Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Stefi1386
1303 Beiträge
09.04.2012 11:32
Morgen in einer Woche ist mein NMT...bin ja schon so aufgeregt
Habe noch gar kein pieksen oder stechen, wie ich es eine Woche davor immer habe....aber das kann ja alles und nichts heißen
Stefi1386
1303 Beiträge
09.04.2012 14:58
zu früh gefreut!!! Das pieksen auf der linken Seite geht wieder los. Wie beim ES. Das wars dann wohl. Meine Hoffnung ist dahin. War bis jetzt ja immer so, dass ich meine Tage dann auch bekam
Elfe87
4609 Beiträge
09.04.2012 14:59
Zitat von Stefi1386:

zu früh gefreut!!! Das pieksen auf der linken Seite geht wieder los. Wie beim ES. Das wars dann wohl. Meine Hoffnung ist dahin. War bis jetzt ja immer so, dass ich meine Tage dann auch bekam

Ach nöö Hoffentlich nicht!!
Curlchen
774 Beiträge
09.04.2012 15:07
Vielen Dank ihr Lieben, ich bin ganz verliebt!
.
Unserem Gummibärchen scheints heute besonders gut zu gehen, denn mir gehts miserabel! Mein Frühstück hat sich bereits verabschiedet und mein Mittagessen steht mir auch schon verdächtig bis zum Hals! *ihhh* Und ich bin heute sooooo müde!! *uff* Hab grad erst mal aufe Couch geschlafen!
.
Ich drücke allen Mädels für den bevorstehenden ES die Daumen, dass eure Männer einen Volltreffer landen werden und allen Mädels die bald testen dürfen: SCHACKA!!!!!! Auf das eure Männer schon einen Volltreffer gelandet haben!!! So langsam wird es mal wieder Zeit für positive Tests. Ich bin ganz zuversichtlich!
.
Übrigens hatte ich gar keine Anzeichen vorher. Hatte mich aber auch nicht verrückt gemacht und hab auf gar nichts geachtet. Am Tag der Mens hatte ich richtige mensartige Schmerzen und dann das wenige dunkle Blut. Also Mädels, macht euch nicht verrückt! Lasst den Tag auf euch zu kommen und lenkt euch ab! Das wird schon werden!
Curlchen
774 Beiträge
09.04.2012 15:10
Zitat von Stefi1386:

Das kann auch alles und nichts heißen! Mach dich nicht verrückt!!! Vielleicht verarscht dein Körper dich auch gerade und es piekst grad aus nem anderen Grund! Wer weiß das schon!? Keep cool!!!
Stefi1386
1303 Beiträge
09.04.2012 15:11
Zitat von Elfe87:

Zitat von Stefi1386:

Ich hoffe auch nicht. Wie gehts dir eigentlich? Hast du schon getestet?
Stefi1386
1303 Beiträge
09.04.2012 15:11
Zitat von Curlchen:

Zitat von Stefi1386:

Das kann auch alles und nichts heißen! Mach dich nicht verrückt!!! Vielleicht verarscht dein Körper dich auch gerade und es piekst grad aus nem anderen Grund! Wer weiß das schon!? Keep cool!!!

Danke für die aufmunternden Worte. Sehr lieb von dir
Curlchen
774 Beiträge
09.04.2012 15:12
Zitat von Elfe87:

Wie siehts bei dir aus? Wann testest du? Morgen? Ist deine Mens sonst immer pünktlich? Es ist doch heute eigentlich soweit lt Ticker! Hab schon gelesen, dass du bis nach den Ostertagen warten willst. Wie ist dein Gefühl?
Curlchen
774 Beiträge
09.04.2012 15:17
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Curlchen:

Zitat von Stefi1386:

So bin ich!
.
Versuch doch mal, auf gar nichts zu achten! Das hatte ich im letzten Zyklus gemacht! Ich hab auf den ES keinen Wert gelegt, auf irgendwelche Piekserei, die man mal hier und da hat oder irgendein stechen. Wir haben einfach gelebt und am Tag der Mens bekam ich dann auch pünktlich die Schmerzen! PÜNKTLICH, was heißen soll, ich hätte schwören können, das IN DEM MOMENT die Mens kommt, warum sollte mein Körper das sonst GENAU AN DEM TAG machen? ES WAR BIS DAHIN IMMER SO mit den SCHMERZEN und dann KAM auch eigntlich immer DIE MENS!!!!??? DIESMAL zum Glück NICHT, OBWOHL DAS GEFÜHL EXAKT GLEICH WAR!!! Verstehst du!?
Elfe87
4609 Beiträge
09.04.2012 15:19
Zitat von Curlchen:

Zitat von Elfe87:

Wie siehts bei dir aus? Wann testest du? Morgen? Ist deine Mens sonst immer pünktlich? Es ist doch heute eigentlich soweit lt Ticker! Hab schon gelesen, dass du bis nach den Ostertagen warten willst. Wie ist dein Gefühl?

Hab nen Zyklus zwischen 28 und 32 Tagen...
bisher ist alles ok, das einzige, hab ne reinere Haut bekommen, obwohl ich kurz vor Mens immer Pickel bekomme...
Immer wieder was neues
Kellion
3463 Beiträge
09.04.2012 15:24
Zitat von Curlchen:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Curlchen:

Zitat von Stefi1386:

So bin ich!
.
Versuch doch mal, auf gar nichts zu achten! Das hatte ich im letzten Zyklus gemacht! Ich hab auf den ES keinen Wert gelegt, auf irgendwelche Piekserei, die man mal hier und da hat oder irgendein stechen. Wir haben einfach gelebt und am Tag der Mens bekam ich dann auch pünktlich die Schmerzen! PÜNKTLICH, was heißen soll, ich hätte schwören können, das IN DEM MOMENT die Mens kommt, warum sollte mein Körper das sonst GENAU AN DEM TAG machen? ES WAR BIS DAHIN IMMER SO mit den SCHMERZEN und dann KAM auch eigntlich immer DIE MENS!!!!??? DIESMAL zum Glück NICHT, OBWOHL DAS GEFÜHL EXAKT GLEICH WAR!!! Verstehst du!?

Das erzählt mir meiner Schwester auch immer...sie hatte ständig das Gefühl das ihre Mens kommt... also...alle Anzeichen können für alles stehen
09.04.2012 20:10
Hey meine Süßen!

Sorry, das ich so wenig online bin im moment... Urlaub ist nun auch bald vorbei. Ich bin ziemlich erkältet.. Schatzi hat mich angesteckt.. scheiß knutscherei...

Wie gehts euch so?

Ach Curlchen, süßes Krümelchen haste da in dir!
Und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, wie toll!

An die anderen Mädls die bald testen können, ich drück euch so die Daumen... Ich hoffe wir haben bald ein paar neue Kuglerinnen unter uns.
09.04.2012 21:13
Oh man Leute... irgendwie is mir heut übel
Schon bei der Autofahrt vorhin fings an... und is immernoch. Wir sind übrigens wieder gut zu Hause angekommen, wie ihr seht So schnell sind die Ostertage schon wieder rum.
Die Übelkeit kommt aber glaub ich von dem ganzen Essen, Eiern und Süßigkeiten.... jetzt is erstma wieder genug damit
Ljusi1983
859 Beiträge
10.04.2012 09:48
einen schönen guten morgen , na wie geths euch denn so ?
10.04.2012 10:29
Zitat von Ljusi1983:

einen schönen guten morgen , na wie geths euch denn so ?

Also mir gehts sehr gut... keinerlei Anzeichen, weder für Mens noch für SS. Ist sehr angenehm, wenn man nichts hat, wo man was Falsches rein interpretieren kann
Und bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt