holen, aber ich glaube ich bin zu fett dazu

Mein Schatz will jetzt fast jeden Tag......hatte auch schon im Keller. Da muss man aber Mucks-Mäuschen still sein....da kommen ständig andere Mieter runter *lach*.....aber aufregend wars

Ich wollte mir mal das Kamasutra holen, aber ich glaube ich bin zu fett dazu

10.04.2012 13:52
Zitat von jeannys:
und nen Krampf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Krämpfe sind immer genial.. wenn man die wildesten Stellung macht...

Hm Pizza ist doch suuuper, hatten wir schon lange nicht mehr!

10.04.2012 13:53
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jeannys:
und nen Krampf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Krämpfe sind immer genial.. wenn man die wildesten Stellung macht...Schatz auuuu warte auuuuuuuuuuuuuuu, ich hab einen krampf im Oberschenkel!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hm Pizza ist doch suuuper, hatten wir schon lange nicht mehr!![]()
ohja das stimmt mein Mann lacht ,dann immer müssen uns erstmal kurz erholen ,da ich ,dann immer so lachen muss ....und weiter gehts

10.04.2012 13:53
Zitat von Tanjalein:
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
!!!
![]()
![]()
Hatte auch schon Muskelkater an diversen Stellen![]()
![]()
![]()
Gaaaaaaaaanz am Anfang von unserer Beziehung.. als ich noch in meinem Elternhaus gewohnt habe.. da hat sich mein Schatzi sogar schon mal seinen kleinen Freund angebrochen... Autsch, das war nicht schön...![]()
Seid dem passen wir auf und sind auch nicht mehr so wild...![]()

Autsch
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt