Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Stefi1386
1303 Beiträge
14.04.2012 18:12
Zitat von Tanjalein:

Na alles ok?

Feierabend haste nu? Musst morgen wieder arbeiten?

Ich geh mal kurz in den Garten und schneide unseren Schnittlauch zurecht und friere ihn gleich mal ein.. Yamiiii!

Jepp ich muss morgen nochmal arbeiten aber dann nur bis 14 Uhr ...und dann habe ich einen Tag Wochenende
Stefi1386
1303 Beiträge
14.04.2012 18:12
Hmmm eine Brotscheibe mit Margarine oder Butter + Schnittlauchröllchen...lecker
14.04.2012 18:14
Zitat von Stefi1386:

Lecker, lecker Verwenden gerne Kräuter beim Kochen auch.

14.04.2012 18:14
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Tanjalein:

Na alles ok?

Feierabend haste nu? Musst morgen wieder arbeiten?

Ich geh mal kurz in den Garten und schneide unseren Schnittlauch zurecht und friere ihn gleich mal ein.. Yamiiii!

Jepp ich muss morgen nochmal arbeiten aber dann nur bis 14 Uhr ...und dann habe ich einen Tag Wochenende

Naja besser als garkein Tag Wochenende..

Naja bis 14 Uhr, geht ja noch... Kriegste schon rum.
14.04.2012 18:15
Zitat von Stefi1386:

Ey ich muss grad mal was los werden!!!

Seit gestern Abend haben wir das Fenster in der Küche geschlossen. Es waren vllt. 2 Fliegen in der Küche(Tür ist auch geschlossen). In der ganzen Wohnung sind vllt. 10 Fliegen. Geht ja noch. Aber wo wir gerade eben in die Küche kamen sind da ca. 50 Fliegen drin!!!!!

Ich dachte ich muss mich verändern. Wo kommen die her?? Das sind alles monströse Fliegen. Die können sich nicht gerade erst "entpuppt" haben. Kann das Fenster vllt. undicht sein???
Das ist doch voll der Horror!!! Wie soll das im Sommer sein??? Vorallem haben wir schon Fliegengitter davor.

Ich habe erstmal eine Sprüh-Tötungsaktion eingeleitet. Ich guck in 20 min. nochmal rein.

Buaaaaah

Seltsam...

Na dann hoff ich mal, das die Fliegen gleich alle Tot sind nach deiner Aktion in der Küche... irgendwo müssen die Viecher doch herkommen...

Vielleicht ist wirklich irgendwo was undicht, so schnell paaren die sich doch nicht oder?
Stefi1386
1303 Beiträge
14.04.2012 18:18
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Stefi1386:

Seit gestern Abend haben wir das Fenster in der Küche geschlossen. Es waren vllt. 2 Fliegen in der Küche(Tür ist auch geschlossen). In der ganzen Wohnung sind vllt. 10 Fliegen. Geht ja noch. Aber wo wir gerade eben in die Küche kamen sind da ca. 50 Fliegen drin!!!!!

Ich dachte ich muss mich verändern. Wo kommen die her?? Das sind alles monströse Fliegen. Die können sich nicht gerade erst "entpuppt" haben. Kann das Fenster vllt. undicht sein???
Das ist doch voll der Horror!!! Wie soll das im Sommer sein??? Vorallem haben wir schon Fliegengitter davor.

Ich habe erstmal eine Sprüh-Tötungsaktion eingeleitet. Ich guck in 20 min. nochmal rein.

Buaaaaah

Seltsam...

Na dann hoff ich mal, das die Fliegen gleich alle Tot sind nach deiner Aktion in der Küche... irgendwo müssen die Viecher doch herkommen...

Vielleicht ist wirklich irgendwo was undicht, so schnell paaren die sich doch nicht oder?

Ich habe grad schon mal einen Blick gewagt....alle TOT!!!!!!
Wir machen die gleich weg und gucken mal, wo das "Nest" ist.
Glaub mal....die paaren sich schneller als alles andere!!!!
14.04.2012 18:20
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Stefi1386:

Buaaaaah

Seltsam...

Ich habe grad schon mal einen Blick gewagt....alle TOT!!!!!!
Wir machen die gleich weg und gucken mal, wo das "Nest" ist.
Glaub mal....die paaren sich schneller als alles andere!!!!

Ach herje.. warum ist mein Schatz keine Fliege?

Super Steffi, Mission Fliege erfolgreich abgeschlossen!
Stefi1386
1303 Beiträge
14.04.2012 18:23
Ja ich wünschte mir auch, dass das mit dem paaren und "empfangen" schneller geht

Heute gibt es eine Thunfisch-Pizza *lecker*, Schatzi isst eine 4-Käse-Pizza....die liebe ich auch....oh man.....ich bin süchtig nach viiiieeeellll Käse
Elfe87
4604 Beiträge
14.04.2012 18:35
Zitat von Stefi1386:

mhhhhhhhhh..... das schmeckt
Bäh ja Fliegen sind echt ätzend.. da sie schon groß sind wüsste ich auch nicht woher die kommen.. hatten auch mal in ner blume fliegen... bis wir aber da drauf gekommen sind echt ätzend diese viechers
Elfe87
4604 Beiträge
14.04.2012 18:37
Also wir sind mit noch nem Paar verabredet zum Essen Die machen Pizza und bei mir ist grad nen Ciabatta mit Schafskäse-Peperoni+Paprika im Ofen Also selbstgemacht.. und Creme Brulée selber gemacht
yammiii!!!!
14.04.2012 18:46
Määäääääääääääädls, ihr seid soooooooooooooooooo gemein....

Wir sind doch am abnehmen und essen wenn überhaupt heute abend einen Salat mit Lachs.

Aber was macht man nicht alles für die gute Figur?
14.04.2012 18:48
Hmmm.... bei euch gibts ja leckere Sachen. Bei uns gibts heut nur Schnittchen Dafür gehen wir morgen Abend mit Freunden in ein usbekisches Restaurant. Bin ma gespannt, was es da so gibt. Da waren wir noch nie...

Hab gestern nach langer Zeit ma wieder Sims 3 gespielt... da legt man die Leute einfach nur in Bett, klickt "Baby machen" und zack... schon is der Braten in der Röhre. Ach wär das schön, wenn das so einfach gehen würde
14.04.2012 19:16
Zitat von nike87:

Hmmm.... bei euch gibts ja leckere Sachen. Bei uns gibts heut nur Schnittchen Dafür gehen wir morgen Abend mit Freunden in ein usbekisches Restaurant. Bin ma gespannt, was es da so gibt. Da waren wir noch nie...

Hab gestern nach langer Zeit ma wieder Sims 3 gespielt... da legt man die Leute einfach nur in Bett, klickt "Baby machen" und zack... schon is der Braten in der Röhre. Ach wär das schön, wenn das so einfach gehen würde

Schnittchen sind doch auch super.

Usbekisches Essen... hmmm musst dann gleich mal erzählen ob es gut war und was es da so gab... würde ich auch gerne mal wissen.
Hab ich aufjedenfall auch noch nie gegessen.

Sims sind super.. habe Sims 1 immer leidenschaftlich gerne früher gespielt.

Ohh, das wäre klasse... Klick - Baby machen, schwanger isse... Wieso haben wir nur einmal für ein paar Stunden die Chance ca. jeden Monat schwanger zu werden? Das ist wirklich gemein, was die Natur mit uns Menschen gemacht hat.. und dann auch noch die ganzen Krankheiten usw... usw.. was einem da alles im Weg stehen kann zum eigenen Kind.

14.04.2012 19:17
So untere Etage gesaugt...

Jetzt wird gewischt und dann mache ich oben unser Bad tipp topp..

Haben uns ein wunderschönes Badregal vom Ald* geholt... ich will aus unserem großen Bad eine kleine Wohlfühl-Oase zaubern.

In der Zeit kann Schatzi dann endlich unser letztes Zimmer - das "Kinderzimmer in Spee" grundieren...
Stefi1386
1303 Beiträge
14.04.2012 19:55
Uhh das ist ja toll. Ich war noch nie usbekisch Essen. Aber man muss alles mal probieren. Meine Kollegin ist gerade in Peru. Da hat sie auch schon ein paar leckere Speisen probiert.

Also wir haben überall geschaut, aber das Fenster ist dicht. Ich verstehs net. Wenn die morgen wieder da Sind, rufe ich am Montag unseren Hausmeister an. Soll der sich das mal anschauen

Ich werde am Montag mal zu IKEA fahren. Da habe ich sooooo schöne Lampen gesehen. Habe gleich zu meinem Mann gesagt, dass wir umziehen müssen....wir brauchen mehr Zimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt