Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Elfe87
4609 Beiträge
10.03.2012 17:59
Zitat von Tanjalein:

Puuhhh, das ist ja mal wirklich ein Schreck. Wusste er es denn selbst das er einen Pendelhoden hatte?

Naja 70 % auf einer Seite.. davon lassen WIR uns doch nicht unterkriegen.

Ja wusste er... hatte da aber nicht mehr dran gedacht und dachte auch nicht.. dass seine fruchtbarkeit dadurch geringer sein könnte
Putsch
26805 Beiträge
10.03.2012 18:02
Mit meinem Nachnamen könnte das klappen, bei Putsch würden se aber eher komisch gucken
Putsch
26805 Beiträge
10.03.2012 18:03
Zitat von Kellion:

Zitat von PuTscH:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von PuTscH:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von PuTscH:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von PuTscH:

Ooooh, wie aufregend
Ach, Männer brauchen da oft erstmal nen Tag ^^

Für was brauchen die oft erstmal nen Tag? Steh gerade auf dem Schlauch glaub ich! *umschau*

Das war bezogen auf Curlchens Beitrag, weil ihr Männlein immer sagt "Abwarten" & sie sich mehr erhofft hatte

Asooo sorry...

hehe

Waaaaaaas? Lenk dich ab!

Im TV kommt wohl nichts schönes? Ich werd dann wenn Schatz im Fitnesstudio ist und einkauft bissl die Wohnung aufräumen... Mal sehen wie weit ich komme später.

Ich lenke mich mit MC ab...das ist heut das einzige, was in meinem Büro passiert

Das ist auch eine Idee! MC lenkt ganz gut ab und die Zeit rennt, habe ich schon einige mal bemerken müssen. Huch... wie viel Uhr? Ohhhhh...

Muss nur aufpassen, dass die Kollegen nicht gucken
Muss ja keiner wissen, dass wir hibbeln

Meine Kollegen haben das die woche leider mitgekommen das wir hibbeln... Ich hab nur Angst das die dann immer nach fragen...

Ohje und wie haben sie reagiert?
Ich möchte das auf jeden Fall vermeiden, weil wir hier nur so Karrieremenschen haben.
Putsch
26805 Beiträge
10.03.2012 18:05
Zitat von jeannys:

Ui das ist natürlich doof hast du ,denn schon einen Festvertrag ?

Ich bin bis Winter befristet.
Deshalb würd ich gern bald schwanger werden.
Dann mach ich 1 Jahr Babyjahr & leb vom Elterngeld. Danach möchte ich gern woanders Fuß fassen.
Kellion
3463 Beiträge
10.03.2012 18:12
Zitat von PuTscH:

Zitat von Kellion:

Zitat von PuTscH:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von PuTscH:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von PuTscH:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von PuTscH:

Ooooh, wie aufregend

Für was brauchen die oft erstmal nen Tag? Steh gerade auf dem Schlauch glaub ich! *umschau*

Das war bezogen auf Curlchens Beitrag, weil ihr Männlein immer sagt "Abwarten" & sie sich mehr erhofft hatte

Asooo sorry...

hehe

Waaaaaaas? Lenk dich ab!

Im TV kommt wohl nichts schönes? Ich werd dann wenn Schatz im Fitnesstudio ist und einkauft bissl die Wohnung aufräumen... Mal sehen wie weit ich komme später.

Ich lenke mich mit MC ab...das ist heut das einzige, was in meinem Büro passiert

Das ist auch eine Idee! MC lenkt ganz gut ab und die Zeit rennt, habe ich schon einige mal bemerken müssen. Huch... wie viel Uhr? Ohhhhh...

Meine Kollegen haben das die woche leider mitgekommen das wir hibbeln... Ich hab nur Angst das die dann immer nach fragen...

Ich möchte das auf jeden Fall vermeiden, weil wir hier nur so Karrieremenschen haben.

Naja die sind alle noch ziemlich jung und können das nicht nachvollziehen... die meinten wortwörtlich " Du kannst uns nicht verlassen, das wird doch denn voll langweilig hier"
Ja also ganz normal...haha... Wir sind halt ein super Team... ich habs nur noch nicht gesagt weil ich nicht will das sie ständig fragen " Und und und?"
10.03.2012 18:14
Zitat von PuTscH:

Mit meinem Nachnamen könnte das klappen, bei Putsch würden se aber eher komisch gucken

Schade, schade!

Komisch gucken finde ich gut.
Putsch
26805 Beiträge
10.03.2012 18:27
Zitat von Kellion:

Zitat von PuTscH:

Zitat von Kellion:

Zitat von PuTscH:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von PuTscH:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von PuTscH:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von PuTscH:

Ooooh, wie aufregend

Asooo sorry...

hehe

Waaaaaaas? Lenk dich ab!

Naja die sind alle noch ziemlich jung und können das nicht nachvollziehen... die meinten wortwörtlich " Du kannst uns nicht verlassen, das wird doch denn voll langweilig hier"
Ja also ganz normal...haha... Wir sind halt ein super Team... ich habs nur noch nicht gesagt weil ich nicht will das sie ständig fragen " Und und und?"

Ich sags erst, wenns geschnaggelt hat Und dann: Goodbye Spätschicht
10.03.2012 18:28
Man Leute, da is man ma ne Stunde weg und schon gibts 65 neue Beiträge...
jeannys
1153 Beiträge
10.03.2012 18:29
Bis wann darf man arbeiten ,wenn man schwanger ist ? ich denke ich dürfte arbeiten bis 22 uhr
Putsch
26805 Beiträge
10.03.2012 18:36
Zitat von jeannys:

Bis wann darf man arbeiten ,wenn man schwanger ist ? ich denke ich dürfte arbeiten bis 22 uhr

Kommt auf die Branche an. Normal zwischen 6-20Uhr.
jeannys
1153 Beiträge
10.03.2012 18:37
Mh ich bin auch in einem Kundenservice ,also nicht schweres zumindestens nicht für den Körper kommt immer auf die Kunden an
10.03.2012 18:38
Zitat von nike87:

Man Leute, da is man ma ne Stunde weg und schon gibts 65 neue Beiträge...

Siehste mal, wie fleißig wir sind.

Und neben bei räume ich fleißig auf.
Kellion
3463 Beiträge
10.03.2012 18:40
Zitat von PuTscH:

Zitat von Kellion:

Zitat von PuTscH:

Zitat von Kellion:

Zitat von PuTscH:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von PuTscH:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von PuTscH:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von PuTscH:

Ooooh, wie aufregend

Asooo sorry...

hehe

Waaaaaaas? Lenk dich ab!

Ich sags erst, wenns geschnaggelt hat Und dann: Goodbye Spätschicht

Ja hätte esauch gerne gesagt aber irgendwie kam es raus weil ich keinen Sekt mehr getrunken habe und das tuen wir öfters mal auf Arbeit
Und dann ist meine Haut so schlecht geworden und mein Kollegin mit 3 KIndern meinte " naaa hast die Pille abgesetzt" hahaha
10.03.2012 18:42
Ganz schön schlau deine Arbeitskollegin.

Respekt!
10.03.2012 18:45
Zitat von Kellion:

Ja hätte esauch gerne gesagt aber irgendwie kam es raus weil ich keinen Sekt mehr getrunken habe und das tuen wir öfters mal auf Arbeit
Und dann ist meine Haut so schlecht geworden und mein Kollegin mit 3 KIndern meinte " naaa hast die Pille abgesetzt" hahaha

Ja, das mit der Haut ist echt verräterisch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt