Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
14.04.2012 11:20
Zitat von Madeleine2505:

Danke das ist lieb.

Kann erst heut abend um 5 in die Praxis fahren...
Aber die meinte das da bestimmt nix ist solange es wirklich nur beim Abwischen ist. schlimmer wär wenn es so wie bei ner Mens wäre.

Hab halt angst das das vll noch kommt
Hatte ja schonmal ne FG und deswegen gleich noch mehr schiss... ABer für unser Krümelchen denk ich jetzt positiv und leg mich aufs sofa!

Genau, leg die Beine hoch und versuch ruhig zu bleiben. Ich glaub auch nicht, dass es was schlimmes ist. Ganz viele haben mal so leichte Blutungen...
Kellion
3463 Beiträge
14.04.2012 12:52
Mädels ich hab total die Krämpfe im UL immer in der rechten Seite...
Heut Nacht war das wieder gar nicht schön
Ich hab Angst das irgendwas da ist was da nicht hingehört...
Hatte als ich 16 war eine Blinddarm OP nur ist mein Blinddarm geplatzt und die Ärzte hätten eigentlich alles auf schneiden müssen um das ganze Eiter rauszuholen haben sie aber nicht haben das wie bei ner normalen mit 3 kleinen Löchern... bis zum KInderwunsch hab ich mir dadrüber nie gedanken gemacht aber jetzt kommt schon die Angst das dadurch vielleicht der eine Eierstock was abgekriegt hat... komisch ist das schon wenn das immer wieder so schmerzt nach dem ES
Curlchen
774 Beiträge
14.04.2012 13:28
Zitat von Madeleine2505:

Guten Morgen Mädels,

bin total aufgeregt im Moment.
Heute morgen war ich auf Toilette und hatte beim abwischen war das Toi-papier nicht gelb sonder hatte so nen rot bräunlichen Stich (sorry für di Beschreibung)

Hab jetzt natürlich sofort beim Notdienst angerufen und werde demnächst auch zu nem Gynäkologen fahren (Muss noch auf nen Rückkruf vom Kasenärztlichen Bereitschaftsdienst warten)

hoff einfach das mit Krümmel alles ok ist!!!

LG Madeleine

Mach dir keine Sorgen! Bei mir fing das auch bei 6+x an mit den Blutungen! Natürlich auch an einem WE, ich bin dann mit meinem Männe sofort ins Krankenhaus gefahren. Die weitere Geschichte hatte ich ja mal ausführlich berichtet, war nicht schön, aber das waren Fehlaussagen, die mich einfach nur endlos traurig gemacht haben. Am Mo bei meinem FA stellte sich dann heraus, dass alles da ist wo es hingehört und das Herzchen fleißig schlägt. Eine Woche später hatte ich wieder Blutungen. Wieder zum FA, zum Glück alles OK! Fast zwei Wochen später am WE wieder Blutungen, mein Schatz und ich wieder ins Krankenhaus (aber diesmal ein anderes!!) und alles war gut. Dort haben ich das Herz sogar schlagen gehört! Solange das Blut dunkel ist und die Menge sich in Grenzen hält, ist es halb so schlimm. Bei mir kommt es wohl vom Bluterguss, hab einen in der Gebärmutter. Darüber hab ich auch schon viele Horrormärchen gehört, aber das interessiert mich alles nicht!!! Ich weiß, dass es unserem Gummibärchen gut geht und er fleißig wachsen und gedeihen wird. Nach dem Schock vom ersten Krankenhausbesuch bin ich jetzt sowas von positiv gestimmt, da kann gar nichts mehr schief gehen!!!
.
Aber auch wenn bisher immer alles gut war und die Ärzte mich nach den kurzen Blutungen beruhigen konnten, bekomme ich immer wieder aufs neue einen Herzinfarkt, wenn etwas dunkelbrauner Ausfluss kommt. Das ist normal, dass man sich sorgt. Der Doc meinte aber auch, dass Schmierblutungen gerade am Anfang auch normal sind und einige Frauen das haben und solange sie dunkel sind, ist alles ok. Abchecken lassen würde ich es trotzdem IMMER wieder. Danach musst du dich schonen und ausruhen. Falls du Arbeiten bist zzt, dann brauchst du sicherlich ne AU.
Curlchen
774 Beiträge
14.04.2012 13:32
Zitat von Kellion:

Hatte als ich 16 war eine Blinddarm OP nur ist mein Blinddarm geplatzt und die Ärzte hätten eigentlich alles auf schneiden müssen um das ganze Eiter rauszuholen haben sie aber nicht haben das wie bei ner normalen mit 3 kleinen Löchern... bis zum KInderwunsch hab ich mir dadrüber nie gedanken gemacht aber jetzt kommt schon die Angst das dadurch vielleicht der eine Eierstock was abgekriegt hat... komisch ist das schon wenn das immer wieder so schmerzt nach dem ES

Wenn irgendwas am Eierstock wäre, was stört oder die Funktionalität beeinflussen könnte, würde der FA das doch auf dem Ultraschall erkennen können, oder!? Und du glaubst gar nicht, was man über 3 so kleine Löcher alles rausholen bzw absaugen kann
.
Sprech doch mit deinem FA noch mal darüber, dass du immer nach dem ES solche Schmerzen hast und ob man das mal genauer untersuchen kann!?
Curlchen
774 Beiträge
14.04.2012 14:00
Na ihr Lieben!

Gehts euch gut? Ich komme heute gar nicht ause Latschen. Gammel schon den ganzen Tag rum
.
Das Arbeiten macht mich momentan echt fertig... die Kunden nerven mich, manche Arbeitskollegen nerven mich und zu guter letzt geh ich mir manchmal mit meinen Launen auch noch selbst aufn Keks Es weiß ja niemand auf der Arbeit Bescheid und daher reiße ich mich echt zusammen und lasse die Launen an niemanden aus, auch wenn ich es zwischendurch sehr gerne machen würde!! Und irgendwie ist das so doppelt anstrengend! Ich hoffe, die Hormone stimmen einen bald wieder geschmeidiger!
.
Ich hab heute Wochenwechsel!!! 10. SSW
14.04.2012 14:09
Zitat von Kellion:

Hmmm... ist ja echt komisch, dass du immer nachm ES so Schmerzen hast. Aber ich glaub auch nicht, dasss es was mit dem Blinddarm zu tun hat. Vielleicht haste ja ne Zyste am Eierstock, das kann auch ordentlich wehtun... musst vielleicht wirklich nochma zu deiner FA.
14.04.2012 14:12
Zitat von Curlchen:

Na ihr Lieben!

Oh Curlchen, dass ist so toll Es ist echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Wann willst du es denn bekannt geben? Weiß es denn schon irgendwer, neben deinem Mann natürlich?
Curlchen
774 Beiträge
14.04.2012 14:56
Zitat von nike87:

Zitat von Curlchen:

Na ihr Lieben!

Oh Curlchen, dass ist so toll Es ist echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Wann willst du es denn bekannt geben? Weiß es denn schon irgendwer, neben deinem Mann natürlich?

Das ist echt hammer, wie schnell die Zeit vergeht!
.
Meine Familie weiß es natürlich und eine handvoll Freunde, aber noch nicht viele! Bisher nur meine beste Freundin und Mann (sie ist jetzt auch schwanger, zwei Wochen nach mir *freu*) und noch zwei andere Freundinnen, ansonsten hab ich geschwiegen! Die zwei besten Kumpels meines Freundes wissen es natürlich auch und deren Frauen, aber sonst noch niemand. Auf der Arbeit werde ich es in zwei Wochen ca sagen. Eigentlich möchte ich die 12 Wochen abwarten, obwohl ich keine Zweifel habe, aber ich weiß auch nicht warum!? Hab auch ein wenig Schiss davor!
.
@all:
Am Mittwoch hab ich die erste große Vorsorgeuntersuchung und dann bekomme ich auch meinen MuPa!!
.
Meine Zwillingsschwester und eine Freundin von mir bekommen beide Jungs! Dann ist der Mädchenname um den meine Schwester und ich uns "gestritten" haben ja doch zu haben!! Und den Jungennamen werd ich dann natürlich freigeben, falls wir ein Mädchen bekommen!
Stefi1386
1303 Beiträge
14.04.2012 15:36
Hallo an alle,

so der heutige Arbeitstag ist endlich rum....seit 05:30...bäh...9 Stunden! Naja morgen nochmal und dann ists gut.

@all: naja ich hatte meinen NMT auf den 19.04. datiert, da ich dachte mein ES wäre am 18. ZT (+ 1 Tag zusätzlich)! Er war ja aber doch schon am 16. ZT! Daher würde ich meinen eigentlichen NMT am Montag (16.04.) haben!

So hier mal meine Kurve...*schnief*

https://www.mynfp.de/display/view/ddlajaoldrew/

Danke für die lieben Worte

@Madleine: ich hoffe das mit dem Baby alles i.O. ist! Ich wäre aber auch ziemlich ängstlich deswegen. Drück dir die Daumen!!

@Kellion: ja...klär das mal bitte beim FA ab mit deinen Eierstöcken. Ganz schnell Termin machen

Ich bin "KO"...werde mich erstmal auf de Couch legen und relaxen
Elfe87
4604 Beiträge
14.04.2012 17:48
@JEannys: Och son mist aber auch!!!
@Stefi: Was machst du nochma beruflich?? Ich hab dieses WE frei Dafür musste ich komplett Ostern arbeiten
@Tanja: Eichen HÜPF
Stefi1386
1303 Beiträge
14.04.2012 18:03
Ich arbeite bei DHL in der Zollabfertigung
14.04.2012 18:07
Hey ihr Schnecken!
Stefi1386
1303 Beiträge
14.04.2012 18:08
Hallo du Schnecke
14.04.2012 18:09
Na alles ok?

Feierabend haste nu? Musst morgen wieder arbeiten?

Ich geh mal kurz in den Garten und schneide unseren Schnittlauch zurecht und friere ihn gleich mal ein.. Yamiiii!
Stefi1386
1303 Beiträge
14.04.2012 18:11
Ey ich muss grad mal was los werden!!!

Seit gestern Abend haben wir das Fenster in der Küche geschlossen. Es waren vllt. 2 Fliegen in der Küche(Tür ist auch geschlossen). In der ganzen Wohnung sind vllt. 10 Fliegen. Geht ja noch. Aber wo wir gerade eben in die Küche kamen sind da ca. 50 Fliegen drin!!!!!

Ich dachte ich muss mich verändern. Wo kommen die her?? Das sind alles monströse Fliegen. Die können sich nicht gerade erst "entpuppt" haben. Kann das Fenster vllt. undicht sein???
Das ist doch voll der Horror!!! Wie soll das im Sommer sein??? Vorallem haben wir schon Fliegengitter davor.

Ich habe erstmal eine Sprüh-Tötungsaktion eingeleitet. Ich guck in 20 min. nochmal rein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt